Schlechte Neuigkeiten aus Krems..

Schlechte Neuigkeiten aus Krems..

Tja Jungs es tut mir leid, aber ich habe heute erfahren, dass das Kloster verkuft wurde, sprich einen neuen Besitzer hat, der alle (!) Räume vermieten will oder Büros draus machen möchte...

Das heißt für uns dass wir nur noch bis Ende Oktober oder Anfang November drin sein können.

Wo lagern wir unsere Sachen und wo spielen wir in Zukunft. Meine bisherige Suche war leider nicht erfolgreich, denn es gibt in unserer Preisklasse leider nix in Krems und Umgebung.

Ich bin nach wie vor auf der suche... aber etwas zu finden ist da leider extrem schwer.

Gruß Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Gib mal ein paar INfos her wie das bei euch draussen abläuft.

Ihr sucht einen Raum der wie groß ist ?
      Auf Dauer oder nur Tageweise angemietet wird ?
      Wieviel Budget habt ihr rein für Miete ?
      Wollt ihr wenn ihr euch Tageweise einmietet eure Sachen dort Bunkern ?
      etc etc. eben das wichtige was es zu wissen gibt.
      Wie weot wäre eure Fahrbereitschaft ausserhalb Krems. ? Muss das Lokal in einer bestimmten Gegend sein ?

Wir haben in unsere Datenbank 1-2 Immo Büros die mir vielleicht einen Tipp geben könnten ;)

Lg und schreib mir vielleicht ne PM
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Na toll, aus mit der schönen Zeit! Wie gesagt bei mir steht noch ein Spieltisch herum. Bin aber auch nur mehr sporadisch zHaus.

Wie gesagt...Schön langsam verrennt sich alles. Naja is jhalt wieder die Suche nach was Neuem angesagt. Echt Schade.

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Tja, Jungs wenn einer ein äquivalent hat/weiß und für ein 30-50qm Bereich nur 50 Euro kostet, dann nur her damit.

Die Region wäre eben Krems und Umgebung... kann auch ein Kellerlokal sein, sollte aber eben trocken sein!

Gruß Zweifler

P.S.: Hab hier auch mit einigen Immo. schon gesprochen und zur Zeit siehts da sehr mau aus mit der Situation.
      Murphy´s Law:

Hmm böse Überraschung muss man schon sagen...

Also mein Keller is mittlerweile leer geräumt weils eben ein Heizungsraum war und da darf ja laut Brandgutachter nix drin stehen...

Ich denke wir hatten mit unseren beiden lokalen echt Glück was das Spielen betrifft und hoffe das uns das Glück noch einmal zur Seite steht!

Iwiefern kann man mit dem neuen Besitzer noch reden ob nicht doch eventuell ein Plätzchen frei wäre? Also wenn man da vielleicht mit dem "hohen Herrn....auf seienm goldenen Thron" noch ein Gespräch vereinbaren könnte stirbt die Hoffnung sicherlich zuletzt!

Es is ja so das der Raum halbwegs groß, in Krems-Umgebung und nicht zu teuer sein sollte! Anmieten würden wir ihn einmal in der Woche eventuell einmal alle zwei Wochen wenns net anders geht und das Wochenends!(optimal wäre Samstag). Von der Größe her kann ich nur schätzen aber unsere jetzige Location is sicher net größer als 30 Quadratmeter! Sind halt ein größerer Raum mit 3 Spieltischen und ein kleiner wo ein Spieltisch und jede Menge Unrat vom Kloster rumsteht!

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Waaaaaaaaahhhh

Ja, das is echt schlimm. Schon wieder sind wir
      obdachlos
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Wie siehts denn jetzt aus mit dem Auszug? Is nächsten Samstag 27.10. Noch ein Spieltag oder nicht.

Wenn ja solltn wirs noch mal so richtig angehn. So ab 1400 bis spät am Abend.
      Ich wär schon schwer dafür.

@ Paci: Ich hoff, dass Trebuchet is bis dahin abschussbereit.

@ all: ich hoff ihr kommt auch alle!!!!

Ciao Endless

also im Moment würde ich sagen, dass wir laut dem letzten Mail gebeten werden am ersten November WE auszuziehen.

Ich werde zwar nochmals versuchen mit dem neuen Besutzer kontakt aufzunehmen, aber lasst uns das mal fürs erste November WE planen.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

sch... ich wollt am 3.11-07 wieder spieln aber ich werd kommen und wegräumen helfen.

@ 27.10 an wie lange hast du denn gedacht ich muß zwar bis 18:00 Arbeiten könnt aber nachher noch vorbeischauen (von mir aus können wir bis 00:00 Uhr Spielen :D :D :D wenn ich ein paar Bier mitnehm :D)

@Zweifler

ist es möglich ab und zu bei dir zu spielen (will meine Tiermenschen ÖMS-Fitt machen :D )

MfG
      Ezekiel_GM
      alias
      Wolfgang
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      als bei mir im Keller können wir dann schon ab und an spielen, aber ist halt ohne Heizung und ohne Toilette....

Gruß Michael
      Murphy´s Law:

Naja das is im Winter dann auch nicht so das Wahre....an der Toilette solls net scheitern! :P

Frage is halt wie das ganze jetzt dann weitergeht..wir stehen ja praktisch vor dem "Nichts"! :(

Am 27.10 werd ich vor Ort sein...aller Wahrscheinlichkeit nach! Noch ein letztes Mal meine Iron Warriors in die Schlacht schicken und zum Ruhme der Dunklen Götter Boden gut machen!

Noch einmal stürmt, noch einmal liebe Freunde!
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Ich werde dem Sturm schon Einhalt gebieten.

"Meide die Unreinen und Nimm jede Herausforderung an"

@ alle Eldar da draußen: Verbrennt die HEXE !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

So, meine letzte Info die ich gerade bekommen, ahbe meint, dass wir bis zum Ende des Jahres noch im CL bleiben können.. das aber eben auch auf Wiederruf!

Also genießen wir die nächsten Clubtage einfach...

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law: