Aliens vs. Predator - Requiem

Ich weis net sieht schon nett aus, ich mein was kann man sich schon mehr von einem Alien vs Predator erwarten? Außer Blut und Action. =)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

weils gerade etwas zum thema paßt, habe folgendes bei wiki gefunden...

Jean-Claude Van Damme was originally cast as the alien hunter, the idea being that the physical action star would use his martial arts skills to make the predator an agile, ninja-eqsue hunter.[1] When compared to Schwarzenegger, Weathers and Ventura, actors known for their bodybuilding regimes, it became apparent a more physically-imposing man was needed to make the creature appear threatening.[1] Jesse Ventura's autobiographical book also alleges Van Damme intentionally injured a stunt man.[3] Eventually, Van Damme was removed from the film and replaced by the late actor and mime artist Kevin Peter Hall.

Van Damme als Predator 8o, wenn ich mir das vorstelle muß ich irgendwie an Power Rangers denken :rolleyes:. zum glück wurde er entfernt...

und zu AvP Requiem, erstmal abwarten, lang dauerts ja angeblich nicht mehr.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      ...soviel ich weiß ist bei uns Starttermin leider erst der 27.12.

Übrigens ist der "neue" Trailer nichts anderes als die Light-Version die sie extra gemacht haben um ihn in den Kinos zu zeigen da der andere anscheinend zu heavy fürs Durchschnittspublikum war.

Der "alte" läuft jetzt unter UNCUT trailer unter machen HP´s

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Sieht geil aus!

Also weiss nich was ihr alle habt aber mir hat der erste Teil gut gefallen und ich fand ihn echt unterthaltsam.

Wenn ich nen ,,super ich bin die härteste Sau in der gegend weil ich nur Filme schau wo man Leute Löcher mit ner Bohrmaschiene reinbohrt,, Film sehn will schau ich mir Saw oder Hostel an.

Wobei solche Filme nicht Unterhaltsam sind sondern einfach nur Krank und abartig.
      Kann nich verstehn wie man sich sowas antun kann ausser um vor Freunden oder im Umfeld anzugeben wie Hart man doch ist...

Sry meine Meinung.

Zum Thema Kampfamazone kann man nur sagen das in den Alien Filmen immer ne Frau (Ripley) war die den Aliens in den Auserirdischen Hintern getreten hat, weshalb hätte es dann bei AvP anders sein solln.

Mir gefällt auch der schöne und Nahtlose Übergang vom ersten zum 2 Teil.
      Da werrd ich mir den ersten vorher nochma reinziehn.

Freu mich schon wenn er endlich im Kino ist und ich wieder gespannt auf die Leinwand schaun kann...

jens
      ?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
      ? Drang der Prediger, Zelot

*** Best Sportsman Fantasy Doppel 07 ***
      Original von Tolsh
      Sieht geil aus!

Also weiss nich was ihr alle habt aber mir hat der erste Teil gut gefallen und ich fand ihn echt unterthaltsam.

Wenn ich nen ,,super ich bin die härteste Sau in der gegend weil ich nur Filme schau wo man Leute Löcher mit ner Bohrmaschiene reinbohrt,, Film sehn will schau ich mir Saw oder Hostel an.

jens

trotzdem war er im vergleich zu den predater und alien filmen einfach nur schwach und auf die breite masse der 12-14 jährigen zugeschnitten. ich bin im kino gesessen und dachte mir nach den knapp 80 minuten - was war das jetzt?

so die ersten 5 minuten angeguckt - sehr sehr nice. erstaunlich wie schnell das predalien vom chestburster zum ausgewachsenen vieh wird. najo ich hoff es dauert nimma lang - hamse das releasedatum jetzt verschoben weil am ende von den 5 minuten was vom 18.1.2008 steht?

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Also auf skip.at steht ist datum für Österreich mit 26.12. angegeben... gut das soll noch ned viel heissen

That beast rulez :evil:
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Hi,

Ich habe den Film heute gesehen und muss leider sagen, dass der Film die Kinokarte definitiv nicht wert ist...
      Obwohl ich kein allzu großer Fan vom ersten Teil bin, finde ich ihn um Welten besser als den Zweiten. Dunkle Szenen und schnelle Kameraführung (bei denen man sich fragt: was ist jetzt los, wer gegen wen, wie jetzt, häää?, usw...) ist das einzige was der Film zu bieten hat.... :rolleyes:

lg
      GOBBOPOWA 2008
      Ja das ist wirklich die entscheidende frage...., aber ich denke mal schon uncut, da es die eine oder andere grausige szene zu sehen gab. Kann mich dabei natürlich auch irren.
      Ich fand den film eigentlich ziemlich unterhaltsam, nur leider wieder viel zu kurz :(
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Wieder einmal konnte ich eine Film umso mehr genießen, da ich mit fast keinen Erwartungen (nach Teil 1) gegangen bin.
      Ich finde er war richtig gutes Popcorn-Kino. Eine Mischung aus Alien2 und 3 vom Flair/Stimmung her, wenig/kein Humor, dafür viel Kampf.

Hier noch meine kleine Positiv/Negativ Liste:
      Positiv:
      .)schneller, man wird nicht langsam eingeführt die Aktion geht sofort los
      .)Unerwartete Sterbefälle, mit denen man nicht gleich rechnet
      .)Predator Selbstheilungsszene - Ein Wunsch von mir! YES!
      .)Gehäuteter - YES!
      .)Endlich mal ein richtig harter Pred, nicht solche Luschen wie in Teil 1.

Negativ:
      .)keine Erklärung für manche Sachen
      .)Manchmal wirkt er etwas hart geschnitten
      .)zu kurz
      .)Das Ende. Warum so und nicht anders?

Ich würde 7,5 von 10 möglichen Punkten geben und ihn doch weiterempfehlen, wenn man auf gute Aktion steht.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Ja, ich kann mich nur an Aksho's Kritik anhängen, nachdem ich ihn gestern mit einem Freund mir angesehen habe. Da konnte man wirklich mal raten wer überlebt, da in den ersten paar Minuten schon klar gemacht wurde, dass auch Kinder diesmal auf dem Speiseplan stehen.

Und als eine nette Anspielung fand ich .. den letzten Satz des Film ...

Hinweise gibts ab morgen mittag falls sich jemand nicht auskennt was ich meine (oder meinen könnte).