Clubtreffen

@ Heinz : Tut mir leid , ich kann doch erst um 16.00 ( Fußball ! ) , spielst halt mit nem anderen oder wir verschieben die Partie auf den 15 .

@ Marc : So , ich hab jetzt mit dem Koksen aufgehört und sehe den Tempel nun in all seiner Pracht vor mir . Sehr schön Marc !

Kriegs nen Daumen !:rolleyes:

Mfg. Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

First Match with Rudi :-)

Hi Herr Pharao !!!

Wenn es ihnen beliebt könnte ich ihnen mit einigen Einheiten aushelfen ?

Habe noch :

einenGruftkönig auf Streitwagen (Mullbindenheini auf Dreirad)
      eine komische Magierin (sorry bei Ihnen heist das ja Zauberin oder so)
      einen Todesgeier (meier Meinung heißt der wohl eher FetzenWachtel)
      ein Schädelkatapult (Knochenmaxiwurfgerät)

Würde der Schlacht glaube ich recht gut bekommen, aber falls es unter Ihrer Würde ist Ihre Gefangenen aus meinen Kerkern freizubeckommen,
      soll es Mir auch recht sein .
      Töten kann ich sie sow oder sow nicht --- Wäre aber durchaus erfreut sie loss zu werden da sie bereits Schimmel angesetzt haben und auch nicht sonderlich gut richen (komischer Modergeruch, verträgt sich nicht mit unseren feinen Hochelfennasen).

Hochachtungsvoll - Phönixkönig der Asur -

(eigentlich mit aller gröster Verachtung - Die Erhabenen - )

Na wor jo nur a Spass kannsta gern ausleihen für unser erstes Spiel !!!

Grüsse StarMaster alias Marc :D
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Du Jonny Koksn is ned gut für die Nasenschleimhaut loss des lieber, und sichst e wos noch für sachen dabei rauskommen -- sichst die Fotos nerma obwuis e do san :P -- is Imperium und deine Eidachsalan (übrigens Verbündete der Hochelfen foistas ned gewust host) san a ohne des weiße Zeugs guat !!!

Danke fürs Kompliment werd noch etliches mehr produzieren !!!

Grüsse StarMaster alis Marc 8)

ich komme um 1300 nach, meine Herren. Orks oder 40k. Soll mir beliebig sein ;)

Wenn sich keiner findet, werde ich das Match zwischen Rudi und Marc mit Spannung verfolgen ;) und nebenbei Malen.

@Heinz:
      Mike und Andreas suchen sicher noch Fantasy Gegner!

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hey Kevin brauchma leicht an Schiedsrichter ???
      Würd s füh besser finden an Berichterstater mit Kamera mit von da "Partie"zu hom !!! :D

Wos Haltest davon ???

Hey Rudi --- Grufti passssst oba des mitn Streitauto haut ned sow gaunz hin wir san jo ned bei 40.000 K. ---- do muast scho Damfauto schreiben oda sichst du des sow eng :rolleyes:

Allso wüfüh P. mochma jetzt ?????????? mir schwirrt jetzt da Kopf :tongue:
      I muß noch a Liste schreiben !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StarMaster“ ()

@Starmaster :
      is Imperium und deine Eidachsalan (übrigens Verbündete der Hochelfen foistas ned gewust host) san a ohne des weiße Zeugs guat

Meine Impse san al olle eingeraucht ,
      1 . Sonst gebe es ja keine Veteranen - Selbsmordkommandos oder ..........?
      2 . Komissare die eigene Leute bei zweifelhafter Moral abknallen ?
      3 . Rekrutenzüge die als Kononenfutter dienen ( Rote Armee im 2Wk. ) ?
      4 . Soldaten die ihre Höllenhundpanzer mit zusätzlichen Promethiumtanks ausstatten um sie in Fahrende Bomben zu verwandeln ?

Lho - Stäbchen : Ein süchtig machendes Narkoteum , das zu einem kleinen Röllchen geformt wird und von Soldaten geraucht wird . Angehörige des Officio Medicae haben vor Erkrangungen der Atemwege und Lungeschäden gewarnt . - Auszug aus Codex Imperiale Armee S: 62

Da hama schon die Wurzel allen übels !

Mfg. Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

An alle DS´ler :

Warum hät sich eigentlich fast keiner an die Abmachung ?
      Es hies : " 1.12 fixer Clubtag , alle kommen ! " , am Ende waren dann ich Mark , Rudi Kevin und Julian unten . Heinz war aufgrund eines Absprachefehlers zu früh da und is wieder gefahren . Die zwei Brucker ( Namen entfallen ) ´kamen dann natürlich zu einem zugesperrten Raum .

Ralph ist natürlich entschuldigt !

Es ist mir klar , dass nicht immer alle kommen können , versteh ich voll und ganz , aber es ist eh nur alle zwei Wochen da sollte man schon kommen können , oder Bescheid sagen wenn man nicht kommt !

@Jani : Es gibt doch noch andere Spieler , oder wo sind die alle ?

Noch was : Es müssten halt alle von diesen Bekanntmachungen erfahren , sonst wirds nix mit dem Clubleben ! ( Da chri wa kuman wenns erm irgendwer gsagt het ! )

15 . 12 Fixer Tag , alle da !!!!!!

Mfg. Jonny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

@ All Mir wurde gestern gesagt das wir das Wc fast nicht benutzen sondern die Hausmauern nehmen ,nur glaub ich mal war in letzter zeit keiner unten von uns oder???
      Wenn einer ein Spiel absagen muss bitte Pers am Telefon ausmachen,weil nicht jeder immer in der Festung nachschauen kann!!!

@ Andre lösch das mit den Bruckern wieder die waren da!!!! Danke

Ps Mögen die Zwerge am 15.12 fallen
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!
      @Heinz : I brauch das net löschen , jetzt weis es eh ein jeder !

An die Brucker : Sorry , aber mir wurde erzählt : "die spielen daheim , weil keiner da war "

Mögen sie fallen und nie mehr aufstehen !

Mfg. Jonny

Morgen ... verdammter Maturaball ... mein Kopf...

So schlimm issas auch net. Ich hasse Stroh.

Zum Thema:
      Nunja, Andi... Ich, Marc, Rudi, Mike, Andreas, du und Julian waren dort ... der Heinz hat gemockt und dem gerd hats sicher keiner gesagt, Ralle, Stefan und Florian haben eh gesagt, dass sie nicht können und der Tom hat sowieso zZ. keine Zeit (gestern war sein Geburtstag^^)
      Der Kevin und der Martin sind Maturawoche und schlussendlich hebt der Buder nie ab, wenn man es versucht, aber seiesdrum.

Ich schätze es liegt daran, dass keiner die Leute angerufen hat, die nicht regelmäßig in dieFestung schauen, also werd ich das mal in die Hand nehmen und die Leute im Vorhinein anrufen, der Ralph wird mich sicher unterstützen.

Es sind noch 13 tage bis dato, also Rausch ausschlafen und guad-is.

@andi:
      Leider haben die meisten keinen Internetzugang und können dadurch nur manchmal hier rein schauen.

cheers

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @Jonny

Dein Wort in meinem Ohr!

Das hat ja Gestern ganz und gar nicht funktioniert!
      Hab noch geschrieben, dass auch die verständigt werden sollen, die nicht in die Festung schauen.
      Der Chri war schon länger nicht mehr hier! Aber angerufen hat ihn keiner.

Offiziell war 14:00 Uhr ausgemacht!
      Die meisten haben aber eh gesagt, dass sie früher kommen. War ja der Fall!
      Marc, Kevin und ich haben zirka 13:00 Uhr gesagt!
      Heinz und Andre haben 12:00 Uhr ausgemacht. Wobei der Andre aber geschrieben hat, dass er doch ned so früh kann. Und erst um 16:00 Uhr kommt.

Für nächsten Clubtag am 15.12.2007!
      Bitte früh genug abmelden, wenn man nicht kann.
      Beginn wieder 14:00 Uhr!
      Wobei ich um 13:00 Uhr kommen würde (so ungefähr), wenn sich wer findet.

Und ich würde euch bitten, wenn jemand doch erst später kommt, als er zuerst gesagt hat.
      Meldet euch telefonisch bei eurem Spielpartner!
      Hat denn Grund! Der Heinz ist Gestern um 12:00 Uhr im Raum gewesen. Da er vorher aber nicht in die Festung geschaut hat. Wusste er nicht, dass der Andre erst gegen 16:00 Uhr kommt.

@Marc

War ein super Spiel Gestern!
      Endlich bin ich wieder mal zum Fantasy spielen gekommen.

Ich hab gerade ins RB geschaut. Und hab da was entdeckt.
      Die Paniktest, die du im ersten Zug mit deinen Kriegern, der Besatzung der Speerschleuder und den Bogenschützen gemacht hast. waren schon richtig!
      Aber aus dem falschen Grund!

Die Krieger mussten einen Test machen wegen 3 Verluste durch mein Kata.
      Haben ihn verhaut und sind durch die Speerschleuder geflohen.
      Darum mussten die auch einen Test machen. soweit alles richtig.
      Die Bogenschützen mussten ihren Test aber nicht machen, weil in 6" Umkreis die Krieger geflohen sind.
      Sondern weil die Krieger innerhalb von 6" vom Spielfeld geflohen sind und somit zerstört wurden.

Der Effekt währe der gleiche gewesen!
      Wollte es aber trotzdem sagen.

Freu mich schon auf`s nächste Spiel!

Also dann, bis 15.!

Mfg. Templer
      Wobei ich um 13:00 Uhr kommen würde (so ungefähr), wenn sich wer findet.

Touché !
      2000P Chaos/Tiermenschen. Nimmst du den Fehdehandschuh auf? :)

Schau ma mal was der 15.te bringt.

Achja, den Chri hab ich angerufen, aber abgehoben hat er nicht ;)

cheers

Ralph wie es ausgegangen ist ???

Da Rudi hat gewonnen ?( u. ich hab verloren :evil:

Ober es wor auch a lustiges Spiel wie mans hoit nimmt :tongue:

Reicht da des Ralph ???

Grüsse StarMaster alias Marc 8)