Witzige oder peinliche Situationen in Spielen

Mein Dämonenprinz greift eine Einheit Arbrustschützen der Söldner an und schlägt ein ein paar raus, doch sie schaffen den Auftriebstest.
      Nächste Runde treffe ich nichts, sie treffen den Prinzen nicht.
      Der Gegner hat die Überzahl, ich würfel für Instabilität und kroeg eine Doppelsechs.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      land raider mit sturmtermis fahrt mit 12" geschwindigkeit über eine kleine hecke um die termis in den nahkampf zu bringen. ich würfel für den geländetest und was kommt? .... richtig, die doppel 6 und der land raider kippt (laut regelbuch) um und zählt als zerstört xD
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Meine 2 Top Highlights bei Spielen:

1.)Khorne Dämonenprinz greift meine Nachtgoblin-Kurzbogenschützen an stehen in 2 Reihen. Wir wollen nicht vergessen, dass er 6(7?) Attacken hat und Hass womit 3+ 2+ angesagt ist.
      1 Nahkampfrunde gewinnt er um 1, da kann ich stehen durch den General auf die 8, 2te Runde er macht mir 2 Wunden -> ZU WENIG! Ich hab Glied und Überzahl und dazu den Musiker. Er würfelt und sein Dämonenprinz löst sich in Luft auf! 60 Punkte erledigen ca. das 10 Fache *LOL*

2.) Gegen Vamps. 2te Runde Ziele ich mit Steinschleuder auf den Vamp-Lord. Oh, genau auf seinen Kopf. Macht nix, Achtung Sir ... 1. Ok, verwundet. Macht nix 5+ Rettung .... 4, Ok 3 Wunden. Macht nix 4+ Regeneration .... Ups TOT und ab Runde 2 zerbröseln die Jungs.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      so mein peinlichtes erlebniss,

spiele gegen dunkelelfen mit orks

mein streitwagen donnert nach vorne in eine einheit dunkelelfen und reibt sie auf, mhm guter anfang aber dann.....

wird der streitwagen von einen DE-Streitwagen aufgerieben und flieht. Der Streitwagen verursacht panik und daraufhin fliehen mien general und meine gesamte armee über die tischkannte(im ersten Spielzug!!!) das einzige was nich stand waren meine Wildschweinreiter die aber dann im 3 spielzug von der speerschleuder durchlöchert wurden
      Gegen die Zeit seid ihr machtlos!

Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
      (Mitlgied des Skullcrusher-Club)
      13 Klankrieger werden von 5 Außerkorenen Khorn Rittern angeriffen mit Khorne Held und erhabenen Dämonen( Khorne). In den Zwergen Stand ein bieleig Thain. Inerhalb 3(!) Spielzügen waren alle Ritter besiegt und der Held auch. Doch der erhabene Dämon hat al Letzte Handlung Noch die Einheit Klankrieger ausgelöscht. Die Musketenschützen hab ihn dan angegriffen weil mir langsam langweilig wurde (Der rest wurde schon Zertört). Er gewann den Nahkampf um 2 Punkte der Thain ist geflohen und die Musketenschützen haben ihn aber aufgehalten weil das spiel eigentlich Vorbei war hab mein Musk Chap die Herausvorderung angenommen. Der erhaben Dämon hat dan seine letzten 2 Lebenspunkte verloren. Der Thain hat sich nicht gesammmelt und ist weg gerannt (2*Infolge ist er 11 Zolll geflohen).
      Es ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Hohl das Bällchen - oder: Wolf fängt Kanonenkugel
      Mit meinen Zwergen gegen Orks und Gobos (damals noch alte O&G). Sein Wolfsstreitwagen kommt durch verfolgen 3'' vor meiner Kanone zum stehen. Ich schätze 1'' und Krieg am Artilleriewürfel eine 2 (juhu) und beim Weiterspringen dann natürlich die Fehlfunktion.

Oder im selben Spiel: Orkmeisterschamane macht Gorks Kriegsfuß mit vier Würfeln - Zauberpatzer. Er hatte aber so einen Gegenstand mit dem Mann den kompletten Wurf auch bei Fehlfunktionen wiederholen konnte - vier Sechsen!!! 8o

Und irgendwie dreh ich mich mit meiner Steinschleuder im Kreis. Ich schätz auf das Monster, triff es dann auch genau, aber natürlich kommt dann die schon fast obligatorische Fehlfunktion oder eine Eins beim Verwunden dazu. :rolleyes:

Ausnahme: 2500 Punkte mit meinen Zwergen gegen Nachtgobbos mit zwei Riesen. 1.Runde: Steinschleuder #1 genau auf Riesen #1 - 6LP; Steinschleuder #2 genau auf Riesen #2 - 5LP. Der letzte wurde ihm dann in der dritten Runde von einem eigenen Fanatic gezogen. :evil:

LG
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DammazDrengi“ ()

Skavenasassine wird gewarpsprungt und will meinem 700Pkt Slannmagier eine Bronzesphäre an den Kopf werfen, stattdessen implodiert sie linker hand in einem Kirchturm (!) und zerfetzt einen Trupp Gossenläufer

Tiermenschenstreitwagen greift mehrere Runden lang eine Rotte Ghule nicht an wegen Angst, als die darauf ihrerseits den Streitwagen angreifen und zerlegen

Archonte trifft auf einen frisch als Reserve erschienenen Gargbot, der folgende Nahkampf endet mit einer zweigeteilten Dose (S6 durch Kampfdrogen, Vollstrecker und Animus Vitae)
      ich mag deine Augen.... alle drei