GW-Warmaster Alternative
-
-
und was haltet ihr von doppelseitigem Klebeband? Hält dass dann zu fest, oder würds gehen?
Ich glaub, für die Bemalung werd ich meine Lupe aus der Lade fischen müssen
salute
Bruder Athelstan -
Also ich hab mit Lupen keine guten Erfahrungen gemacht.
Der Endeffekt meines Versuches war das ich mehrere Stunden an diversen Details herumgemalt hab die man mit freien Auge sowieso nicht mehr sieht.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Original von Boomer
Also ich hab mit Lupen keine guten Erfahrungen gemacht.
Der Endeffekt meines Versuches war das ich mehrere Stunden an diversen Details herumgemalt hab die man mit freien Auge sowieso nicht mehr sieht.
*mega LOL* Weißt du, wer die Details sieht? Die Gegner deiner Minis - wenn sie eine vor dem Kopf geknallt kriegen :))
Was waren es denn für Details - Blutspitzer der gegnerischen Minis auf der Kleidung deiner Minis :]
salute
Bruder Athelstan -
Hi Ren?,
es kommt immer anders als man denkt!!!!
Plötzlich bin ich - dank onki - Besitzer einer Choas-Horde mit ca. 2.900 Punkten!
Meine Zwerge werde ich jedoch auf gar keinen Fall aufgeben - wie könnte ich
was sagst zu Chaos?
salute
Bruder Athelstan -
Naja, noch nicht so viele Erfahrungen.. hab einmal gegen sie gespielt, da hatte ich aber nur 1k Zwerge und mein Partner 1,5 Elfen gegen 2,5 Chaos.
Haben sehr harte Einheiten (Chaoskrieger sind noch härter als Zwergenkrieger, kosten aber auch mehr) sehr gute Ritter (wohl die besten im Spiel), aber Verluste tun verdammt weh und die hat man, sogar wenn man Skelettkrieger angreift :-).
Also nicht die billigen Barbaren vergessen und die Hunde sind sowieso sehr wichtig denk ich... 30 Pkt., schnell und gut zum abschirmen... Drachenoger sind genial (Aussehen und Werte), aber 250 Pkt. ist auch nicht wenig...
Beschuß schauts schlecht aus (Magier und Chaosbruten grad mal), aber man kann nicht alles haben... zweifler, destructor und Franz bauen auch grad an Chaos.. wird ne richtige Invarsion... bekommen meine Zwerge wohl viel zu tun :-).
Vile Spaß damit!Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
ja, die Hunde muss ich mir noch zulegen!! Drachenoger hab ich schon - drei Burschen!
Hunde muss ich mir noch zulegen - Destruktor hat mir schon gesagt, dass die bei Chaos quasi pflicht sind :]
Aber, jetzt heißt es vor allem einmal malen - damit die kleinen zum Leben erweckt werden!!!
salute
Bruder Athelstan -
-
-
Original von René
Jaja, das liebe malen.. meine Zwerge sind jetzt mal fertig... 2k mit Variationsmöglichkeiten.. jetzt gehts zur nächsten Armee *seufz*
Was wird denn die nächste Armee?
salute
Bruder Athelstan -
-
Original von René
Das stolze Imperium wird seine Kanonen auf euch Chaoten abschießen
na,na, nicht so brutal :))
Imperium hab ich mir auch überlegt gehabt - haben viele unterschiedliche Regimenter. Machen sicher Spaß
salute
Bruder Athelstan
PS: es gibt gerade bei ebay ein paar Auktionen von Imperiale WM Blister -
-
kann ich mir vorstellen
und aus welchem Gebiet des Imperiums stammt deine Armee (Farben!!!!) ?
salute
Bruder Athelstan -
-
Rot-Grün beim Imperium ist Hochland!!!
net schlecht imperiale Schotten
Was hastn schon alles an Regimenter?
salute
Bruder Athelstan -
Naja, lass mal nachzählen... ein halbes Helebardenträgerregiment *lol*.. unbemalt recht viel, nur weiß ich es nicht 100%ig, weil ichs mir no net angschaut hab.. 2 mal Ritter (kommen mehr dazu), 3-4 mal Pistoliere, 4 mal Helebarden und Armbrust, 2 mal Kanonen und Salve, 1 mal Flags... das übliche halt :-).. an die 2 kDo not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
-
-
Destruktor hat eine WM-Untoten-Armee vielleicht kann er dir weiterhelfen!!!???
also im WM-Warmag gibt es eine Standard-Aufzählung für eine 1000 Punkte -Armee:
1 x Charakter-Biz
2 x Skelett-Regimenter
2 x Skelett-Bogenschützen-Regs
1 x Todesgeier-Einheit
1 x Totenschädel-Schleuder (oder wie auch immer das genannt wird
2 x Streitwägen
1 x Bone Giant
2 x Kavalerie-Regs
vielleicht hilft dir ja!!!
salute
Bruder Athelstan -
Kann man nix wirklich empfehlen. Es gibt Leute, die stellen nur das Minimum an Infantrie auf und setzten auf Streitwägen (verdammt geile Einheiten!) und brauchen deshalb weniger Einheiten, andere setzten wieder mehr Infantrie ein (die kostet praktisch nix) und spielen halt a bissal anders....
Ich würd empfehlen eher mehr Infantrie zu nehmen 3-4 Einheiten Speerträger und Bogenschützen, als harter Kern Streitwägen. Den Riesen vergiß (ist eher schwer ihn nicht zu verlieren wegen dem -1 auf den Befehlswert) lieber eine Sphinx. Speerschleudern sind nett, aber eher schwer einzusetzten, das Katapult ist genial. CM würd ich nehmen was geht (also 2 Magier bei 1k) und vielleicht nen Drachen dazu, der bringt Punch im wichtigen Kampf.
Reiterei ist eher schwach, aber kann auch nett sein... als Auffüllung OK, gewinnen wird sie eher weniger.
Magie ist wichtig für Untote... Einheiten die man dazuzaubert sind genial, die kann man riskieren ohne was zu verlieren, ein sehr wichtiger Spruch.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0