nachdem ich bisher mit meinen infanterieblöcken immer probleme gehabt hab, weil a) zu langsam, b) zu wenig beschussresistent (außer korsaren) und sie c) gegen kavallerie 0 chance haben, mache ich mir im moment gedanken über eine kavalleriearmee (natürlich trotzdem nicht ohne speerschleudern)
ich denke da so an kern 3x5 schwarze reiter mit armbrüsten
elite 2x9 echsenritter, in eine rittereinheit armeestandarte mit hydrabanner und in die andere den general, und einer rittereinheit vielleicht banner d. mordens (+ w6 angriffreichtweite), und möglicherweise auch noch einen streitwagen (nur gegen armeen ohne kanonen)
zwei lvl 1 zauberinnen zum bannen
und 2 speertschleudern.
also mal meine ersten gedanken . . .
bin für alle veränderungsvorschläge, kritiken etc. offen (ich hoffe sogar
darauf)
lg
lord Khalek
ich denke da so an kern 3x5 schwarze reiter mit armbrüsten
elite 2x9 echsenritter, in eine rittereinheit armeestandarte mit hydrabanner und in die andere den general, und einer rittereinheit vielleicht banner d. mordens (+ w6 angriffreichtweite), und möglicherweise auch noch einen streitwagen (nur gegen armeen ohne kanonen)
zwei lvl 1 zauberinnen zum bannen
und 2 speertschleudern.
also mal meine ersten gedanken . . .
bin für alle veränderungsvorschläge, kritiken etc. offen (ich hoffe sogar

lg
lord Khalek
Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen

Mortheim: Schattenkrieger