EuroGT XV

OK Zwischenstand wie folgt

Claus, Markus, Stefan, Bernhard, Paul, Ich, am Freitag AUA.
      Damit auch Gerald AUA Flug (sorry ich habe es einfach vergessen zu sagen heute :( )

DH folgendes procedere.

Ich möchte nächste Woche die Tickets buchen dh ich brauche dann auch das Geld von euch.
      Wenn irgendwer andere Pläne hat bitte sagen.
      BTW Auto mieten wäre sinnvoll 2 kleinere zb Ford Focus müsste funktionieren es sind ca 200 km nach Nottingham.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      major clusterfuck

unsere Organisator vor Ort hat ein wenig Probleme.
      Ich bin nicht bereit x euro hinzublättern um dann vor Ort
      a) wie ein Idiot auszusehen
      b) einen event zu machen der hinten und vorne nicht funktioniert

Ich erwarte die Dave Simpson regeln bis Freitag.
      Sollte das funktionieren haben wir ein GO. Wenn nicht kA.

Ich halte euch auf dem laufenden....und ja ich weiss mit den Tickets wird es knapp.

Sia
      Mahlzeit an die Kollegen !

Folgende Bekanntgabe; habe familiäre Freigabe für England ;); wenn das event jetzt halt stattfindet. Habe gestern mit Helim telefoniert (er und junior) sind auch dabei...

Uns also bitte (spät aber doch) mitdenken...und wir warten mal auf morgen oder Samstag...

GLG Stefan

PS (sia; habe dir meine tele-nr geschickt !, claus müsste sie auch noch haben )
      Gamers are welcome :P
      Yepp....und dieses mal ruf ich euch vorher jeden Tag an......nicht das ihr wieder ne Woche zu spät auf den Plan kommt. ;) :rolleyes:

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      ok habe Infos zum Flug

Hin& retour 250 / nase wobei Ian billiger fliegt (unter 12)
      Ich werde versuchen einen Transfer zu organisieren (Kleinbus + fahrer da wir 9 oder 10 Leute sind) alternativ 2 Autos.

Habe heute mit Wayne Rozier geredet (cost you a fortune mate calling me on the mobile :) yep) er sagt etwas von pick up Möglichkeiten.

Ich werde also am Ball bleiben was das event betrifft. Im schlimmsten fall spielen wir dort einfach Spiele mit Leuten die wir nicht kennen und habe a Gaude.
      Das Hotel ist allerdings ein Traveller Inn dh no bar, no pub nur Zimmer dh Essen ausser Haus.

Sia

danke für die Planung

sag ich mal danke für die aufwendige Planungsphase :P

Die Mittwoch option ist jetzt wohl aber endgültig gefallen;... weil Museum und sherwood forrest wären schon einen Ausflug wert gewesen :D :]

Auf hoffentlich bald
      Stefan, den nun auch das Reisefieber ergriffen hat
      bene. Es sieht wieder gut aus.

Dh ich brauche von JEDEM der mitfahren will.

a) name, adresse
      b) 250? fürs Ticket entweder bar oder auf mein Konto.
      c) Abflug 10 uhr irgendwas rückflug Abends montags.
      Name + Adresse bis Montag.

Sia

weitere Planung. Das Hotel ist bis 4 Wochen vorher zu bezahlen. Im Augenblick sieht es so aus als würden wir direkt bei GW frühstücken, mittag und auch Abendessen. Es gibt im Umkreis dort recht wenig wenn die Infos stimmen.
      Wir sind im traveller Inn die wirklich gar nichts haben ausser Zimmer. Strange ist aber so (dafür ein bisserl billiger Verpflegung ist aber unser Problem)

Der Transport sieht so aus. Habe gestern mit Wayne telefoniert dier gemeint hat es gäbe eventuell die Möglichkeit einige Leute mitzunehmen.
      Ich nehme aber an dass die nicht für uns alle gelten kann.
      Ich werde als Hertz oä anrufen. Laut meiner Rechnung sind wir
      Claus, Paul, Gerald, Bernhard, Stefan, Helmut, Ian, Stefan, Sia wobei ich immer noch hoffe Markus zu beknien mitzukommen.
      Sollten wir 9 sein werden es mindestens 2 Autos werden müssen. Alternativ werde ich mich nach einem Transfer (so Kleinbus + Fahrer) umsehen.
      KA was so was kosten kann.

für alle

Pässe bitte checken, Impfstatus schadet auch nicht btw. :)

Sia
      Ok Planänderung

Ryan Air von bratislava nach Stanstead von dort dann weiter mit Mietaut/Bus

Ich brauche immer noch alle Namen/reiseversicherung(ja/nein) wieviel Gepäck etc ...ich will bitte MORGEN buchen...

also mailt mir bitte die notwendigen unterlagen

Sia

bitte die ryanair Homepage checken...wegen Pass etc..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()

Retour dann von MEL nach Bratislava..damit ersparen wir uns zwar kein Geld aber dennoch einige Stunden Fahrt. Ich wäre sehr dafür die Mietautos zu behalten um vor Ort mobil zu sein. Wie mir geschildert wurde liegt GW mitten in einem Industriegebiet mit wenig bis keiner Infrastruktur dh wenn es uns gelüstet einmal wohin essen fahren etc wäre das wohl eine Möglichkeit bzw auch für die Fahrt am Montag zu Flughafen.

