Tausche
-
-
Ich hätte möglicherweise noch Space Marine Sprues
Wenn du interesse hättest schau ich nach wieviel ich da noch hab zum hergeben.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Das ist eine Box Space Wolves Blood Claws.
Nur ohne den Space Wolf Gußrahmen und ohne Nahkampfwaffen.
Sind also genug um 10 Marines mit Bolter zu machen.
Wenn du Boltpistole oder Kettenschwert oder so irgendwas für einen Sergeant auch brauchts habe ich sicher auch irgendwo noch was.
Einzig schwere Waffen hab ich keine.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Meine Sisters geb ich niemals nicht her
Join the Legion
Voidlegion.at
-
Nein jetzt kommt noch die Raunzerei.
Meine Sachen sind alle noch original und im Gußrahmen und die Tyraniden sind schon bemalt (also gebraucht) geht da nicht ein bisschen mehr ?
(Hilft eh sicher nichts aber einen Versuch ist es wert, und warum sollen nur andere raunzen dürfen.Nicht böse sein
)
Join the Legion
Voidlegion.at
-
Na gut bis jetzt hatten wir
6 Termaganten
2 Hormaganten
Die letzten 5 sag ich dir am Abend oder morgen wenn ich meine Tyraniden durchgeschaut habe.
Du kriegst von mir
16 Ganten
10 Space Marines
(1 Absorberbase das ist gratis bei der Gantenbox dabei)
Join the Legion
Voidlegion.at
So nochmal die 13 hätt ich gerne:
6 Termaganten (mit kurzen Gewehrwenns geht)
4 Hormaganten
3 Gargoyles
Ist das ok so ?
Wenn du dir von irgendwelchen mehr aufheben willst für andere Geschäfte dann sags mir halt, und ich mach ne neue Liste.
Join the Legion
Voidlegion.at
nö is ok so...du warst schlieslich erster
ich werd die teile morgen mal zusammenpacken und auswiegen ob ich über 400g komme wenn ja schick ich dir die sachen extra und nicht mit den sachen von tom mit.
und bräuchte dann noch deine addi per mail
ron2112@web.de
-
Du kannst das Zeug ruhig mit den vom Tom mitschicken es ist nicht eilig.
Oder was halt für dich praktischer ist.
Aber auf jeden Fall brauch ich deine Adresse um die Sprues zu verschicken.Join the Legion
Voidlegion.at
-
Das kann ich als Owner auch
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0