Clubtreffen

@Heinz : Muss ja auch nicht dein Spielpartner sein !

@Rudi : Wenn die Sachen schon da sind , werd ich mit dem Chri und du mit dem Heinz spielen !

Mfg.Jonny

Ps. Eigentlich gibts die schon noch , sollten wir uns wieder mehr dran halten !
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Abend!

Wer wird Morgen alles im Club sein und wann kommen?

Will nicht zwischen 13:00-14:00 Uhr vor verschlossenen Türen stehen.
      Mal sehen, was ich mitnehme! ;)

Hier noch ne Liste von GW-Artikeln, die ich Morgen mitbringen könnte, wenn sie jemand braucht!

Codex- Chaos Space Marines
      Codex- Tyraniden
      Codex- Apokalypse
      Armeebuch- Bretonia
      Armeebuch- Zwerge
      Eldar Ranger
      Biovore
      Zwergenkönig und Armeestandartenträger
      SM Taktischer Trupp
      Chaosgeneral in Terminatorrüstung
      Chaos Terminatoren
      Besessene Chaos Space Marines
      Tyraniden Krieger
      Ganten
      Symbionten
      Zwergenkrieger
      Zwergenschützen
      Zwergenkanone
      Bergwerker
      Hochelfen Prinz auf Drachen
      modulare Regimentsbases
      Modellbaugras

Die bereits bestellten Sachen vom Mark und Andre nehme ich natürlich Morgen auch mit!

Mfg. Templer
      Danke Rudi dastmas morgen mitbringst - bin morgen leider nicht anewesend - Firmenausflug !!!
      Mochts da wos aus wenn i dir is Geld is nächstemal geben kann ?
      Und für wenn is denn der Hochelfendrache ?
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Die Schlachten sind geschlagen ;)

Wir waren leider nur zu viert, die gespielt haben, der Jonny war Zuseher, aber die Schlacht war definitiv geil.

Zitat Flo #1: I werd die 11+ ja mit 2 Würfel bannen! (Doppel 6 )
      Zitat Flo #2: Ihr werdet in der unendlichen Zahl unserer Leichen ertrinken!

Finde es zwar schade, dass immer weniger Leute bei den Treffen sind, aber was solls, Spaß wars und unter der Woche gehts jetz ans Testen für Wörgl ;)

@All: Heinz, Ich und der Ralle haben in Dreisamkeit vorvorgestern Klubgelände bestellt, mit dem Geld was wir beim Doppel einnehmen werden, ist erstklassig, müssts euch anschaun wenns da is ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      und wer hat den gewonnen?????

Ps meine neuen Gobbos mit ihren Bobbos müsst ihr mal sehen!!!!! 8o
      da kommen selbst Paviane zm staunen
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()

Und wo habt`s bestellt, wenn man fragen darf?
      Und was?

Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich großartig den gestrigen Clubtag angekündigt hab. Dann aber selber gar nicht dabei war!
      Musste kurzfristig jemandem helfen! Darum hab ich erst geschrieben, dass ich nicht vor 15:00 Uhr kommen werd.
      Hat dann aber doch länger gedauert! Sorry! ;(

Mfg. Templer
      Abend!

Wann werdet ihr am Samstag im Club sein? Und wer kommt überhaupt?

Währe so zwischen 13:00-14:00 Uhr oben!
      Und würde gerne ne Partie Warmachine/Hordes angehen. Andre, was sagst dazu?
      Kann aber nicht so lange! Da wir noch den Geburtstag meines Vaters feiern am Samstag.

Hat sonst noch wer Lust auf Warmachine/Hordes??????????

Mfg. Templer
      Sorry Jungs --- i kann am Sa. auch nicht, muss arbeiten (Nachmittagssch.) !!!
      Ich weiß ich war jetzt selten da aber nächste Woche hätt ich Zeit ???

Morgn,
      Ich werd am Samstag auch nicht kommen, ich hab die letzten Wochen jetzt immer gespielt und will daher amal a Woche Ruhe haben :)

Also is bis aufn Rudi keiner unten dieses Wochenende? ;)
      Sollten wir net lieber wieder einführen, dass ma uns unten treffen wann ma wollen und die Klubtage verwerfen? Weil die letzten 3 Klubtage waren 4 Leute unten und der chri hat beide mal reingschaut ^^ Mehr leider net :( Und des hot ja dann auch keinen Sinn mehr, wenn ma den Raum net nützen.

Wieauchimmer, ich stell euch beide einmal auf eingeschickt, Stefan und Marc, da ihr mir ja versichert habt, dass die Listen kommen.

cheers

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Wenn keiner kommt, ist auch egal!
      Dann is es für mich auch ned so stressig am Samstag. Hab eh nur bis 17:00 Uhr Zeit!

Ich weis, dürfte eigentlich nichts dazu sagen!
      Weil ich in letzter Zeit nicht wirklich oft im Club war, wenn Clubtag gewesen ist.
      Aber wenn es nach mir geht, sollten wir schon versuchen die Clubtage ab sofort einzuhalten.
      Ich kann natürlich nur für mich sprechen!
      Da ich mit ca. 30km doch nen recht großen Anfahrtsweg habe, interessiert es mich ehrlich gesagt nicht, 20? im Monat zu bezahlen. Und dann, wenn ich die 2-3 Mal pro Monat oben bin, sind nur 1-2 Leute da.
      So ist es nämlich immer gewesen, bevor wir mit den Clubtagen angefangen haben!
      Jetzt sind zumindest immer 4-5 Leute da, wenn ich mal oben war!

Mir ist schon klar, dass nicht immer jeder kann oder will!
      Aber, wenn wir die Clubtage wirklich wieder abschaffen, sehe ich es so kommen, dass nach kurzer Zeit wieder nur 2-3 Leute zugleich im Raum sind.
      Und man immer gegen die Selben spielt!

Ihr habt es natürlich etwas leichter!
      Da ihr euch recht spontan für ein Spiel im Club entscheiden könnt. Das geht bei mir aber nicht!

Mfg. Templer
      ich sehe deinen standpunkt schon, werter Rudi und kann auch verstehen, dass es einfacher für dich wäre einen anderen verein zu haben, der näher ist ^^, aber ich bin froh, dass wir dich haben ^^

Da ihr euch recht spontan für ein Spiel im Club entscheiden könnt. Das geht bei mir aber nicht!

Nunja. Ich hab noch nie ein match gehabt, dass nicht zum. 3 tage vorher ausgemacht wurde im Klub, deshalb würd ich es besser finden, wenn wir uns ab jetzt absprechen und zu 4. oder so dann treffen wann wir wollen.
      (naja, liegt vll. daran, dass ich beinahe jeden samstag kickboxen hab und es mich net schert danach noch zu spielen)

Mir solls egal sein, ich hab eh genug arbeit noch wengan turnier ;)

PS: ich denke der heinzofen geht aus, der hat schon zicken gemacht, als der mike ihn eingeschaltet hat, letzte woche. jetzt kommts mir erst... ich hab die letzten 4-5 spielen gegen andreas und mike gespielt 8o =)

cheers

1 .danke das der ofen nach mir benannt worden ist (heinzofen)ggggg ;)

2. finde doch das die Clubtage beibehalten werden sollte , war momentan eine blöde zeit für jeden
      Im sommer sollte wohl wieder mehr zeit dafür bleiben.

3. Die sponntanen Spieltage kann man sowieso immer machen da spricht doch nix dagegen ;)
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!
      Ich finde auch , das die Clubtage beibehalten werden sollten .

So wie der Heinz gesagt hat , ist gerdade eine blöde Zeit !

Aber bei mir íst es ab morgen ´mit dem Schulstress für kurze Zeit vorbei , und ich würde gern ein paar Testspiele mit meinen neuen Waldelfen machen ! ( ein paar sind schon angemalt )

Wenn wir jetzt die Disziplin verlieren , und uns wieder so gehen lassen , enden wir wie beim Juergen .............

Vielleicht ein Tag im Monat , wo wirklich alle kommen , und man Kampangen macht und das Clubleben fördert , und´sonst macht man sichs halt mit 5 -6 euten vorher aus !

Mfg.Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

He was soll die Diskusion !!!

Ich glaub ich spreche für die Mehrheit --- Die Clubtage werden nicht abgeschaft" !!!
      Wenn wer ned Zeit hat is des seine Schuld u. er ned dabei is !!!
      Ich weiß ich war selber ned viel unten im letzten Monat aber der Jänner is bei fast jeden immer Stressig (also sow is es bei mir halt) --- es ist jo ned sow das man ned kommen will --- und unproducktief worma jo a ned !!!

Also die Clubtage bleiben !!!!! :P

@Jani : Wenn man beim Ofen die Abdeckung runternimmt, ist da eine kleine Druckanzeige die den Gasdruck anzeigt (kommt jetzt schon der Aha-efekt oder erst später) und wenn der auf null steht muss man die Flasche wechseln ;) !!!
      Die Flaschen stehen im Schrank die braucht man nur dranzuschrauben (aber Vorsicht das ist ein links Gewinde - also nach links zuschrauben u. nach rechts aufschrauben) und dan wirds wieder "warm" :D

Sow i glaub dazu muss i nixi mehr sagn oder ???? :rolleyes: