Hey Jungs und Mädels 
Habe gerade den WD gelesen vorallem das Tactika Transporter hat mich sehr amüsiert bei den Eldar *lol*
Da steht doch tatsächlich auf Seite 74 das ich einen Propheten mit ein paar Lesern (inkl Flammen der Wut) in einen Falcon stopfen kann. Oh Wunder. Das ist ja noch OK
Aber jetzt kommts
Man Fahre in der Bewegung vor, steige aus Zaubere Verdammnis und spretzle den Feind
So wo liegt der Fehler

Ganz genau
Man darf Verdammnis NUR am Anfang seiner Runde wirken
Zumindest laut Codex. Und nicht erst in der Bewegungsphase 
Da sieht man wieder wie gut sich die GWler mit den eigenen Regeln auskennen oder falsch übersetzen oder What ever *hehe*
Mich würde nur interessieren wie genau der Wortlaut bei Doom im englishen Codex ist
Lg und just for Info
Wintics

Habe gerade den WD gelesen vorallem das Tactika Transporter hat mich sehr amüsiert bei den Eldar *lol*
Da steht doch tatsächlich auf Seite 74 das ich einen Propheten mit ein paar Lesern (inkl Flammen der Wut) in einen Falcon stopfen kann. Oh Wunder. Das ist ja noch OK

Man Fahre in der Bewegung vor, steige aus Zaubere Verdammnis und spretzle den Feind


So wo liegt der Fehler


Ganz genau




Da sieht man wieder wie gut sich die GWler mit den eigenen Regeln auskennen oder falsch übersetzen oder What ever *hehe*
Mich würde nur interessieren wie genau der Wortlaut bei Doom im englishen Codex ist

Lg und just for Info

Wintics
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()