Runde 4

so, was ich bekommen habe ist nun online.

Thomas vs. Chris fehlt mir noch der Report, Beatrice gegen Tanzbär auch, das spiel vom Manuel ist glaub ich noch nicht ausgetragen.

lG
      Jürgen
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      Tanzbär hat heute gegen die Beatrice 1:0 gewonnen, ich spiele am Freitag gegen y0da.

Ich hoffe du bist schon ein wenig ängstlich :D
      Meine Chaos Zwerge werden dich so verdreschen, dass du danach ein neues Team beginnen wirst :D

Scherzerle am Rande^^
      ...Tipp: Ich weiß nicht, wann ihr anfangt am Freitag, aber danach vielleicht gleich das Spiel gegen grossen grünen machen??? bzw. bei ihm anfragen.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Morgn
      Ich denke sowieso, dass es dir reichen wird, von meinen Dunkelelfen verprügelt zu werden, danach wirst du das von GGs Dunkelelfen sicher nciht mehr brauchen :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      in einem Langen und äußerst nervendzerfetzenden Spiel haben sich die Widowmakers mit 1:0 durchgesetzt.
      Mein Sani hat wie jede Saison seinen ersten einsatz verschlafen, und mein Star-Blitzer (also einer der beiden) wird gegen den Oak über Kabalvision zuschauen müssen...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Na dann kann ich dir hoffentlich ein schnelles, entspannendes Game nächste Woche anbieten!

Gratuliere zum Sieg, auch wenn du mich damit in der Tabelle überholt hast. Mal sehen wie es im Face to Face Duell aussieht!
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Keine Sorge, das geht schneller als du denkst und schon bald wird ein alter Haudegen an dir verzweifeln!
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Rhins Meat Choppers vs. Har Ganeth Widowmakers wurde letzten Freitag ausgetragen - warum noch nicht eingetragen (gibts Engpässe?).

Weiters wollte ich darauf aufmerksam machen dass mein Spieler Nummer 8 (Phalk) schon seit längerem den Skill Kick besitzt (denke habe den Skill in Runde 3 bekommen) - wurde nicht eingetragen und irritiert mich da ja der Apo korrekterweise eingetragen wurde (ebenfalls Runde 3).

Bitte um Korrektur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()

Original von y0dA
      Rhins Meat Choppers vs. Har Ganeth Widowmakers wurde letzten Freitag ausgetragen - warum noch nicht eingetragen (gibts Engpässe?).

Die Reports werden eingetragen sobald ich sie in Händen oder im Postfach habe. Da ich am WE selten Zeit habe in den Club zu kommen (und heute abend auch nicht) ist es derzeit nicht so schnell upgedated wie ich das möchte.

Sobald wir im Club I-Net haben, werde ich die anderen Einschulen wie man Spiele reported (das macht nur vor ort mit internetverbindung sinn). Dann wirds im idealfall immer wen geben der das spiel sofort eingeben kann

Ich habe dem Club einen Scanner gebracht - sofern er angeschlossen ist könnt ihr den report auch einscannen, auf usbstick oder so mitnehmen und mir schicken. derzeit holperts noch ein bissl, aber das bekommen wir schon noch hin -jetzt ist mal die telekom (oder von wem auch immer wir inet bekommen) gefragt.

Original von y0dA
      Weiters wollte ich darauf aufmerksam machen dass mein Spieler Nummer 8 (Phalk) schon seit längerem den Skill Kick besitzt (denke habe den Skill in Runde 3 bekommen) - wurde nicht eingetragen und irritiert mich da ja der Apo korrekterweise eingetragen wurde (ebenfalls Runde 3).
      Bitte um Korrektur

ist korrigiert.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD