Neuer Space Marines Codex?
-
-
Noch ist nicht viel bekannt soviel ich weiß, außer das er im 1.Quartal nächsten Jahres rauskommen soll. Allerdings kann ich mich auch täuschen vll weiß jemand anderes was genäueres ;).jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
Soweit ich weiß sollen nach den Orks, SM kommen, ich kann mich aber auch täuschen. Bitte um Berichtigung wenns jemand genau weiß =)jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
Der aktuelle SM Codex ist Ende 2004 rausgekommen. Das ist etwas mehr als ein Jahr her
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
-
Original von Fabius
An alle SM Gegner: Ihr könnt von neuen Codex nur Profitieren.
Nicht wirklich , dann gibts nur mehr Eldar Spieler (mehr als vorher) ..NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
Nicht wirklich , dann gibts nur mehr Eldar Spieler (mehr als vorher)
Das stimmt leiderIm Moment wachsen die wie die Schwammerl
Voriges Jahr bei den Open waren wir 2 oder 3 Eldar Spieler und heuer waren 8mit Rudi wärens sogar 9 gewesen.
Also gut 1/3 der Spieler.
Damals habe ich sie echt gern gezockt weils auch von den Spielern her recht einzigartig waren,.... doch jetzt,....
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
Original von Wintics
Voriges Jahr bei den Open waren wir 2 oder 3 Eldar Spieler und heuer waren 8mit Rudi wärens sogar 9 gewesen.
Lg
eher die Hälfte
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
2008
Das kommende Jahr wird in Sachen Wh40k anscheinend wieder sehr vollgepackt sein. Gleich am Anfang rauschen die Orks herein, und werden dann im Frühjahr vom Dämonencodex samt entsprechender Miniaturenpalette gefolgt. Dieser soll Gerüchten zufolge entweder "Ruinous Powers" oder "Agents of Chaos" heißen und anscheinend wirklich reine Dämonenarmeen behandeln. Bezüglich den Verlorenen und Verdammten wurde jemand auf dem GamesDay darauf hingewiesen, dass es für Verräter bereits in den aktuellen Imperial Armour Büchern der "Siege of Vraks"-Reihe Regeln gebe. Es gibt auch Gerüchte, die besagen, dass der Dämonencodex sowohl für Wh40k als auch für Wh Fantasy gedacht sei.
Ansonsten soll im Sommer/Herbst etwas "Interessantes" für Wh40k-Spieler anstehen. Dies könnte entweder eine große Kampagne sein, oder die 5th Edition. Vom ungefähren üblichen Zeitplan her würde diese zwar erst 2009 anstehen, aber es könnte gut sein, dass man unter Jervis Johnsons Ägide den Termin vorgezogen hat, um einige Dinge am Regelwerk zu verändern/verbessern, bevor man weitere neue Codizes angehen möchte.
Am Ende des Jahres könnte dann noch ein weitere neuer Codex anstehen, der heißeste Kandidat ist derzeit derjenige für die Necrons. Da die Dark Eldar komplett überarbeitet werden, scheinen sie noch mehr Zeit zu benötigen und werden daher wohl erst 2009 runderneuert erscheinen. Für die Necrons spricht, dass bereits Gerüchte über sie im Umlauf sind (statt "Wir kommen wieder" nun "Verletzungen ignorieren", mehr Widerstand für Krieger und Extinctoren, Änderung von "Phase Out" und des Regenerators) - und dass auf dem GamesDay Forgeworld-Mitarbeiter auf Anfragen bezüglich Necronminiaturen verlautet wurde, dass das Entwicklerteam von Games Workshop derzeit die Konzeption neuer Necronmodelle untersagt/gestoppt habe.
Quelle: Spharentor
Mein Tabletop blog
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Original von Wintics
Nicht wirklich , dann gibts nur mehr Eldar Spieler (mehr als vorher)
Naja ,lag an den Steirern die scheinbar nur Eldar spielenNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Yes Dark Eldar erst 2009 , na wenigstens bleibt mir dann auf jeden Fall eine spielbare Armee noch länger erhalten--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
-
Original von Haku
die sollen doch erst amal den neuen Space Wolfe und Blood angel codex rausbrigen und dan kön ma über nen neuen SM codex reden
BA gibts doch schon seit ein paar Monaten?
Mein Tabletop blog
-
-
Es gibt einiges, was eine Überarbeitung nötiger hätt. Als der SM- Codex.
z.B: Dark Eldar oder Space Wolfs
Mfg. Templer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0