EuroGT XV

ok na endlich...jhier die Infos..

I have reserved 20 rooms at the Premier Travel Inn at Nottingham
      Castle Marina, which is only about fifteen to twenty minutes walk
      from GW HQ WHW, etc... and about twenty to twenty five minute's walk
      (well amble really) from the Railway station and city centre bars and
      resteraunts, etc...

The room rate (room only) is ?56 a night Friday and Saturday (IIRC
      Sunday as well), and ?61 for all week nights. There is a resteraunt
      on-site for, and a McDonalds very close if you fancy a Bacon and Egg
      McMuffin for breakfast. I will also look into the possibility of
      getting coffee and donuts included with the event fee at WHW.

All rooms are doubles, but 18 have a sofa bed and can be fitted as a
      twin. They can also be fitted with a small child's bed and thus used
      as a family room.

If you can take over your booking now then you need to ring
      +8701977199 and ask for Linda Harley on a Thursday between midday and
      11pm and let her know that you want to use some of the Euro GT
      booking allocation. Obviously let me know when you do this so that I
      can keep track of things.

We will get the full registration system set up as soon as we can,
      but it will of course depend on getting the full costings from Brian,
      but I think that an event fee of in the region of ?20-25 including
      the evening meal on Saturday wouldn't be too unrealistic.

If you have any questions then feel free to ask, and I'll obviously
      make sure to keep everyone up to date with any developments.

David.

nun mein Senf dazu. Es gibt 2 Möglichkeiten hinzukommen.

1. Den Midland Flughafen via Ryan Air aber..da muss man am Mittwoch rauf..
      2. Heathrow oder Birmingham als Alternative. Da geht jeder tag nur die Anreise wird wieder mühsamer.

Ich persönlich bevorzuge eher die Freitag Montag eventuell noch Do Mo Variante. Sollten wir Midlands fliegen dann gibt es einen lokalen Transfer. Wenn nicht entweder wie vor 2 jahren Auto mieten (Kleinbus) oder Zug.(auch nicht wesentlich billiger)

Gut ich plane hinzufahren. Von Stefan und Paul weiss ich es definitiv. Jetzt zum Rest. Wenn wir planen wollen brauche ich eure Meinungen und va wer sonst noch mitfährt.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      ok die Freitag Variante:

268? AUA. + ca 70? Anreise + 240? (120)das Hotel + 40? das Turnier....

ich check noch schnell die anderen durch nur denke ich dass was man sich durch Ryan Air erspart legt man leicht im Zimmer wieder nach...

Sia
      wenn es sich irgendwie ausgeht möchte ich mit.

Die Ryan Air Variante für ca. 112,- wäre Mittwoch rauf und Montag retour ?
      Die AUA Variante für 268,- wäre dann Freitag rauf und Montag retour ?

Hab ich das so richtig verstanden ?

Hotel = ca. 60,- Pfund (ca. pro 85,- Euro pro Nacht ohne Frühstück)
      Turniergebühr = 25,- Pfund (ca. 35,- Euro)

Bei der AUA Variante kommen dann noch ca. 70,- Euro für transfer von Zielflughafen nach Nottingham dazu.

Von der Kostenseite wären das dann:

Ryan Air (Mittwoch bis Montag also 5 Nächte)
      Flug 112,- + Fünf Übernachtungen 425,- + Turniergebühr 35,- ...in Summe ca. 572,- Euronen (ohne Frühstück und ohne Mittag/Abendessen bzw. 1 Abendessen in Startgebühr inkludiert)

AUA (Freitag bis Montag also 3 Nächte)
      Flug 268,- + Drei Übernachtungen 255,- + Transfer 70,- + Turniergebühr 35,-.....in Summe ca. 628,- Euronen (ohne Frühstück und ohne Mittag/Abendessen bzw. 1 Abendessen in Startgebühr inkludiert)

Summa Sumarum werden beide Varianten fast gleich viel kosten, da man sich bei der einen länger verköstigen muss.

