hellgate london....!

hellgate london....!

wann kommt eigentlich das dritte der diabolo serie? heißt ja hellgate london aber eigentlich ist es ja diabolo 3!!
      freu mich schon so auf das game da die videos im net echt geil sin! die alpha version die ein freund von mir testen darf is ja auch schon so geil aber eben noch sehr unausgeglichen!

also dann.... schreibt bitte mal was ihr über das game wisst und wie es euch gefällt!?

greetzs dani
      1. Würde das eher in den Rollenspiel Bereich passen. Hellgate London ist eher ein Rollenspiel als ein Adventure

2. Hellgate London _ist nicht_ Diablo 3. Es wird wohl früher oder später ein Diablo 3 geben - Hellgate London ist das aber definitiv nicht ;)

3. Njo ich finds nid so schlecht. Wird wohl eher ein Gelegenheitskauf werden - sprich wenn ich grade mal drauf komme. Aber 100ig kaufen muss ich es mir nid.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

RE: hellgate london....!

Es soll ja auch hauptsächlich auf Multiplayer ausgelegt sein und ned auf Singelplayer. Aber anscheinend kann man den im Singelmodus aufgelevelten Car. auch ins Multiplayer Spiel übernehmen. und es gibt einige Items nur im Multi Modus.

LG R.
      Everything has it`s end...
      The way you end it is up to you...
      Grimnog, HG:L ist kein reines MMOG!

hat auch einen Singleplayerteil, dessen Story du in ca. 10 Stunden durchgezockt hast. Dannach kannst du noch weitermachen, oder eben im Onlinemodus weiterquesten. Im letzteren hast du eben auch die Möglichkeit mit Freunden und Fremden loszuziehen.
      Vorteil bei der Sache ist, das du deinen Charakter offline hochleveln und dann auch im Online Modus verwenden kannst! Umgekehrt gehts auch! ;)
      Original von Grimnog
      yeah ein spiel mit 10 stunden story =) das is sein geld sicher wert ;)

super ein online modus wo du hinten nachhinkst weil du nicht nochmal extra dafür zahlst das is schon sehr stimmig =)
      :D

Ja, das ist auch der Grund warum ich es nicht kaufe... mit solchen idiotischen Ideen werd ich mich nie anfreunden können.
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods
      Amazon hat meins heute am Vormittag versendet.
      Seit letzten Samstag gibts es schon bei einigen Händlern in Deutschland, die sich wiedermal ned an den release Termin halten konnten....
      Server gehn halt erst zu Helloween online.
      WoW Krems

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrus“ ()

So gleich mal mein Einstieg ins Forum bein nem Thema bei dem ich mitreden kann *G*

Beim Libro am Spitz in Wien konnte man es heute bekommen (Mittwoch mein ich) obwohl alle anderen MM, Saturn und Co es nicht vor Freitag über den Ladentisch reichen.

Singelplaymodus macht solche Spiele einfach keinen Spaß das der Mehrspielermodus die Kundschaft ansprechen soll merkt man recht schnell außerdem ist es voll öde allein rum zu ziehen. Nette Drops mit denen man nix anfangen kann aber über die sich ein anderer tierisch freuen würde in die Tonne zu tretten ist auch blöd *G* und wer den Befehl aus D2" joined Baalrun2343282" kennt weiß was ich meine ;)

Die Demo ist nix gegen das fertige Spiel! Die Grafik wurde nochmal ein Stück aufgebohrt und sieht wirklich Hammer aus. Weshalb der Singelmodus recht schnell langweilig werden könnte, folgt auch schon auf dem Fuß die Level werden recht schnell fad. Die Untergrundgebiete die ich bisher sah ließen keine große Veränderung erkennen. Aber was solls die Monster lenken eh verdammt viel Aufmerksamkeit auf sich und gefundene Items besorgen den Rest und davon gibts in HDL sehr viele auch die Gruselstimmung kommt sehr gut rüber..

Alles in allem einer der würdigsten Diabloklone. Nette Klassen die sehr schön umgesetzt wurden und wirklich viel Spaß machen. Die Tatsache das die Entwicklermanschaft Flagship aus sehr vielen alten Bekannten besteht (Bill Rober und noch mehr ExDiablobastler) trägt wohl einen Teil dazu bei.

Als Überbrückung bis die wirklichen Knaller Warhammer Online oder Age of Conan raus kommen auf jeden Fall zu empfehlen *G*
      hatte die Gelegenheit es mal anzuspielen

Der erste eindruck ist an und für sich nicht schlecht, auch wenn das dämonen hacken/ballern ein bisschen monoton scheint

Grafik reißt einen nicht vom Hocker, ich finds aber gut das das spiel daher auch auf älteren Systemen läuft.

Ähnlichkeiten mit D2 findet man zuhauf, aber wen störts. Stichwort: Diabloklon - eher Nachfolger würd ich sagen, sind ja ein paar der D2 entwickler dabei

Motivation zum weiterspielen ist aber vorhanden, die jagd nach der nächsten besseren knarre ist eröffnet.

Bugs sind mir allerdings keine Aufgefallen, aber wer sucht der findet...mal sehn...
      zur Zeit TT Pause

Bewertungen in den zwei PC-Spiele-Magazinen Gamestar und PC Games: 80% und 79%. An sich ja nur eine Zahl, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die beiden Hefte recht gut/realistisch bewerten. 79 bzw 80 ist definitiv kein Reißer... was beide auch anmerken. Verglichen mit den anderen großartigen Spielen die in letzter Zeit raus kamen und noch kommen werden, wird Hellgate London es verdammt schwer haben. Aber vielleicht kommt ja doch noch mal ein echtes Diablo 3. :)
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods