Nachdem ich mein erstes 500er Spiel dank CoachGit und dem geduldigen Almighty Bread als Gegner hinter mir habe (Dank an Beide) , ließ ich das Spiel nochmals Revue passieren und habe mir Möglichkeiten ausgedacht wie ich mit der Trollarmee zurechtkommen könnte (wenn ich meine eigenen Modelle mal kenne :rolleyes:). Die erste Einheit die ich mir in Erinnerung rief waren die Trollkin Champions mit +2 PNZ wegen Krielstone Bearer und +2 ABW wegen Sure Foot/Sicheren Fusses. Die Jungs haben dann also 14ABW, 19 PNZ und können nicht niedergeschmettert werden. Na ja und da habe ich mal herumgewürfelt und gerechnet und dann nochmals gewürfelt und gerechnet und mir ist nichts eingefallen. Welche Einheiten beim Circel können diese Einheit aus dem Spiel nehmen?? Nichts schlägt so hart zu um da durch zu kommen. Ich müsste mit meiner gesamten Horde auf die Jungs einprügeln und trotzdem würde da danach zumindest noch einer stehen (oder mit "Zäh" am Leben bleiben). Mache ich da einen Denkfehler oder ist das so geplant bei Warmachine/Hordes, dass es halt Einheiten gibt die halt ein bissi schwer hefig sind?
Also falls jemand Circel Ideen hat gegen diese Kerle bin ich für Tipps dankbar!
LG
Hazkal
Also falls jemand Circel Ideen hat gegen diese Kerle bin ich für Tipps dankbar!
LG
Hazkal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hazkal“ ()