erste Vampirbilder

Naja ich finde di Todeswölfe nicht gerdade so gut die Ghoule sind ok aber die alten besser, der Rest gefällt mir recht gut :)
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Ich find die Ghoule sehen ein wenig von der Haltung wie die von WarCraft III aus... ist aber nicht unbedingt schlecht... vl die Bemalung anders und die Ghoule sehen recht klasse aus, wie bei den Bloodknights.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      also von wo sie eventuell abgekupfert haben ist mir recht egal, haben andere auch über die jahre immer wieder von GW abgekupfert und GW hat von überall sonst abgeupfert, so wie alle anderen auch nur abkupfern..:)

zu den vampiren...tja, ich weiß nicht...die vampire waren mir egal, schließlich gibt es genug vampirmodelle in der welt des tabletops....die skellette haben mir gut gefallen...tun es immer noch.

die kutsche ist geschmackssache, objektiv finde ich die idee ganz gut, subjektiv kann ich damit nicht so viel anfangen. die ritter gefallen mir besser als am anfang, muss aber michi rechtgeben..ich kam nur nicht drauf, rodeoreiter. die ghoule gefallen mir eher nicht, die wölfe ga rnicht....irgendwie schade. vampire goes chaos irgendwie. dieser effektheischende stil scheint halt gerad ein mode zu sein und da ich schon älter bin gehe ich nicht mehr nur nach der mode...

aber mal abwarten, ich urteile ungern voreilig und schon manche vorabbilder waren seltsam....centigors etwa gefallen mir viel besser seit ich sie selbst male....also abwarten.
      cheers
      tom
      Ich find eigentlich alle Modelle sehr schick. Ich glaube nicht das es richtlinien gibt wie Ghoule auszusehen haben oder nicht auszusehen haben. Ghoule sind einfach Ghoule, und aufgrund der Tatsache das sie wiederliche Menschenfressende Cannibalen sind, überrascht es auch nicht, das sie eventuell gebückt rumlaufen, genauso wie Vampire spitze Zähne haben.. Also das da irgendwas geklaut ist find ich bisschen sehr weit hergeholt... Schließlich hat jeder Mensch Fantasie, und ich muss mich auch nicht rechtfertigen, dass ich bei Blizzard geklaut hätte nur weil ich mir Waldelfen eventuell mit violetter Hautfarbe oder bucklige Ghoule vorstelle in meiner Fantasie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lord Kroq-Gar“ ()

natürlich "klaut" jeder...das ist ja auch nicht schlimm. jeder schriftsteller klaut..aus zeitungen, der geschichte, der bibel, anderen schriftstellern.....jeder künstler wird inspiriert....das macht ja auch nix. kommt oft nur drauf an wie "plump" es ist und ob es passt. fantasie ist halt so eine sache, inwieweit da jedermanns unterbesusstsein mitspielt ist oft schwer zu klären.
      und natürlich ist das "fantasie"...ich habe das auch immer seltsam gefunden dass man etwa glaubt zwerge müssen partout z u fuß gehen und dürfen nicht einmal pnies oder was auch immer reiten nur weil GW halt zwerge nur als infantrie hat....insofern können ghoule sicher auch gebückt gehen..:)...gefallen muss es mir aber nicht.
      cheers
      tom
      Also zwischen GW und Blizzard gibts es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Lizenzabkommen
      Man nehme nur WarCraft III her... Dampfpanzer zB
      Oder hat jemand schon so oft auf den Greifenreiter geklickt bis dieser gesagt hat : "Dieser WARHAMMER kostet 40.000" ? ;)
      Und scheinbar hat sich GW jetzt im Gegenzug mit dem Leichenwagen und den Ghoulen ein wenig an WC3 orientiert. Aufjedenfall bringen die neuen Modelle eine reiche Vielfalt in meine jetzige Vampirarmee, find ich auch gut so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

oh gott das bild mit den verschiedenen Einheiten is doch ne box die man kaufen kann für fast 200?!
      und man kann dann doch damit eig nix machen oder??ß
      so ohne zombies und nur 10 skellleten!
      fantasyladen.de/frameset.html
      was hat sich GW den jetzt schon wieder dabei gedacht :rolleyes:

p.s hmmm aber es heißt speerspitze, extra ne elite box oder was???
      "Es gibt kein Morgen für die Menschheit!" (Saruman)

4500 Punkte Skaven (70% bemalt)

3000 Punkte Oger (20% bemalt)

2500 Punkte Tau (70% bemalt)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Asrai-Hauptmann“ ()

Original von Asrai-Hauptmann
      oh gott das bild mit den verschiedenen Einheiten is doch ne box die man kaufen kann für fast 200?!
      und man kann dann doch damit eig nix machen oder??ß
      so ohne zombies und nur 10 skellleten!
      fantasyladen.de/frameset.html
      was hat sich GW den jetzt schon wieder dabei gedacht :rolleyes:

p.s hmmm aber es heißt speerspitze, extra ne elite box oder was???

Naja erstens sinds 180 Euro und zweitens ist da das Armeebuch schon inkludiert ;)
      Dann steht auch noch recht deutlich dabei : Inhalt der Box leider noch OHNE gewähr

Also nix is fix :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

also die modelle der einheiten gfallen mir eigentlich durch die bank sehr gut.. auch die wölfe.. schaun auf jeden fall böser aus :D

allerdings mit den charakter modellen kann ich mich einfach nicht anfreunden... und am grauslichsten find ich die schwerter... das könnens doch nicht machen?.. moment.. sie habens ja gemacht -.- ...

greeez carrot
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.