1800 P Hexenjäger

1800 P Hexenjäger

Hy Leute , ich spiele ja schon lange mit diesem Gedanken , habe mich aber erst jetzt dazu durchringen können ne Liste zu schreiben .

Ich würde gern Hexenjäger beginnen , weil sie mir von dem Modellen her und vom Hintergrund her sehr gefallen .

Nun möchte ich keine Fehlkäufe machen , und deshalb bitte ich um Kritik für meine Liste :

HQ :

Heldin des Adeptus Sororitas :Principalis , Heilige Waffe , Sprungmodul , Mantel der Sankt Asipra , Litaneien des Glaubens = 145 P.
      ( angeschlossen in einem Seraphim Trupp )

Elite :

Inquisitor : Psikraft Venichtung = 40 P
      Calidus Assasine = 120 P.

Standard :

Sororitastrupp: 20 Sororitas , 2 Sturmbolter , Veteranenprioris = 244 P .

Sororitastrupp: 20 Sororitas , 2 Sturmbolter , Veteranenprioris = 244 P .

Sturm :

Seraphimtrupp : 7 Seraphim , 2 Handflammerwerfer , Veteranenorioris mit Energiewaffe = 202 P .

6 Seraphim , 2 Handflammerwerfer , Veteranenorioris mit Energiewaffe
      = 180 P . ( Heldin is drinnen !! )

Dominatortrupp : 6 Sororitas , 4 Melter , Veteranenprioris , fahren im Immolator ( Heilige Ikone , Geweihtes Prometium , zusätzliche Panzerung , Nebelwerfer ) = 228 P.

Unterstützung :

Exorzist : Heilige Ikone , Radarsuchkopfrakete , Zusäztliche Panzerung
      = 165 P.

Orbitales Bombardemant : Lanzenschlag = 70 P

Retriburortrupp :7 Sororitas , 4 Schwere Bolter , Veteranenprioris = 151 P.

1800 P .

8 Glaubenspunkte ( 16 durch Märtyrertod )

Job mehr möchte ich warscheinlich nicht kaufen , soll ja nur ne kleine Armee werden .

Schon mal jetz danke !! ;)
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      1)1800 ist ne seltsame punktezahl..mach 1500,1750 oder 2000...die ersteren 2 sind turniergrößen,die dritte...auch noch
      2)zur liste...wo fang ich an

hq)
      chefin ist ok,gib ihr vielleicht einen eviscerator statt der hl waffe,ist aber geschmackssache

elite)
      psikraft schenk dir,er hat mw 8,da bringst du dich entweder selbst um oder sie wird dir ständig gebannt!gibts nützlicheres!

standard)
      ganz schlecht so..wenn du so spielst brauchst du einen eviscerator drinn,oder mach 10er trupps mit melter/schw flamer im rhino oder irgendwas...so können die garnix(du hast ein 3er profil-für alle schnelleren einheiten ein traumhaftes ziel!)

sturm)
      gib den seraphin lieber die infernopist. und melterbomben

unterstützung)
      exorzist nicht noch zusätzlich betackern-zus panz reicht
      orb bomb. ist geschmackssache,ist halt sehr sehr seeeeeeeeehr unpräzise!

schau dir vielleicht mal in meinem blog meine listen an:)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

So also mal meine Meinung ich würde den Lanzenschlag lieber gegen einen zweiten Exorzist tauschen der ist imo wesentlich nützlicher.

Bezüglich Standart, und Seraphim stimme ich dem Grünen voll und ganz zu :)

Und hast du schon mal an Inquisitions Gardisten gedacht?
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Job , danke Leute für die Vorschläge .

Ich hab jetzt mal die Liste nach euren Vorschlägen umgeschrieben :

HQ :

Heldin des Adeptus Sororitas rincipalis , Heilige Waffe , Sprungmodul , Mantel der Sankt Asipra , Litaneien des Glaubens = 145 P.
      ( angeschlossen in einem Seraphim Trupp )

Elite :

Inquisitor : Ohne Etwas = 20 p
      Calidus Assasine = 120 P .

Standard :

Sororitastrupp : 10 Sororitas , Melter , Schwerer Flammenwerfer , Veteranenprioris , fahren im Rhino = 146 P.
      Rhino : Zusäztliche Panzerung , Nebelwerfer = 58 P

Sororitastrupp : 10 Sororitas , Melter , Schwerer Flammenwerfer , Veteranenprioris , fahren im Rhino = 146 P.

Sturm :

Seraphimtrupp : 7 Seraphim , 2 Infernopistolen , Veteranenorioris mit Energiewaffe = 204 P .

Unterstützung :

Exorzist : Zusäztliche Panzerung
      = 140 P.

Exorzist : Zusäztliche Panzerung
      = 140 P.

Retriburortrupp :7 Sororitas , 4 Schwere Bolter , Veteranenprioris = 151 P.

Gesamt : 1736 P

Glaubenspunkte : 8

Wünsche und weitere Anregungen erwünscht !
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Ich behaupte mal gegen Nahkampfarmeen schaut es für die Schwestern schlecht aus.
      Mit Flammenwerfern und Meltern musst du ziemlich nah heran und auch mit Glaubenspunkten schaut es nicht so gut dann aus. Tyraniden machen Kleinholz aus ihnen.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Naja 20 Schuss aus Bolter gegen Ganten oder Symbionten ist nicht schlecht und Flamer auch nicht und mit den Rhinos ist es ja kein Prob um nah an den Gegner rann zu kommen.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Für die restlichen 14P wird sich ja wohl noch etwas finden .
      Retributortrupp größer ?
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.