Hy Leute , ich spiele ja schon lange mit diesem Gedanken , habe mich aber erst jetzt dazu durchringen können ne Liste zu schreiben .
Ich würde gern Hexenjäger beginnen , weil sie mir von dem Modellen her und vom Hintergrund her sehr gefallen .
Nun möchte ich keine Fehlkäufe machen , und deshalb bitte ich um Kritik für meine Liste :
HQ :
Heldin des Adeptus Sororitas :Principalis , Heilige Waffe , Sprungmodul , Mantel der Sankt Asipra , Litaneien des Glaubens = 145 P.
( angeschlossen in einem Seraphim Trupp )
Elite :
Inquisitor : Psikraft Venichtung = 40 P
Calidus Assasine = 120 P.
Standard :
Sororitastrupp: 20 Sororitas , 2 Sturmbolter , Veteranenprioris = 244 P .
Sturm :
Seraphimtrupp : 7 Seraphim , 2 Handflammerwerfer , Veteranenorioris mit Energiewaffe = 202 P .
6 Seraphim , 2 Handflammerwerfer , Veteranenorioris mit Energiewaffe
= 180 P . ( Heldin is drinnen !! )
Dominatortrupp : 6 Sororitas , 4 Melter , Veteranenprioris , fahren im Immolator ( Heilige Ikone , Geweihtes Prometium , zusätzliche Panzerung , Nebelwerfer ) = 228 P.
Unterstützung :
Exorzist : Heilige Ikone , Radarsuchkopfrakete , Zusäztliche Panzerung
= 165 P.
Orbitales Bombardemant : Lanzenschlag = 70 P
Retriburortrupp :7 Sororitas , 4 Schwere Bolter , Veteranenprioris = 151 P.
1800 P .
8 Glaubenspunkte ( 16 durch Märtyrertod )
Job mehr möchte ich warscheinlich nicht kaufen , soll ja nur ne kleine Armee werden .
Schon mal jetz danke !!
Ich würde gern Hexenjäger beginnen , weil sie mir von dem Modellen her und vom Hintergrund her sehr gefallen .
Nun möchte ich keine Fehlkäufe machen , und deshalb bitte ich um Kritik für meine Liste :
HQ :
Heldin des Adeptus Sororitas :Principalis , Heilige Waffe , Sprungmodul , Mantel der Sankt Asipra , Litaneien des Glaubens = 145 P.
( angeschlossen in einem Seraphim Trupp )
Elite :
Inquisitor : Psikraft Venichtung = 40 P
Calidus Assasine = 120 P.
Standard :
Sturm :
Seraphimtrupp : 7 Seraphim , 2 Handflammerwerfer , Veteranenorioris mit Energiewaffe = 202 P .
6 Seraphim , 2 Handflammerwerfer , Veteranenorioris mit Energiewaffe
= 180 P . ( Heldin is drinnen !! )
Dominatortrupp : 6 Sororitas , 4 Melter , Veteranenprioris , fahren im Immolator ( Heilige Ikone , Geweihtes Prometium , zusätzliche Panzerung , Nebelwerfer ) = 228 P.
Unterstützung :
Exorzist : Heilige Ikone , Radarsuchkopfrakete , Zusäztliche Panzerung
= 165 P.
Orbitales Bombardemant : Lanzenschlag = 70 P
Retriburortrupp :7 Sororitas , 4 Schwere Bolter , Veteranenprioris = 151 P.
1800 P .
8 Glaubenspunkte ( 16 durch Märtyrertod )
Job mehr möchte ich warscheinlich nicht kaufen , soll ja nur ne kleine Armee werden .
Schon mal jetz danke !!

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion