Neue Plastikdämonen
-
-
-
-
naja.... umhauen tuts mich nicht.Warhammer Fantasy
Orks und Goblins: 1500 p.
Zwerge: 1500 p.
Warhammer 40k
Orkzä: im Aufbau
__________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyrtaios“ ()
-
-
Will das fette schwert fürn Khorne Chaosgeneral
natürlich nur zum UmbaunKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
seh zwar die dämonetten nicht aber...
der moloch sieht cool, wie ein mettalischen Nashorn aber der zerfleischer sieht einfach nur scheisse aus wie ein hüter der geheimnisse nur kleinerGegen die Zeit seid ihr machtlos!
Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
(Mitlgied des Skullcrusher-Club) -
Das Hobby geht langsam den Bach runter .
Bei Überaschungseiern ist wenigstens Schoko dabei ..NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
nicht wieder Krebsscheren für Dämonetten
.. na wenigstens schauen die Körper besser aus, als bei den alten. Der Zerfleischer ist einfach viel zu dürr. Das Schwert ist erste Sahne, aber für diesen Hanswurst eine Nummer zu groß.
Der Moloch hingegen kann was. Interessant wäre ein Größenvergleich, bzw wäre es interessant, ob das ein 40 oder ein 50mm-Base isterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
IMHO sind die Dämonetten total schick - ich kann nur hoffen, dass Dämonen abseits der DL endlich mal sinnvoll spielbar werden...
LG
PHILIPFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
-
wie ein hüter der geheimnisse nur kleiner
Bevor ich die Kommentare gelesen hab, dachte ich wirklich dass, das der Hüter der Geheimnisse ist!
Dämonetten sind MMN wirklich hässlich, dafür ist der Moloch 1a!
Kommen Seuchenhüter auch neu raus?
@alte Zeit: Die alten Horros waren genial! Vorallem der Musiker
lg daskleinsch -
-
...wieder einmal eine volle Enttäuschung!
Die Dämonetten sind meiner Meinung nach komplett misslungen. Da haben sie endlich relativ schöne Modelle und dann machen sie wieder einen Schritt rückwärts??? An den Klauen kanns nicht liegen, Tyras haben teilweise dünnere aus Plastik.
Der Moloch ist Ok, wirkt jedoch wie schon erwähnt unglaublich kantig und wirkt ein wenig so, als ob sie eins von den Oger-Reittieren (fällt der Name gerade nicht ein) genommen hätten und dann den Moloch draus gebastelt hätten.
Der Dämonenprinz wirkt wie einer von den URALT Zerfleischern aus der 2ten/3ten Edi Fantasy. Gefällt mir überhaupt nicht. Das Schwert im Verhältnis zum Körper einfach nur FALSCH.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Original von Aksho
Der Dämonenprinz wirkt wie einer von den URALT Zerfleischern aus der 2ten/3ten Edi Fantasy. Gefällt mir überhaupt nicht. Das Schwert im Verhältnis zum Körper einfach nur FALSCH.
mfg Bernd
das is kein dämonenprinz du napplDAS ist der neue zerfleischer - back to the roots sozusagen
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
Zerfleischer find ich ok, die Dämonetten erinnern mich an Dark Eldar und der Moloch ist auch ganz ok.
Plastik--> niceEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Woher sind die Bilder?Es ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher