Bioshock

Wer hats von euch schon gezockt? Ich hab mir mal die Demo runtergeladen und auf meinem Notebook ausprobiert, und es läuft!

Freude!

Jedoch ist die Demo viel zu kurz um es wirklich bewerten zu können.

Meinungen bitte.
      As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
      Bin seit heute Besitzer des Spiels

Das beste vorweg: Es läuft auf meinen Pc : P4 3Gig, 1Gig RAM, Gforce 6800GS
      Grafikeinstellungen sind zwar alle so niedrig wie möglich, sieht aber trotzdem gut aus

Die Atmosphäre hat mich gleich mal die Socken ausgezogen. Die ersten 5 Minuten haben mir gleich mal einen netten Motivationskick gegeben. Jeder der es schafft sich ein bissl in das Szenario hineinzufühlen und die Atmosphäre auf sich wirken lasst wird es ähnlich gehn. Allein schon die charaktere präsentieren sich dank den Hintergrundinfos genial gruselig
      Das Genre wird nicht wirklich revolutioniert, die Idee mit den Plasmiden ist aber trotzdem gelungen und macht auch seinen Beitrag zur Atmosphäre

Abzüge gibts mal für die gleichen Gegner und die zu einfachen Hacking spielchen, trübt das Gesamtbild aber nicht zu sehr

Bis jetzt also sehr zufrieden, bin gespannt welche bosheiten sich die entwickler noch einfallen lassen haben 8)
      zur Zeit TT Pause