Clubtreffen

Leider meine Herren, ich kann net kommen, weil ich schon früh wohin muss.

@Mark: Der Mike und da Andreas sind auch dort, die werden sicher Fantasy spielen, also wirds von da her kein Problem sein, wenn du eine Partie warten kannst oder auch gleich beide forderst ;)

cheers Jani
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      rudi(BA) gegen mich(DE) 40k 1750pkt. ergebnis... knapper sieg für ihn.
      wie so oft haben mir die missionsziele den sieg verhaut... schnelles und witziges spiel

rudi(BA gegen Jonny(Imps) 40k 1500pkt. ergebnis überragend/massaker für rudi. knackpunkt, 40 rekruten wollen sturmtruppler binden, dabei unterlief jonny ein taktischer fehler, der kommisar war inda killzone somit tot. moralwert versaut inivergleich beide mit 1 also 40rekurten hin und ba 6" näher gg

Marc(HE) gegen Bulwai (slayer) fantasy 2000pkt. ergebnis stand bei redaktionsschluss noch nicht fest.gg sah aber nach überragend für bul(wau) aus. gewinner der schlacht dammaz drenghi... de kampfschweine machen alles nieder, trotz schnelligkeit des asurmen..

gerne, wennst mich mitrunternimmst, und auch wieder rauf gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()

@El_Jonson :
      War sicher kein Massaker, wel beide Baal-Predator zerschossen wurden , die Todeskompanie flöten ging und der Land Raider beschädigt war.
      Außerdem standen bei mir noch ca. 300 P

Mit dem Rekruten hattest du Recht, ( wieso zum Teufel stelle ich den Komissar in die erste Reihe ????????? )

Ansonsten eine sehr schöne Partie , Danke Rudi !

Mfg. Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Wahren beide super Spiele! ;)

@ El_Jonson
      Hättest halt mehr auf die Missionsziele geachtet! :P
      Sicher keine blöde Idee, ein paar Truppen hinten zu lassen. Um Punkte zu saven.
      Die Hagas hätt ich persönlich in Richtung mittleres Missionsziel geschickt.
      Hätten mit meinen Sturmlern den Boden aufgewischt! 8o

@Jonny Tempel
      Bei dem Spiel haben wir die Siegespunkte nur Überschlags mäßig berechnet.
      Wie beim ersten Spiel, dürfte es ein knapper Sieg für mich gewesen sein.
      Auf alle Fälle sehr interessant!
      Das mit dem Kommisar, war eine blöde Sache! Hätt sonst anders für mich ausgesehen.
      40 Rekruten gegen meinen Sturmtrupp! :D

Hochelfen gegen Slayer!
      Überragender Sieg für die kleinen Irren!
      Noch ein paar Punkte mehr haben auf`s Massaker gefehlt.
      Kann ich aber ned mehr dazu sagen! Hab die meiste Zeit selber gespielt.

Hoffe, dass mein nächstes Spiel gegen ihn Marc seine HE ist!

Mfg. Templer
      So ganz hat das Gestern nicht funktioniert!

Angemeldet hatten sich sicher mehr Leute!
      Am Ende wahren wir dann aber nur zu fünft. Es muss doch möglich sein. Auch zu kommen, wenn etwas ausgemacht wird.

Mein Vorschlag deshalb!
      Ich währe dafür, einen fixen Clubtag einzuführen.
      Hatte dabei an jeden zweiten Samstag gedacht. Das müsste meistens eigentlich schon möglich sein.
      Mir ist schon klar, dass man nicht immer kann. Aber es sind eigentlich immer die selben Leute oben. Wenn ich mal rauf komme. Wir sind aber sicher mehr Leute!

Bitte um eure Meinungen und Vorschläge!

Mfg. Templer
      Wir könnten ja jeden Samstag fix machen , und wenn genügend Leute wollen kann man ja nochmal in der Woche zum Club fahren .

Sonst geb ich dir Recht, aber es sind halt auch viele Nicht.- Leobner dabei , die können halt nicht öfter .

Aber die Moral ist halt nicht hoch , kommen wann ma will gibts auch noch nicht ! X(
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

Was redets da alle so herum? Warum treffen wir uns net morgen, wer halt Zeit hat.
      Findet sich wer für 2250 Fantasy gegen Orks so gegen 5Uhr herum?

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Was redets da alle so herum? Warum treffen wir uns net morgen, wer halt Zeit hat.
      Findet sich wer für 2250 Fantasy gegen Orks so gegen 5Uhr herum?

PS:Wäre nett wenn wir ab jetzt im Thread "Donawitzer-Stahllegion" das ausmachen würden, sonst verlieren wir den Überblick ;)

Hallo!

Was würdest ihr eigentlich davon halten, wenn wir z.B. alle 2 Wochen einen fixen Spieletag einführen würden?

Ich möchte das aus mehreren Gründen machen!

1. Finde ich, dass ein Club, Verein einen Tag im Monat oder alle 2 Wochen haben sollte. Wo sich die Mitglieder treffen. Um ihrem Hobby nachzugehen.
      (egal um was es dabei geht! Nicht speziell auf TT ausgelegt.)
      Ist so ähnlich, wie im Sportverein! Die Leute müssen auch regelmäßig kommen. Damit das Ganze funktioniert.

2. Habe ich einen recht langen Anfahrtsweg!
      Ist halt nicht gerade toll. Immer für ein Spiel rauf zu fahren.
      Da sollte schon mehr drin sein!

3. Fehlt mir irgendwie die Clubatmosphäre!
      Bis jetzt sind max. 5 Leute oben gewesen (mit mir), wenn ich gekommen bin.
      Da kann ich mich zu Hause auch mit Leuten treffen!
      Komme dann zwar nicht so viel zum Spielen wie jetzt. Spare mir aber 20? im Monat.
      Bitte nicht falsch verstehen! Hab nicht vor weg zu gehen.

Mfg. Templer
      Morgen .

1 .Da bin ich auch der Meinung
      2 .Finde ich auch , aber immer heist es nur von 14 - 18 uhr , und viele kommen dann gar nicht , bzw 2 Stunden zu spät .
      3 .Du nimmst mir das Wort aus dem Mund .

Ich galube ne Moralpredigt für so manche Leute wäre angebracht .

Frage : Ich hab immer geglaubt wir sind so um die 18 - 20 Mitglieder , wo sind die alle ??????????

Mfg. Jonny

Sind wir eh, Andi, nur es interessiert keinen mehr zu spielen ... leider.

Mich wunderts ja auch nicht um ehrlich zu sein.

cheers

stimme zu:

3. Fehlt mir irgendwie die Clubatmosphäre!
      Bis jetzt sind max. 5 Leute oben gewesen (mit mir), wenn ich gekommen bin.
      Da kann ich mich zu Hause auch mit Leuten treffen!
      Komme dann zwar nicht so viel zum Spielen wie jetzt. Spare mir aber 20? im Monat.

Grüsse !!!

Also da Rudi hot völlig recht --- oba des prädige ich schon seit dem ersten Tag --- oba die meisten worn jo dagegen ???

Dann Jani wos los --- nimm die moi bei da eiganen Nase --- wer hot in letzter Zeit immer obgsogt ??? Wos wundert die ? Warum kummt kanner mehr sow gern ? --- muast die schon a bissi besser ausdrücken !!! Also sprich dich aus ???

Die Clubatmosphäre is sow gut wie bei 0000000000000000 !!!
      Also ich bin für jeden Zweiten Samstag (Ausnahmen das arbeitende Volk u. wichtige Schulische Dinge) Zeitraum : min. von 10 Uhr bis openend !!!

dann is nochwas wir brauchen einen 2. Gasoffen -- weil sundst glaubi werma alle noch krank werden !!!
      Ich schlage vor wir legen alle zusammen (zusetzlich zum Clubgeld weilma ned sow viele san das sichs sonst ned ausgeht mit die Fixzahlungen) kostet ca. 70 ? beim Hornbach , des hast dan aber natürlich auch das wir mehr Gas brauchen werden :( im Monat --- aber des fällt dann im Sommer oder Frühjahr dan e weg allso nur fürn Winter -- keine Angst is ned is ganze Jahr !!!

Bin natürlich für andere Vorschläge oder Finanzirungsvorschläge offen !!!
      Auch wenn ihr Spenden auftreiben könnt wär foll feini :D

Sow jetzt zu wos anderem ---- hot heit irgendwer gspielt --- u. wie is ausgangen ??? :D

Grüsse StarMaster alias Marc 8)
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Edit by Jani

Den Rest sollten wir telefonisch ausarbeiten, Heinz, sonnst kommt ein Kasparltheater raus, der Jonny_Templ war schon sehrsehr oft anwesend ;) Daran sollts net scheitern.

Leider is es so, dass wir 4-5 gute, mitreißende Spieler verloren haben,(Tom, maxi, chri uwe, flo köffel ...usw) was uns zugesetzt hat. Da noch dazu der einzige GW-Missionar, der McMedia geflüchtet ist, stehen wir auf verlorenem Posten ... wer spielt ein Spiel, das keiner kennt? Woher kommt Nachwuchs?

Das sind die "Feinheiten", die uns alles verhaun :(
      Ich bin dem Hobby noch positiv eingestellt, will alles machen, damit wir es schaffen und net schließen müssen, setze aber Prioritäten und stelle Schule vor. Isso, ich lern lieber, weil es mir zu wichtig ist, deshalb kann schonmal was ausfallen und auf mich allein kanns net drauf ankommen.

so far cheers

Ich werd das mit dem Clubtag jetzt mal in die Hand nehmen!

Da der nächste Samstag, der 1. Dezember ist. Lege ich diesen Tag als ersten offiziellen Clubtag der DS fest.
      Ab diesem Tag, dann immer alle zwei Wochen. Also der zweite Clubtag, ist dann der 15. Dezember.

Damit das dann auch funktioniert, ist dieser Termin für jedes DS Mitglied Pflicht!
      Ausnahme ist natürlich, wenn jemand arbeiten muss. Oder anderweitig wirklich verhindert ist.
      Also, wenn ihr nur zu Hause rumsitzen wollt, habt ihr noch zwei andere Samstage im Monat.

Da es am Samstag nicht so einfach ist aufzustehen. Lege ich wieder 14:00 Uhr für den Beginn fest.
      Würde selber aber auch früher kommen!

Achja!
      Es währe super, wenn ich auch einen Schlüssel bekommen könnt.
      Dann würd alles noch einfacher gehen!

Mfg. Templer

PS:Wegen einem zweiten Ofen währe ich gerne bereit, etwas zu spenden! ;)
      Dein Wort in meinem Ohr, herr interner Obmann ;)

Die Uhrzeit is auch bekömmlich, werde kommen. Fragt sich nur wieviele eine Ausrede finden. Fremdenlegion wäre noch frei denk ich ;)

cheers