Ött Faq

Brazork: Haste eh recht, Regelbuch braucht nicht durchgekaut werden, wenns ohnehin schlüssig erscheint. Trotzdem finde ich, dass eine Bestätigung nie schadet.
      Bzgl Ruffy: Max Bewegungsreichweite ist schon klar, aber eine 8" Skelett-Konga oder 10" Elfenlöwen würde bei entsprechend großem Haus schon ausreichen, im übrigen kannste sie schräg oder wie auch immer anlegen, jedenfalls unberechenbar für den Gegner. Man hätte dann mit dem Haus so eine Art Plänklerschwenk. Besser wärs halt grad raus und jeder kennt sich aus.
      @Brazi: Hab ich dich durch die Frage persönlich angegriffen oder was soll deine Überreaktion?

Gerüchteweise hat ja schon so mancher Orkspieler mit seinen Hoppaz aus einem Haus angegriffen- von dem her ist die Frage keineswegs überflüssig, um sich so lästige Diskussionen am Turnier zu ersparen......
      Deine Reaktion ist es sehr wohl....

So genug gespamt- back to topic...
      ~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      Original von Kiwi
      Brazork: Haste eh recht, Regelbuch braucht nicht durchgekaut werden, wenns ohnehin schlüssig erscheint. Trotzdem finde ich, dass eine Bestätigung nie schadet.
      Bzgl Ruffy: Max Bewegungsreichweite ist schon klar, aber eine 8" Skelett-Konga oder 10" Elfenlöwen würde bei entsprechend großem Haus schon ausreichen, im übrigen kannste sie schräg oder wie auch immer anlegen, jedenfalls unberechenbar für den Gegner. Man hätte dann mit dem Haus so eine Art Plänklerschwenk. Besser wärs halt grad raus und jeder kennt sich aus.

Sorry meine Erfahrung als Schiedsrichter bei der STMS zeigt was anderes, da wird gar nicht so selten, jedes Wort 5 mal umgedreht um nicht vielleicht doch einen Vorteil für sich raus zuschlagen. Also lieber vorher diskutieren, als dann in der Hitze des Gefechts.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.