Sia

Comments ?
      Angenehmen Nachmittag zu wünschen !

damit wir mitreden können...mel ist ? (Vermutung Flughafen in Nottingham ?) Inwiefern verändert dieser Abflughafen denn den preis des Flugtickets ? Selbst wenn das Ticket teurer ist, ersparen wir uns die Kosten für die Autofahrt retour...

Frage ist, was Mietautos uns kosten, wieviele wir davon brauchen und wie es aussieht, wenn wir auf Taxis vor Ort zurückgreifen....? (deren Verfügbarkeit und Preis; Sprich; ab wieviel Fahrten rentieren sich die Mietautos .....

glg und vielen Dank an Sia für die "Tscheckereinen"
      Stefan (aus dem Keller)
      1. MEL = Flughafen in der Nähe von Nottingham
      2. Wie brauchen zumindest 2 grosse Autos(ford Mondeo Combi oder mehr). Ich versuche irgendwie einen Transfer anders zu organisieren. Wir sind 10 Leute. Finde aber bis dato keine vernünftige Alternative.(Paul hat sich schon als Fahrer 1 zur Verfügung gestellt, bitte wer Auto fahren will muss seinen Führerschein übersetzten lassen, ich fahre bitte nicht).
      3. Wenn du das Auto nur für einen Tag nimmst ...zahlst du ca 100-120? sonst werden es für ca 250.Weiters musst du das Auto dann auch zurückgeben und von dort dann wieder ins Hotel. Wir sparen uns reichlich da wir nicht auftanken müssen pro Auto nur einen Fahrer brauchen etc. und müssen keine 20 minuten ins HQ wandern und va wir können uns einfach auch aus dem Industrieviertel bewegen...falls wir essen gehen wollen oä.
      Wenn ihr lieber mit dem Bus(von Stanstead) fahren wollt müsst ihr das bitte selbst organisieren. Ist billiger braucht aber ca 4 Stunden. Dafür habe ich nicht den Nerv. Ich stehe mir es nicht so auf..

Taxis vor Ort kann ich dir nicht beantworten. Aber wenn wir irgendetwas am Montag in der Umgebung ansehen wollten wäre ein fahrbarer Untersatz vielleicht nicht schlecht. Sonst wäre das Taxi die Alternative. DAS eilt aber noch nicht. Auto mieten werde ich erst einige wochen vorher und dann werde ich auch noch vorher mit Hertz reden.
      ICH werde ein Auto mieten.

Sia

Noch eine Bitte:

yahoogroups...und dann für die eurogt group registrieren. Dort bleibt ihr dann auf dem laufenden.
      Flüge gebucht. Bitte ich habe JEDEN (ausser Ian) ein Gepäckstück zum einchecken eingegeben.
      Weiters habe ich auf bevorzugtes Einsteigen geklickt. auch wieder für jeden. Einmal habe ich mich vertan dh Claus ist versichert auf den Rückflug :) trage ich ist wurscht.

Abflug
      GOING OUT
      From Bratislava(BTS) to London Stansted(STN)
      Fri, 14Mar08 Flight FR2315 Depart BTS at 10:00 and arrive STN at 11:15

Abflug EML
      GOING OUT
      From East Midlands(EMA) to Bratislava(BTS)
      Mon, 17Mar08 Flight FR1728 Depart EMA at 17:30 and arrive BTS at 21:00

Recheck der Flüge 72 h vorher.

Sia

Ich bekomme ca 140? pro Person. (also 698,7 ? + 418,6 also das gleiche)

Dr Siamak Lou
      Konto No
      10524818100
      BLZ 12000

ihr könnt es mir auch gerne bar geben.
      O.K. wunderbar

Reiseversicherung brauchst nicht löhnen....zahle ich selber.

Sag mir per PM was genau du noch von mir brauchst gruß

Wegen Überweisung:
      Ich bekomme ca 140? pro Person. (also 698,7 ? + 418,6 also das gleiche)

Was kriegst du jetzt ? 140,- oder 698,7 oder 418,6.....ich kapier deine Rechnung nicht :rolleyes: :rolleyes:

Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Zur genauen Kontrolle...

698 ? für Hinflug
      418 Pfund Sterling für Rückflug= ca 600 ?
      die Währung hat gefehlt....

Damit alles in allem 1300? / 10 = 130 pro man nase (wieso kam ich auf 140 ?)

Sia

jetzt alles klar ? also 130? pro wenn ich mich nicht noch irgendwo geirrt habe..bezahlt habe ich die Tickets :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()

O.K. jetzt hab ich es auch verstanden.

Werde aber voraussichtlich erst nächste Woche überweisen können.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

An Alle:

David S. hat jetzt das Bank Konto eigerichtet und wir können überweisen. (Teilnahmegebühr, Hotel...etc.)

Die Frage ist ob Jeder einzeln überweisen will oder ob wir hier ne Gruppenüberweisung machen ?

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER