erste Vampirbilder
-
-
-
-
Na gut, dann mal meine Theorie:
Ich vermute, dass das größer Schild im Hintergrund mit der Beschriftung "Vampirfürst(en)" der Titel des kommenden Armeebuchs sein wird. Ich glaube nähmlich das sie diesmal für das englische Vampire Counts den deutschen Titel Vampirfürsten verwenden könnten und die Übersetzung so mehr dem Original entspricht. Da die Nekromanten angeblich abgeschwächt werden (kein Meisternekromant mehr möglich) und die Position der Vampire als Anführer der Armee aufgewertet wird. Also ich denke schon das es sich dabei um Manfred von Carstein Modelle handelt...nur halt beim jetzigen Hintergrund für uns ungewohnt oder ziemlich verändert.
Und bei der großen, nicht flugfähigen Fledermaus, könnte es sich um eine Selten-Auswahl namens Varghulf handeln.
Was mich aber selbst etwas stutzig macht ist das Gerücht, das angeblich die Charakterauswahl Vampirfürst entfernt wird und es statt dessen nur noch Vampirgrafen geben soll. Da würde ich dann aber nicht Vampirfürsten als Armeebuchtitel nehmen, sondern Vampirgrafen, aber bei GW weiß man ja nie, hi hi. -
-
Die Verfluchten sind ja wircklich sehr nice
und Varghulf ist glaub ich schon ein Char da er hier ja in einer Zeile mit Mani ist
jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
-
-
HEy!
Also, der Varghulf wird eine neue Selteneeinheit im Vampir-AB sein.
Hat nach neuersten Gerüchten B9 und eine hohe Anzahl von Attacken mit hoher Stärke!
Ansonsten nett, aber die Bilder isnd halt shcon etwas älter...
hier die bisherigen Infos:
Vorläufiges Erscheinungsdatum: März 2008
Allgemein:
In der Kernsektion sollen neue Plastikskelette erscheinen. Desweiteren werden auch die Ghoule in einem vollkommen neuem Outfit aus Plastik herauskommen; aber auch die Todeswölfe werden komplett aus Plastik sein und in deutlich dynamischeren Posen veröffentlicht werden.
Es ist auch die Rede von neuen Zombiegussrahmen - allerdings ist dies nur ein Gerücht!
In der Elitesektion werden die Verfluchten Plastikmodelle erhalten und als Selteneeinheiten werden Vampirritter "Blood Knights" aus Zinn in sehr dynamischen Posen und Lanzen herauskommen (für weiteres siehe Regelgerüchte).
Der Rest der bestehenden Miniaturenpalette wird gleichbleiben!
Charaktermodelle:
Als besondere Charaktermodelle werden neue Miniaturen von Manfred, Conrad und Isabelle von Carstein aus Zinn erscheinen.
Diese sollen aber als junger und alter Vampir auftauchen!
Modellen für die normalen Charaktermodellauswahlen gibt in es Form eines weiblichen Vampirs, einem männlichen Vampirs und eines fledermausähnlichen Vampirs.
Regeln:
Meisternekromanten sollen es nicht in das neue Buch schaffen, da GW den Fokus auf die Vampire legen will und diese die Armee anführen sollen. Ebenfalls nicht mehr verfügbar sind Vampirfürsten, es soll nur noch Grafen geben, die allerdings 100 Punkte für magische Gegenstände und 100 Punkte für Blutlinienfertigkeiten ausgeben können.
Bei den Charaktermodellen heißen die "Wight Lords" nun "Wight Kings" bzw. "Fluchkönig" statt "Fluchfürst".
Alle Blutlinien sollen regeltechnisch komplett entfallen. Stattdessen gibt es eine lange Liste an allgemeinen Vampirfähigkeiten, aus denen man wählen können soll. Eine neue Fähigkeit für 25 Punkte lasst alle Zombies und Skelette in 12 Zoll Umkreis um den Vampir dessen KG verwenden, solange er sich nicht im Nahkampf befindet. Die Fähigkeit soll 25 Punkte kosten. Eine weitere neue Vampirkraft oder ein neuer magischer Gegenstand soll bewirken, dass der Vampir eine Lehre aus allen Lehre des Regelbuchs außer Licht und Leben anstatt der Nekromantie wählen kann. Die existierenden Blutlinen bleiben nur im Hintergrund und als Beispiele bestehen.
Die Nekromantielehre soll kräftig überarbeitet werden. Der Fluch der Jahre soll in der Komplexität sinken und nur noch der vierte Spruch auf der Liste sein. Der neue sechste Spruch verpasst jeder feindlichen Einheit auf dem Schlachtfeld einen Treffer unbekannter Stärke. Für jede Verwundung soll in der Nähe des Zauberers ein Geist entstehen.
Man soll mit der Anrufung von Nehek nun auch Geister, Wölfe und Fluchritter wiederbeleben können, je nach Komplexität 1W3, 2W3 oder 3W3 Modelle. Neue Einheiten lassen sich allerdings nicht erschaffen und man kann die Einheiten nicht über ihre Anfangsstärke hinaus vergrößern. Nekromanten sollen eine stärkere Anrufung erhalten als Vampire.
Im Bereich der Einheiten sollen Zombies verbilligt, aber auch massiv verschlechtert werden. Nur noch Stärke 2, keine Möglichkeit den Gegner zu verfolgen, wenn er aus dem Nahkampf flieht und ein Verbot für Charaktere sich Zombies anzuschließen sollen die hirnlosen Untoten schwächen.
Ghoule werden sich dahingehend verändern, dass sie im neuen Armeebuch keine Plänkler mehr sein sollen.
Verfluchte erhalten eine Option auf Zweihandwaffen.
Die Nachtmahre der Fluchritter sollen sich ab jetzt wie körperlose Wesen bewegen können. Somit würden die Vampire über schwere Kavallerie verfügen, die sich einfach durch schweres Gelände durchbewegt.
Gespenster sind keine Charaktermodelle mehr, sondern kehren als plänkelnde Infanterieeinheit zurück. Anstatt als eigene Auswahl soll die Banshee fortan als Champion dieser Einheit dienen. Ihre Schrei betrifft auch Einheiten, die immun gegen Psychologie sind.
Die "Knights of the Blood Keep", eine neue seltene Rittereinheit bestehend aus berittenen Vampiren(!), die zu 4-20 Mann, eine Einheit bilden sollen, haben angeblich 2 Attacken pro Modell und Raserei mit KG6, Stärke 5 und Lanzen. Der Wiederstand der Vampire beträgt 4 und ihre speziellen Nachtmahre haben Stärke 4, allerdings keine körperlose Bewegung wie die normalen Nachtmahre. Ein Modell soll mehr als 50 Punkte kosten.
Die schwarze Kutsche hat nun einen 4+ Rettungswurf und kann durch Zauberer gestärkt werden. Jeder Zauberer in 6 Zoll Umkreis um die Kutsche darf jede Magiephase einen Energiewürfel opfern. Nun wirft der Spieler einen W6. Bei einer 6 erhält die Kutsche dauerhaft einen der folgenden Effekte, welcher wird ebenfalls per Würfelwurf bestimmt:
1) Sensenklingen
2) Hass
3) wahrscheinlich Todesstoß
4) Körperlos
5) Fliegend
6) ?
Als zweiter Streitwagen neben der schwarzen Kutsche soll die "Plague Cart" wiederkommen. Dabei handelt es sich um Karren bestückt mit Leichen, der von Zombies gezogen wird. Veteranen werden das Modell noch kennen. Die Regeln sind noch unklar, ein Gerücht besagt, dass Modelle in einem bestimmten Radius um die Kutsche Wiederstandstest absolvieren müssen. Ein nichtbestehen führt zum Verlust eines Lebenspunkt und lässt einen Zombie auferstehen.
Der Varghulf kann nicht fliegen, hat aber Bewegung 9 und viele Attacken mit hoher Stärke.
Quelle: Warseer
LG2009:
Krieger des Chaos S2 U1 N2
Bestien des Chaos S0 U0 N1
Vampire im Aufbau -
Gespenster sind keine Charaktermodelle mehr, sondern kehren als plänkelnde Infanterieeinheit zurück. Anstatt als eigene Auswahl soll die Banshee fortan als Champion dieser Einheit dienen. Ihre Schrei betrifft auch Einheiten, die immun gegen Psychologie sind.
