Ich habe mal bei GW etaws gestöbert und bin auf diesen LR gestoßen:
Vorbestellung ? Space Marine Land Raider - Terminus Schema (1 Modell)

Kunststoffbox: Der Terminus Land Raider ist eine seltene Land Raider Variante die in einer Salve fünf Laserkanonen abfeuern kann. Drei dieser Schüsser sind darüber hinaus sogar synchronisiert. Durch seine starke Rundumpanzerung und Bewaffnung ist der Terminus Land Raider zu Recht bei den Feinden des Imperiums gefürchtet.
Die Box beinhaltet 1 Space Marine Landraider - Terminus Schema.
Preis: 50,00 EUR Erscheinungsdatum: 13/10/2007
Ich fnde ihn sehr beeindruckend.
Quelle:de.games-workshop.com/storefro…de=99120101055&orignav=10
P.s.: ich hoffe das mit dem Bild hat geklappt.
Vorbestellung ? Space Marine Land Raider - Terminus Schema (1 Modell)
Kunststoffbox: Der Terminus Land Raider ist eine seltene Land Raider Variante die in einer Salve fünf Laserkanonen abfeuern kann. Drei dieser Schüsser sind darüber hinaus sogar synchronisiert. Durch seine starke Rundumpanzerung und Bewaffnung ist der Terminus Land Raider zu Recht bei den Feinden des Imperiums gefürchtet.
Die Box beinhaltet 1 Space Marine Landraider - Terminus Schema.
Preis: 50,00 EUR Erscheinungsdatum: 13/10/2007
Ich fnde ihn sehr beeindruckend.
Quelle:de.games-workshop.com/storefro…de=99120101055&orignav=10
P.s.: ich hoffe das mit dem Bild hat geklappt.
Space Marines: 3000Punkte
Imperiale Armee: 1500Punkte
1 Baneblade
"Was ist so mächtig, das über Leben und Tod, über Sieg und Verderben, über Mut und Panik entscheidet?
Was macht jemanden zu einem Wagemutigen, zu einem Meiterschützen, zu einem Helden, zu einer Legende oder zu einem Verrückten, zu einem Selbstmörder, zu einem Verräter, zu einem Clown?
Die Wahrheit dahinter ist zu komplex aber dennoch so simpel wie die Wolken am Himmel.
Der Würfel, mein Freund, der Würfel.... "
Imperiale Armee: 1500Punkte
1 Baneblade
"Was ist so mächtig, das über Leben und Tod, über Sieg und Verderben, über Mut und Panik entscheidet?
Was macht jemanden zu einem Wagemutigen, zu einem Meiterschützen, zu einem Helden, zu einer Legende oder zu einem Verrückten, zu einem Selbstmörder, zu einem Verräter, zu einem Clown?
Die Wahrheit dahinter ist zu komplex aber dennoch so simpel wie die Wolken am Himmel.
Der Würfel, mein Freund, der Würfel.... "