alter land speeder
-
-
Sei froh, dass mir sowas von fad ist, dass ich 45 min. nach einem Bild gesucht hab...
Das richtige wird schon dabei sein, den ersten hab ich nur gepostet, weil er gut rüberkommt
Klick auf den Link, der führt dich zu "deinem"
http://www.ironhands.com/mrg_lsped.jpg]Klick HIER[/URL]
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
@Jani
das ist der Falsche, es gibt einen Landspeeder wo es KEINE Frontverkleidung gibt, das Design ist das Selbe nur ohne Panzerplatten für die Besatzung -> Sesselliftdesign.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
jo, weiß welchen du meinst ... schau mal auf ebay, da gibts oft OOP minis+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------
-
-
-
-
-
-
"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
Schau Schau.
Da gibts ihn sogar noch zum kaufen
cgi.ebay.com/Space-Marine-Land…tem?hash=item150150969121
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
-
Original von The_$h0gun
Der 1. sieht geil aus. Ka wieso aber muss dabei an die Gunships der Klonkrieger aus SW denken. Ka wieso xD
ich weis was du meinstirgendwie klar weil die gunships der klone auch 2 piloten hatten und hinten so einen leeraum wo die truppen standen
und mit den handwaffen rausfeuerten
"Sic parvis magna" -
Original von Fabius
Der Imperial Landspeeder war noch zur Zeit der ersten Edition. Ab der 2. war der Land Speeder nur noch für Marines. Der war übrigens das einziege Modell, das eine bessere Heckpanzerung (12) wie Frontpanzerung (10)hatte.
Es gab übrigens auch Imperiale Jetbikes.
jein nicht ganz richtig
der teil mit imeriale jetbikes und landspeeder in Rogue trader (erste edition) stimmt
in der 2nd tauchten die jetbikes und landspeeder auch ab und an bei den impsen auf... ähnlich wie der landraider bei harlequinen -
in der 2nd tauchten die jetbikes und landspeeder auch ab und an bei den impsen auf... ähnlich wie der landraider bei harlequinen
Was bitte meinst du mit "ab und an"? Ab Erscheinen der 2.Edition gabs keine imperialen Jetbikes mehr.
Das mit den Land Speedern in der Imperialen Armee wurde mit Erscheinen der Codizes dann halt geändert; lt. Codex Armeelisten hatte die IA noch Zugriff zu Land Speedern, ab Codex Imperiale Armee nicht mehr. Selbiges gilt für Harlequin Land Raiders.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0