waldelfen
-
-
verteidigungsanlagen...ich hab mir gerade überlegt ob waldelfen warscheinlich eher baumhäser und plattformen in die bäume setzen und die mit hängebrücken oder so verbinden...am boden sowas wie gräben und erdwälle, gräben und "Mauern" aus lebenden bämen und dornen oder so...die baumhäuser müssen natürlich offensichtlich für den kampf gebaut ein wieauchimmer man das andeutet...was haltet ihr von der idee und wie kann man das am besten umsetzen???^^
das wird ein hates projekt..."Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"
"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GI Coteaz“ ()
-
schau mal das du das buch " festungen" aus der 5ten edi irgendwie in die finger bekommst da steht alles über waldelfen burgen drin
soweit ich es noch in erinnerung habe, haben die woodis ihre burgen auf riesigen bäume gebaut(ein gewaltiges baumhaus also), mauer oder so hatten die gar nicht, wozu auchDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fury“ ()
-
ich werde wol nicht an dieses buch kommen...also einen mächtig gewaltigfen baum mit ner burg in der krone???
das wird ein großer baum^^
naja ein gewaltiges projekt..."Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"
"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..." -
-
cool...wäre echt nett...wenn ich in der nächsten zeit zeit finde um mich einem wol so großen projekt zu widmen wäre das das hilide auf einem großen zockabend^^"Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"
"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..." -
so, habs jetzt gefunden.
waldelfenfesten bestehen typischerweise aus hohlen bäumen, die auf asthöhe durch laufstege miteinander verbunden sind. die äste wurden mit hilfe baumsingens so verflochten, dass sie plattformen und stege bilden. auf den ästen wachse weitehin blätter um die festung vor feinden zu verbergen.
türen und fenster sind als astlöcher in den stämmen der bäume getarnt . die oberen plattformen können durch strickleitern und lianen erreicht werden.
ein reisen baumhaus quasi... da hast du dir ganz schön was vorgenommen ist bestimmt die am schwersten zu bauende burg. -
ich krig angst...^^
naja...werde mich mal hinsetzen und nen plan machen...wenn/(fals) ich damit anfange werde ich hir von den vorschritten berichten erwatet diese berichte aber bitte nicht zu früh..."Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0