Von der Machbarkeit wird bei mir wohl nur die Freitag bis Montag Variante drinnen sein.....ich glaub nicht das ich es schaffe von Mittwoch bis Montag weg zu sein.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ryan Air + Ankunft in Nottingham um Mitternacht würde mich persönlich nicht stören.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Danke fürs checken, Sia.

Freitag mitternacht klingt für mich nicht schlecht. Mit 5 Stunden Schlaf käme ich aus.

Allerdings haben wir dann das Problem, dass normalerweise nach Mitternacht das Einchecken in Hotels nicht mehr so einfach geht...

Und bei der Kurzversion kommen wir whschl nicht mal mehr dazu uns die Warhammer-World anzusehen, geschweige denn Robin Hoods Nottingham, was ich schade fände...

Ich könnte mir auch die Woche freimachen. Also, noch unentschlossen.
      Allerdings gefällt mir die AUA o.ä. Variante am wenigsten, v.a. wenn ich an den Transfair-Streß denke.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Nun ja, mein größtes Problem ist.....das ich nicht so viele Tage weg sein kann. Freitag bis Montag könnt ich schon irgendwie durchbringen, aber Mittwoch bis Montag sieht bei der momentane Lage nicht gut aus (bei mir)

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Ich sage euch einmal wie es bei mir aussieht.

Ich muss da rauf um den Event zu leiten. Wenn wir da nicht zumindest einige Stunden Vorlauf haben zum aufbauen, checken akklimatisieren werden wir das nicht schaffen.

Dh Freitag Mitternacht ist nicht möglich. Geht einfach nicht. Wir müssen uns mit den Sachen vor Ort auseinandersetzen...und das geht sicher nicht am Samstag Morgen.

Also zumindest Freitag. V.a organsiere ich nicht jahrelange ein Turnier um dann im HQ damit auf die Schnautze zu fliegen.

Transfer sehe ich auch als Problem jedoch von Heathrow bis HQ sollten wir es in ca 2 H Autofahrt schaffen. (oä)
      Alternativ könntet ihr natürlich auch alleine über Bratislave rauffliegen. Wenn es euch egal ist und ihr mit wenig Schlaf auskommt..etc.

Sia

bis dato wären wir 7. Claus Markus Berhard Paul Claus Gerald und ich.
      Wenn ich dann noch mit Helumt u.o. Stefan rechne...wären wir 9. Kleintransporter...
      Aha.....also fahr ich 2 mal mit :P

Laut deiner Aufstellung sind es nur 6 Personen.

Gruß
      Claus und Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Ich bin nächste Woche wieder in Budapest und werde versuchen mit meinem Projekt-Ansprechpartner zu klären ob doch eine Teilnahme meinerseits von Mittwoch bis Montag machbar wäre.....ich will mir ja auch Nottingham anschaun wenn irgendwie geht.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Büroschlaf unterbrochen ;)

werde wegen England mit dem helim Kontakt aufnehmen; Hinfahren ist aber auch eine Kostenfrage :rolleyes: (und da könnte es daheim Krieg mit der Finanzministerin geben :rolleyes:)

melde mich, wenn ich mehr weiss (bis wann ist eigentlich deadline hinsichtlich Anmeldung ?

GLG Stefan
      Gamers are welcome :P
      Um ehrlich zu sein, tendier ich persönlich eher zu der Version ab Mittwoch bis Montag. Sia, weisst du jemanden, der da evtl mitmachen würde?

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Hab das gerade gecheckt und ich kann von Mittwoch bis Montag und würde das gerne durchziehen.
      Klar könnte noch was dazwischen kommen....aber momentant sieht es gut aus von meiner Seite für Mittwoch bis Montag Besuch.

Güße aus Budapest
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

so nach Telefonat mit allen

Markus, Stefan, Paul, ich AUA Freitag Mittwoch Auto mieten Mo retour
      Borno wäre für spät freitags ist aber alleine wird also auch zur AUA gruppe stossen.

Gerald und Claus eventuell am Mittwoch wobei Claus mir noch definitiv bis am WE bescheid gibt.

Bitte Helim und Nafets schickt mir eure Tel No per PM.
      Gibt es noch Interessenten für das EuroGT ?

Sia