Golden Demon Germanien 07

Jep, Gratz auch von meiner Seite, schaut toll aus ;)

Auch wenn mich einige Arbeiten gar nicht faszinieren/inspirieren.
      Aber trotzdem schöne Minis dabei ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ben Counter schreibt nicht nur Romane er bemalt auch Seuchenprinzen? 8o

Wirklich cool ist der malende Space Marine :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!

Was mich auch besonders freut ist das Goatman endlich das Slayerschwert bekommen hat, das war ja wirklich schon überfällig.

Die Photoqualität ist leider teilweise wirklich eine Katastrophe, da traue ich mich nicht besonders viel über die Miniaturen zu sagen. Z.B. die Schwertmeister aus der WHFB-Regiment Kategorie sprechen mich zwar optisch sehr an, aber wie gut sie technisch sind kann man da mMn nicht mal erahnen (sind sie vermutlich sonst hätten sie wohl nicht gewonnen). Schade.

Hast du von deinem Bretonen vielleicht Green/Umbau Bilder? Es würde mich interessieren wie viel davon noch "original" ist. Das Freehand ist natürlich großartig, das NMM von Theoden sieht aber auch toll aus.

Schöne Grüße, Florian
      herzlichen dank für die gratulationen =)

Original von Florian
      Hast du von deinem Bretonen vielleicht Green/Umbau Bilder? Es würde mich interessieren wie viel davon noch "original" ist.

leider garnicht, er ist in einer stressigen zeit entstanden, mit umzug usw. desshalb war ich froh ihn überhaupt fertig zu bekommen.

generell ist am reiter garnichts mehr original, bis auf den helm, wobei ich das einhorn am kopf in einen pegasus geändert und den blau/roten "ring" dazumodelliert habe.

am pferd sind natürlich die beine neu positioniert u. durch die rüstung/fell ergänzt, dabei hab' ich auch die brustmuskeln etwas prominenter gemacht. das ganze gedöns unter dem maul wurde entfernt, zügel + zierzügel sind neu, die ohren wurden durch einen unfall (zu lange unter der lampe gelegen :D ) modifiziert. die pferdedecke ist an allen 4 stellen ein bissl wallender modelliert und verlängert, ansonsten ist der körper des pferdes noch original.
      Grats .

Das freehand auf der Pferdedecke (habs im GW Shop gesehen) - der Löwe - ist atemberaubend .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Original von Trovarion
      ...generell ist am reiter garnichts mehr original, bis auf den helm, wobei ich das einhorn am kopf in einen pegasus geändert und den blau/roten "ring" dazumodelliert habe.

Du kannst doch nicht einfach das Eichhorn weg modellieren :D

...aber sonst ERSTE SAHNE :tongue: [SIZE=7](oder Schlagobers )[/SIZE]

PS: Dein Fight is besser !!!!!!!!!!!!!!!!
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      Wie immer alles super bemalt wobei ich finde das dein Bretone noch um einiges besser ist als der Dämon (oder was es ist :D ) der den Goldenen gemacht hat.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Original von Trovarion
      inquisitor/54mm halt. er war aber nicht besonders bemalt und auch schon zum 2. mal da nur in einer anderen kategorie. jetzt hat er endlich nen 3. platz :P

auf dem bild sieht es so aus als wären die flügel des totenkopfes nicht vollständig bemalt, oder täuscht das ?( ?

weiters, natürlich auch gratulation von mir :)!

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Also der malende Spacemarine is echt a geile Idee. Selbst wenn er nicht perfekt angemalt ist schlägt allein die Idee meiner Meinung nach alles andere auf der Seite.

Hammer
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet