Hi !
Als ich Samstag in Wien war hab ich mir im GW das "Bestien des Chaos" Armeebuch geholt. Ich wollte einfach wissen was ich zu den Horden noch dazu einsetzen könnte.
Meine Frage ist: Was zahlt sich in dem Buch aus und was sollte man besser nicht kaufen ?
Die Chaosarmee die ich aufbauen will soll eine Kavalleriearmee mit Chaosrittern und berittene Barbaren werden.
Also fallen die Regimenter in dem Buch weg (Gor und Bestigorherde)
Wie siehts mit den Tuskorstreitwagen aus ?
Gut oder lieber einen Chaos SW ?
Dann habe ich in der Elite bzw. Seltenen Sektion viele Monster die sicher gut in die Armee reinpassen.
Was von denen ist einsatzbar, was eher nicht ? (Würd mal Sagen Minos sind ganz gut)
Wie siehts mit Centigors aus ?
mfg
Skavengarf
Als ich Samstag in Wien war hab ich mir im GW das "Bestien des Chaos" Armeebuch geholt. Ich wollte einfach wissen was ich zu den Horden noch dazu einsetzen könnte.
Meine Frage ist: Was zahlt sich in dem Buch aus und was sollte man besser nicht kaufen ?
Die Chaosarmee die ich aufbauen will soll eine Kavalleriearmee mit Chaosrittern und berittene Barbaren werden.
Also fallen die Regimenter in dem Buch weg (Gor und Bestigorherde)
Wie siehts mit den Tuskorstreitwagen aus ?
Gut oder lieber einen Chaos SW ?
Dann habe ich in der Elite bzw. Seltenen Sektion viele Monster die sicher gut in die Armee reinpassen.
Was von denen ist einsatzbar, was eher nicht ? (Würd mal Sagen Minos sind ganz gut)
Wie siehts mit Centigors aus ?
mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()