Salzburger Neujahrsfestspiele

@ Ruffy

die Bestie verfolgt/überrennt nicht

@ Poltergeist

kein standartensammelndes Monster

@ alle

möchte hiermit entschieden gegen die Unterstellung verwehren , wonach wir etwas gegen Waldelfen , Echsen u.s.w haben. 8o
      Ich liebe sie , ......... speziell wenn sie verlieren. :evil:
      Scherz bei Seite , wir sind immer bestebt neue Szenarien und neue Ansätze zur Armeeauswahl zu schaffen und hoffen das alle ein unterhaltsames , entspanntes Turnier bei uns verbringen .

MfG Orga

P.S da gibt es doch eine Armee die ich nicht mag , so komische Bretonen , ich glaub aus Tirol oder so , aber die hätten ja eh keine Chance gegen das Imperium. :D
      Es ist an der Zeit ;)
      ich werde mich neuen Herausforderungen stellen und endlich Fantasy in Angriff nehmen ;) 4o.ooo wird mit der Zeit schon lahm und fad.

Also auf gehts !

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Im Flyer steht bei hochelfen: "Armeelimitationen werden unter umständen nachgereicht"

Nun ist das Buch ja schon da, gibts da etwas neues in dieser Richtung (würde gerne ein wenig testen bevor ich die Liste abschicke...). Insbesondere würde mich interessieren wie das mit den seltenen Auswahlen gehandhabt wird (2x RSS erlaubt?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()

... darf ein Chaosgeneral einen Zweihänder tragen ... natürlich ...
      darf ein Vampirfürst einen Nachtmahr reiten ... ohh überraschung ... JA ...

was fragt ihr da alle ...

Darf der Hochlefen AST ein Schild tragen ... JA ... WIESO? ... ganz einfach ... er darf es ... :D auch GW kann mal seine Regeln ändern ...

außerdem (und das ist eigentlich überhaupt kein Argument) ... kennst du die neuen Hochelfen AST-Modelle von GW ... die haben alle ein Schild ...
      als Beipsiel
      de.games-workshop.com/storefro…age.asp?Size=A&Img=259702
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!
      Auf eine sachliche Frage, würde ich mir eine ebenso sachliche Antwort erwarten.

Mich verarschen lassen kann ich anderswo auch, danke.

Es steht zwar, dass man euch auf Sachen hinweisen soll und ich wollte michnur danach erkundigen, da ihr ja die Seltene Beschränkung auch geändert habt!
      "Unser ist der Zorn"
      Schmarrn, niemand wird ausgeschlossen.
      Für jede Frage sind wir dankbar - und die Frage von Stormi war ganz sachlich. Habs auch schon reingestellt.
      Unserem Sbg ÖTT-Kapitän darf man das nicht so krumm nehmen, die Hormone gehen durch, die Haare sprießen wieder, seine fotografischen Abbilder sind entsprechend ähem (habe mir schon überlegt, das für allfällige Aktionen in zehn Jahren aufzubewahren - Robert will ja Rechtsanwalt werden und ich könnte jedem seiner Mandanten dann ein solches Bild bei den Verhandlungen ausfolgen - hihihi).
      entschuldigung Stormi ... meine Antwort war wohl etwas übertrieben ...

zur Klarstellung
      ich nicht aktiv im Komitee der Festspiele ... da ich ein Jahr aussetzten wollte ... und das war eigentlich nur meine Eigene Meinung und hat nichts mit den Festspielen zu tun ... (also eigentlich ein komplet überflüssiger kommentar :()

... er war auch nicht wirklich gegen dich gerichtet ... hab den ganzen abend in jedem Forum die selbe Frage gelesen (auch im Melange-Forum) und hab mich ziemlich geärgert warum immer diese Frage gestellt wird ... hier hab ichs dann zum 7. mal gelesen und es kam über mich .... da die Antwort halt für mich offensichtlich ist ... aber wahrscheinlich ist es eben noch eine Stelle die Klargestellt werden muss ... und wer weiß wann das nächste Errata kommt ...

@kiwi: :rolleyes: ... *schnarch*

lg
      Xeno
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!
      Verstehe nicht waum, aber ich schaffe es nicht mich im Melange -Forum zu den Festspielen anzumelden.

Vielleicht könte mich jemand von der Orga dazuschreiben, wäre nett.

Danke.
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      Mögliches Problem könnte sein , daß man sich auf der Homepage extra Anmelden muß .
      Die Anmeldung im Forum schaltet nicht automatisch die Homepage frei .
      Sollte es nicht helfen würd ich dich bitten mir eine pm über deine Anmeldeschritte zu schicken um dem Problem auf den Grund zu gehen.

MfG
      Orga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieStimme“ ()

Hy!

Heute gerade noch fristgerecht eingezahlt für Grave und mich! Was aufgefallen ist:

Erich hat doch schon beim Teamturnier bei Xeno bezahlt und steht aber noch auf der Warteliste ...

Grüsse Wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13