Symbriarch mit Pirscher Symbionten
-
-
Ich würde sagen nein.
Denn das Gefolge ist ja nichts anderes als wenn du ein unabhängiges charaktermodell in einen Trupp eingliederst nur dass es keinen zusätzlichen Platz im Organisationsplan einnimmt.
Solche Sonderegeln greiffen nie auf charaktermodelle über, ausser ausdrücklich beschrieben wie bei den Eldar und den Exarchfähigkeiten von denen dann aber auch ausschließlich der Autarch profitieren kann und kein Runenprophet z.B. (ohja ein asu dem Nahkampf zurückfallender Runenprophet das wärs doch immer eine Psikraft wirken können *gg*)
Aber ansonsten wär das bestimmt eine gute Idee. Ich hab im Moment leider kein Exemplar des Tyri Codex bei mir aber lies nochmal genau nach. Wenn nicht dezidiert dort steht dass er auch von Pirscher profitiert geht es leider nicht..
ich hoffe ich hab jezt nicht zuviel geschwafelt aber bei regelfragen schweif ich immer ab
cheersRepent!
For tommorrow you DIE!
-
-
Nein kann nur noch ein Bsp nennen was eher dagegen spricht:
Auszug aus dem Regelwerk: (nicht wort genau) Wenn sich in einer Einheit Modelle mit verschiedenen Geschwindigkeit befinden bewegt sich die gesamte Einheit mit der geschwindigkeit des langsamsten Modells. Und da es sich bei einer Scout bewegung um eine Bewegung handelt bestätigt das unsere Theoriecheers
Repent!
For tommorrow you DIE!
-
Mit Symbiarch können sie es nicht.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Jedes Modell, das eine Kreatur mit toxischem Miasma attackiert oder seinerseits von einem solchen Geschöpf attackiert wird, muss sein KG um -1 senken.
Folgendes Szenario: ModellX wird von Hormagant und Zoantrophe attackiert. Senkt er/sie/es nun seinen KG nur gegen die Zoantrophe oder auch gegen den Hormaganten? Und wenn zwei Zoantrophen angereifen, ist der Malus dann kumulativ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asurmen“ ()
-
nur wenn attacken mit dem toxischen Miasma ausgetauscht werden somit auch nicht kumulativ
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()
-
@ Pirscher: Wenn sich ein Charaktermodell ohne der Fähigkeit Scouts, einer Einheit mit der Sonderregel anschließ geht diese verloren.
nachzulesen im Regelbuch bei den Sonderegeln, geau der absatz mit den schönen *
@Miasma: ist nicht kumulativKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
es gilt nur für das modell mit miasma, es sei denn die "gefährten " haben auch die ausrüstung , aber dann liegs auf der handKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0