Clubtreffen

Wer hat nun am Stamstag Zeit?
      *uh* Morgen is ja schon Samstag!- Der Gerd und da Ralle sind auch morgen dabei! Ich hätte eigendlich Lust, falls sich wer finden würde.

Nach wie vor ists mir egal was :P

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Das OKD ( oberkommando der DS ) gibt bekannt :

Aufgrund enormer astronomischer und kalendarischer Abnormiteten , gilt der Verdacht , das es morgen nach Massenhysterik in den Geschäften zum sogenannten " Heiligen Abend " kommt .
      Deshalb lässt das OKD frohe Weihnachten an alle Mitglieder der Donawitzer Stahllegion ausrichten !
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Frohe Weihnachten

@ Rudi, Bulwai und Jonny_Templ:

Habt ihr Lust am 27.12.07 Liebocher 40k Turnier mitzukommen? 1500Punkte ;) Ich fahre.

cheers

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Bei mir gehts auch nicht, ich muss lernen für die Schule :/

dann am 24.ten

Ist diesen Samstag nun was los?
      Soll ich aufsperren oder kommt eh keiner?

PS:Heinz, meld dich für unser Doppelturnier an
      gibts ja ned, dass bei einem ds turnier mehr grazer dabei sind als leobner ^^

Grias eich Jungs !!!

I schließe mich in Stefan an des is a guada Termin ---- am Sa. hat nähmlich einer meiner besten Freunde sein 30a :D und des kaun i ned obsogn !!!
      Kenn ma uns jo olles ausreden !!!
      Stefan und ich hom unsre Hügel fertig gmocht und mein Wachturm homa a aungfaungan (hob a geiles Base gmocht) wie wärs wenns ihr a moi wos vabrezierts ???

Zum Thema Doppelturnier es besteht die Möglichkeit das Hoch u. Waldelfen (Ich u. Stefan) mit von der Partie sind --- wann ist Anmeldeschluss ?

Ach jo now wos --- i hob jetzt now a 3e Gasflasche gekauft (weil kana gsogt hot das ane leer is) u. die leere ausgetauscht u. eine zweite heizmöglichkeit gleich miterworben (bitte nicht auf eigene Faust anschließen muass erst selber schaun wiea des geht) , Also nur kompetente Leute zuwiegreifn !!!!!!!

Wia is is Turnier in Salzburg ausgangen --- hobts in Club würdig vertreten oder isas in die Hosn gaungan !!!! :rolleyes:
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Wia is is Turnier in Salzburg ausgangen --- hobts in Club würdig vertreten oder isas in die Hosn gaungan

da andi hielt die Fahne hoch, seine zwerge schaffte ich glaub den 60.ten PLatz. Da Heinz und da mike san vorletzter und letzter worden :P Naja, next time ;)

Stefan und ich hom unsre Hügel fertig gmocht und mein Wachturm homa a aungfaungan (hob a geiles Base gmocht) wie wärs wenns ihr a moi wos vabrezierts ???

Wir wollten (ich ralle andi) wollten eigendlich den letzten Samstag unten bauen, hat aber bis auf uns sich keiner gemeldet, deshalb hammas lassen und da andi und ich waren bei mir daham und haben meine Orks weitergemacht.

Zum Thema Doppelturnier es besteht die Möglichkeit das Hoch u. Waldelfen (Ich u. Stefan) mit von der Partie sind --- wann ist Anmeldeschluss ?
      Anmeldeschluss is ein tag vorher, wobei es dann Abzüge und Groll von der Orga hagelt ;) Zum. eine Woche vorher wäre angebracht, aber ihr solltet euch bald anmelden auf T?, denn es gibt vieleviele Interessenten bei dem Turnier und wird demnach bald ausgebucht sein ;) :P :P

Stefan u. Ich waren e unten nur es wor sow schweinekoit das ma zum Stefan hamgfohrn san --- do wors worm :D

Fein das ma ned letzta worn san --- u. wos bist du worn ??? Und sog a moi wühfüh Teilnehmer worn do bitte wenn da Andi 60th worn is ??? ?(

Du i sog jetzt amoi jo, muaß i hoit in Stefan (sorry Stefan) a bissi Feuer unterm Hintern mochn dasa now fertig wird :P !!!
      Du wiesow san kanne Drachen erlaubt ;( ---- i kriag mein now diese Wochn und er wird bestimmt fertig :rolleyes:
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord