Clubtag SA 22.9.

Clubtag SA 22.9.

Seas!

Wer kommt denn aller und Wann??

Würd gern ein Testspiel sehen von Paci und Stefan bezüglich CO - man muss ja wissen was man kauft!

Fantasy ----> Zonso

40k----> irgendwer; Werd mit Nurgle mal wieder antanzen. 1750 wären gut.

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Also von den neuen CO-Regeln hab ich noch keinen Plan, daher weiß ich net, wies da mit einem Testspiel ausschaut. Die alten Regeln hab ich auch scho wieder fast vergessen. ;)

Dann hätt ich ma schon a kleine Warmachine-Partie mit dem Tyrus ausgemacht.

Zuguterletzt musst den Patrick anrufen und fragen, ob er Besuch hat oder nicht. ;)
      Also von den neuen CO-Regeln hab ich noch keinen Plan, daher weiß ich net, wies da mit einem Testspiel ausschaut. Die alten Regeln hab ich auch scho wieder fast vergessen. Augenzwinkern

Ich würd das Testspiel mit den alten Regeln (3.x) bevorzugen, da die neuen ja schon auf großen Tabletopstandard ausgelegt sind ala 40k und nicht auf Skirmish.

Patrick anrufen; wird erledigt.

Würd nachher noch gern auf das Mittelalterfest schauen. Wer hat noch Lust sich meiner Pilgerfahrt anzuschließen?!

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Ja diesmal wirds fix was! Werd Fantasy einpacken und meine AT Sachen!

Endl es san 1400 PKT fürs Fantasy Spielchen vorgesehen...is des OK?

I kann mi net so recht entscheiden ob i auf dieses Mittelalterfest schauen soll...Krems is net fähig irgendwas sinnvolles in diesem Stil auf de Beine zu stellen!
      Notgedrungen werd i aber dann doch dort landen....wenn i entweder Freitag oder Samstag Abend unterwegs bin! Naja...Hauptsach de ham dort was zum biaschtln....

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Schon Endl aber vergleich bitte net Deutschland mit Österreich....de ziehen des dort um einiges größer auf! Wenn i mi da an Heidenreichstein oder Eggenburg erinnere war das dort doch eher enttäuschend...und die san scho bekannt in Niederösterreich!

In Krems in da Altstadt kann des net viel heißen.Aber die Hoffnung stirbt ja
      bekanntlich zuletzt....

@Ordian....

Da Paci hat immer einen Steeltrooper in da Hosn(hoho)....egal wie, wann und zu wem/bei wem er kommt!
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

werd zwischen 18:00 und 19:00 vorbeischaun und die FW Sachen abholn

MfG
      Wolfgang
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++