Also darauf bin ich gespannt wie das genau ausschauen soll ...
Der Rest hört sich ganz gut an
lgM -
Zombies noch mieser!
Das ist schon fast wieder lustig.
Hab fast das Gefühl als dass ich meine Fluchritter gegen die Blutritter tausche werd.
Der Varghulf muss natürlich in die armee allein schon optisch.
Ich bin mir nicht sicher ob mir nun die neuen Regeln für die Anrufng des Nehek gefallen sollen oder nicht. Einerseits verlieren die Vampiere einen ihrer größten Vorteile neue Einheiten zu beschwören andererseits kann man nun endlich veluste bei den Fluchrittern ausgleichen.Jeder muss einmal sterben, vielleicht sogar ich.
-
abwarten und tee trinken...
sind halt gerüchte. Kann auch sein, daß gemeint war, daß eliteregimenter nicht neu beschworen werden dürfen? vielleicht bleibts ja eh für skellies und zombies...
vielleicht, vielleicht, vielleicht...
lies dir mal die HE gerüchte vom Juli07 durch und vergleich sie mit den aktuell erschienenen... da gibts doch erhebliche diskrepanzen...In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
Gentleman -
Verfluchte aus Plastik ist in dem sinne nichts neues mehr, aber dennoch begrüssenswert. Auf die bloodknights bin ich auch schon gespannt
Neue skelette und zombies mag zwar nett sein, war aber nicht dringend notwendig. Sinnvoller sind da schon die ghoule aus plastik!!
Man darf auf das buch gespannt sein, obwohl ich kein fan davon bin, dass sie den Meisternekromanten weglassen sowie den Vampirgrafen.Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
Man soll mit der Anrufung von Nehek nun auch Geister,...
nun auch.... heißt für mich dass das zu der normalen Anrufung dazu kommt
Mir gefallen alle diese Gerüchte...Fluchritter mit "Körperlosen Nachtmahren"
Die Blutritter und der Varghulf höhren sich auch nicht schlecht an aber naja ist ja noch ein wenig Zeit bis März aber wie gesagt mir gefallen die Gerüchte recht gut.
Nur schade dass die Blutlinen wegfallen ich frage mich ob es dan noch Modelle für Necrarch Blutdrachen etc geben wird...ich hoffe schon sonst wäre ich entäuscht
Aber so wie ich es vertsanden habe kann man mit hilfe der "Blutlinienfähigkeiten" die Blutlinien sowieso darstellenwas mir wiederum sehr gut gefallen würde.
jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
wow...
das sind ja mal gerüchte, meiner Meinung nach hats GW teilweise echt übertrieben,
Fluchritter mit körperlosen Nachtmahren 8o, die sind jetzt schon hart oder die abschwächung der ZOmbies (geht das überhaupt noch), es hätte völlig gereicht wenn man die nur billiger machen würde
der Zauber ist aber auch hammer, für jeden treffen einen neuen geist, wird wahrscheinlich eh nur S2 oder so haben
Aber denoch gute news für jeden vamp-spielerGegen die Zeit seid ihr machtlos!
Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
(Mitlgied des Skullcrusher-Club) -
-
mhm sowas wie die neue art von streitwagen die pferdchen rennen durch die gegner durch und die reiter klatschen gegen den feind und das verursacht dann aufpralltrefferGegen die Zeit seid ihr machtlos!
Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
(Mitlgied des Skullcrusher-Club) -
-
Here they are
Neue Skelette
Skelettchampion
Musiker
Standarte
Vlad von Carstein
Höchstwahrscheinlich ne Lahmia
Und zum Abschluss.... ein Leichenwagen
Ehrlich gesagt muss ich gestehen, wirkliche Aussereisser sind die neuen Minis nicht gerade. Die neuen Skelette sind noch akzeptabel, die Vampire gefallen mir überhauptnicht. Der Leichenwagen... naja der hat was, auf eine makabere Art und Weise.Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0