Legion of Everblight Taktik

Legion of Everblight Taktik

Grüße!

Ich hoffe ihr könnt mir gut weiterhelfen, weil ich absoluter Neueinsteiger bin. Ich bräuchte einige gute Taktikvorschläge (am besten so richtig fiese Züge) für die Legion of Everblight Grundbox.

Regeln kenn ich bereits alle, aber da ich noch viel zu sehr warhammerisch denke, tu ich mir bei Hordes noch ein bisschen schwer.

Also bitte ...

Grüße Peter

Danke danke danke ... da hätt ich eigentlich auch draufkommen können :D

Grüße Peter

?dit: Gut und schön ... leichte Tipps und Tricks dabei, aber irgendwie gibts nicht viel speziell für die Grundbox also falls doch noch wer weitere Tipps auf Lager hat bitte sie hier reinzuposten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()

Ich möchte auch nicht alles vorgekaut bekommen ... aber mir fehlt einfach das Denken dazu ... klar kann ich auch kombinieren, aber bisher fehlt mir noch der durchblick. Z.b. hab ich heute noch angenommen, dass Warbeasts fliehen und mir so eine nette Taktik bzw einen kleinen, für den Gegner ärgerlichen Trick ausgedacht, der aber nicht funktioniert, weil ja WB nicht fliehen ....

Wie man sieht, bin ich auch nicht zu 100% sattelfest mit den Regeln.

?dit: Danke für den Link ... genau sowas hab ich gesucht!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()

Die kleineren Spiele sind imo strategisch nicht so wertvoll da die relevanten Kombos und Synergien erst bei fortgeschritteneren Punktgrössen zum Tragen kommen bzw. erst gespielt werden können! Je kleiner die Spielgrösse desto entscheidender die Featrunde und der Sieg läuft oft nur über das Feat, dh. haben die Kombos sofern sie schon bei 300 PKT und Grundboxausstattung möglich sind weniger Relevanz.

Grüsse Wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13