Aliens vs. Predator - Requiem

Aliens vs. Predator - Requiem

zu weihnachten kommt der zweite teil von AvP, hier der erste trailer:

avp-r.com/

sieht, zumindest was die härte betrifft, vielversprechend aus. nachdem ich den ersten teil mehr als bescheiden fand und vor allem langweilig (eigentlich unglaublich wenn man an die originale zurück denkt) hoffe ich die fortsetzung kann mehr zufrieden stellen. auf jeden fall wird es diesmal einen erfahrenen Predator geben, der auf die hilfe von menschen verzichtet =). weiters kommt ein Predalien vor, sieht man auch kurz im trailer.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

RE: Aliens vs. Predator - Requiem

Mein Gott schaut das Geil aus :D :D

Besonders gefällt mir das die Menscheit anscheinend eine reine "Opferrolle" hat *hehe* Die sind ja da um gekillt zu werden *hehe*

Lg und DANKE
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      na endlich mal AvP feeling.... ich hoffe der film hält was der trailer verspricht....

*AvPinstallier*

hab ja damals mim alien das game gerockt....mim predator konnte es ja ein jeder.... :) (glaub ich das einzige spiel wo ein trackball weltklasse war - zumindest wenn man das alien gespielt hat)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Arsch geil :D ... so will ich das sehen, keine bekannten Schauspieler, sogar fast nur unsympathische Fressen (siehe imdb) wo es einem nicht leid tut das ihre Gesichter zersetzt, ihre Schädeldecke durchbrochen oder oder ihr Körper zerfleischt wird ... keine dämlichen Kampfamazonen oder Predator Azubis ... einzig ein vernünftiger "Space Marine" als dritter Metzler wäre ganz nett, wenn die Menschen nur Schlachtvieh san is des ja au fad ... nur eben keine Kampfamazonen :rolleyes: ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Muhaha endlich wieder mal ein gescheides AvP und nicht ein halber Kinderfilm :P. HOffentlich schnetzelt der PRedator alles, ich mag weder Aliens noch Menschen in dem Film :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Ihr glaubts doch nicht wircklich das der Film nicht geschnitten - schon alleine aus Umsatzgründen. Die ganzen Blutigen Szenen raus und schon haben wir auch die Kids in die Zielgruppe geholt.

Wenn das ein Asiatischer Film wäre könnte der ungeschnitten in die Kinos kommen aber bitte kein amerikanischer. Ist leider so.. ;(
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      Nice, sieht mal wieder nach ner richtigen Schlachorgie aus...endlich mal wieder coole Predators, nicht irgendwelche Anfänger. Bin mal gespannt ob sie hier auch eine Alienqueen irgendwie reindrücken... :rolleyes:
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

So überzeugend wirkt der Trailer leider nicht. :rolleyes: Seit Alien2 haben sie es nicht mehr geschafft einen guten Film über die Viecher zu machen. Traurig. Predator2 fand ich übrigens genauso enttäuschend.

Sie haben hier wohl ne Pseudo-Repley aufleben lassen...

Anschauen werd ich ihn mir trotzdem :D
      As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
      Geil, einfach nur Geil.

@ Earin Shaad: Da ist ganz bestimmt eine Königin dabei, so viele Eier mit Facehuggern können die Xenomorphies doch gar nicht dabei haben.

@ All: Ich glaub ja dass der Film wieder mit dem Tod aller Xenomorphe und Predatoren (Ja, denn der Trailer sagt meiner meinung nach auch aus, dass ein ganzer Jagdtrupp da Metzelt) enden wird, vermutlich ist das Ende, dass alle Bürger der Stadt die noch nicht Chestbuster in sich tragen sich in Sicherheit bringen, Die USAF alles niederballert und am Ende sich die Queen und der Veteran der Predatoren sich gegenseitig abmurksen.
      Einer der Filme, die ich mir sicher nicht einmal auf DVD antun werde. Alien war geil, Predator war geil; AvP nur Schrott. Die Teenager-Fressen der Schauspieler in AvP2 lassen mich ahnen, dass das Machwerk nicht einmal c-Movie-Qulität haben wird.
      Und die Splatter-Szenen kann man IMO in der Pfeife rauchen. Nichts, was man nicht schon längst gesehen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nepharite“ ()

Original von Nepharite
      Einer der Filme, die ich mir sicher nicht einmal auf DVD antun werde. Alien war geil, Predator war geil; AvP nur Schrott. Und die Teenager-Fressen der Schauspieler in AvP2 lassen mich ahnen, dass das Machwerk nicht einmal c-Movie-Qulität haben wird.
      Und die Splatter-Szenen kann man IMO in der Pfeife rauchen. Nichts, was man nicht schon längst gesehen hat.

AMEN !!

ein kiddy machwerk sondergleichen =)
      Wie gut dass Subjektivität nicht zählt... :P

@Grimnog

Erst Film anschauen - danach die Meinung bilden. Aufgrund von schnellen Trailerszenen oder sonstigen Ausschnitten kannst du dir sicherlich noch lang keine objektiv ausgereifte Meinung bilden ;)

Meine Infos:

Wird ein purer Horrorstreifen laut Filmemacher, zumindest soll er eher in diese Richtung gehen. Rasante Action, viel Splatter und aufregende Szenenwechsel. Der Schwerpunkt liegt auf dem Konflikt, der durch die Kreuzung von Alien / Predator zum Predalien hervorgerufen wird (auch durch das Comic untermauert - in dem es übrigens genau so grausam und rücksichtslos zugeht, da meckert die Fangemeinde aber nicht ^^)

Ich hab den Trailer in HDTV hier auf der Pladde und da sieht er extremst genial umgesetzt aus...

Und ich hoffe dass man wirklich noch mehr Hintergrund der Predators erfährt und sieht, denn was man so an Szenen sieht gibt es noch mehr Variationen an Waffen und Ausrüstungen... mir gehts da mehr um das, als um ein langweiliges Versteckspielchen wie in Predator 1 und 2 ^^

AvP ist ein älteres Comic, das den Konflikt zweier Spezies behandelt der eben irgend einem Macher eingefallen ist damals... es zeigt verschiedene Facetten - kannten wir das "Alien" bis jetzt nur als Einzelgänger oder übermächtigen Jäger wird hier das Gruppenverhalten veranschaulicht und eigentlich der einzige Sinn den Aliens in ihrem Leben haben - Fortpflanzen und Abschlachten ^^

Während die Predator in ihrer Jägernatur eine Grenze überschreiten, die sie lieber hätten lassen sollen... etwas kontrolliert zu züchten, was nicht kontrollierbar ist.