Termis Teleport

      Termis Teleport

      Ich hab da ne Frage:

      könnte ich einem techmarine eine Terminatorrüstung geben und ihn dann zusammen mit einem trupp termis runter porten lassen oder müssen die einzeln runter?

      ?dit:
      Sry, dass ich es in die falsche Sparte gepostet hab, mein net spinnt a bissl!
      schieben bitte!
      ?( waaaaaaasssssss? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaufelschwein“ ()

      RE: Termis Teleport

      ich bin jetzt nicht sicher, aber wenn er keine servitoren is er unabhängig folgedessen könntest du ihn den termis anschleßen und mit ihnen aufs feld bringen

      vorraussetzung: er kann eine termi rüstung haben
      Kärntner Katastrophen Würfler

      Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      warum können techmarines keine termirüstung haben???

      sie haben zugrief auf die rüstkammer....somit: Termirüstung :D

      das mit dem schocken is so ne sache...wirft die frage auf, ob sich ein char einer einheit anschließen darf, die noch nicht im spiel ist?

      ich glaube nicht, deshalb getrennter wurf
      WWCHD?

      Zitat von Aksho:
      Horus - leckt an meinem geilen Erdbeer-Lolly


      Banane wäre mir lieber!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chuck_Horus“ ()

      Naja aber kann man vor dem Beginn des Spiels einen Char anschließen *denk* wobei eigentlich sollte es gehen da man ja auch einen Char mit einer einheit in einen Fahrzeug starten lassen kann.
      Also falls im COdex oder RB nichts spezieles drin steht sollte es gehen.
      jeder mag skinks :D
      skink21

      Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )


      An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      drin starten is was anderes....die einheit, mit z.b.: rhino, wird normal aufgestellt, der char, schließt sich an wenn er aufgestellt wir, zu diesem zeitpunkt sind beide am tisch und im spiel....was bei schocken eben nicht der fall ist

      ausserdem steht im regelbuch: ein unabhängiges charaktermodell darf sich einer einheit nur in der bewegungsphase anschließen :D
      WWCHD?

      Zitat von Aksho:
      Horus - leckt an meinem geilen Erdbeer-Lolly


      Banane wäre mir lieber!!!
      Tech darf Termie Rüstung kaufen (darf sogar mit vollem Servo Harness ein Bike fahren LOL).
      Techmarine und Termies würfeln separat für Reserven.
      Kommen sie in der gleichen Runde dürfen sie gemeinsam teleporten.

      Spätestens jetzt wissen wir wofür ein Termiekommandotrupp gut ist ... ;)
      Den kann ein Techmarine allerdings nicht kaufen ,nicht einmal wenn er als 3 Wunden HQ (mit Wesenszug) gekauft wurde .

      LINK Rulebook FAQ

      Auszug aus dem FAQ:


      If the Reserves rules are used, you must roll separately
      for all Force Organisation chart selections at the start of
      the turn (including rolling separately for Independent
      Characters and non-dedicated transports). Once you
      worked out which units are available in that turn, you are
      allowed to combine them in any legal way. For example,
      if an independent character, a squad and a nondedicated
      transport all become available at the
      beginning of turn 3, you could deploy them all separately
      as normal, or the character could join the unit and then
      the unit could enter the battlefield embarked on the
      transport, as long as they fit inside it. Or any other legal
      combination.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

      The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Unabhängige Modelle dürfen sich vor der Aufstellung Einheiten anschließen, müssen dann mit der Einheit aufgestellt werden.

      Beim Schocken genau das gleiche.
      Ich schließ meinen Termigeneral den Termis an, dann muss ich nur für den Trupp würfeln.

      @chuck horus:
      mit den anschließen hast du recht, man muss ich in der bewegungsphase anschließen, das gilt aber nur während des spiels.

      im klartext darfst du den techmarine den termis anschließen und als eine einheit hereinschocken. ^^

      :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: so owned ^^

      greetz domenik
      Kärntner Katastrophen Würfler

      Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      Original von warpspider
      Unabhängige Modelle dürfen sich vor der Aufstellung Einheiten anschließen, müssen dann mit der Einheit aufgestellt werden.

      Beim Schocken genau das gleiche.
      Ich schließ meinen Termigeneral den Termis an, dann muss ich nur für den Trupp würfeln.

      @chuck horus:
      mit den anschließen hast du recht, man muss ich in der bewegungsphase anschließen, das gilt aber nur während des spiels.

      im klartext darfst du den techmarine den termis anschließen und als eine einheit hereinschocken. ^^

      :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: so owned ^^

      greetz domenik


      siehe firstrules post


      If the Reserves rules are used, you must roll separately
      for all Force Organisation chart selections at the start of
      the turn (including rolling separately for Independent
      Characters and non-dedicated transports). Once you
      worked out which units are available in that turn, you are
      allowed to combine them in any legal way. For example,
      if an independent character, a squad and a nondedicated
      transport all become available at the
      beginning of turn 3, you could deploy them all separately
      as normal, or the character could join the unit and then
      the unit could enter the battlefield embarked on the
      transport, as long as they fit inside it. Or any other legal
      combination.



      somit gehts nicht ;)
      und da der techmarine keinen termikommandotrupp hat sinds 2 verschiedene auswahlen ;) :D



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()