40k Weihnachtsdoppel

Warum umstricken, wo ich doch immer so nette Flufflisten spiele.

Jaja, haben wir eh gesehen :D Du kannst nur nicht damit umgehen *lol*

Ich hatte auch eine schöne Fluff Saim Han Liste :D :D 6 Falcons und 12 Vypers *hehe*

Die andere von Iyanden fand auch keinen zuspruch mit 20 Droiden und 6 Lords :)

Drecks Gesindel hier :D :D
      Ich komm heute am Abend mit ner Kiste Bier im Club und muss das nochmal mit der Orga disskutieren *lol*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Ich komm heute am Abend mit ner Kiste Bier im Club und muss das nochmal mit der Orga disskutieren *lol*

Genau so mach ma das :P
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      T3 anmeldung ist heut abend online hoff ich

Aber bitte ohne soviele Rechtschreibfehler :D :D Ich hatte heute Alpträume und mein Word hat sich angespieben wie ich deinen Text reinkopiert habe *rofl* :P :D

Lg

Jaja ... der Winni... a Dampfgescherter und ein Mysterium des Universums, oder auch ein Lust&Frust Ergebniss der Eldar :P :P :P

@Winnie: Derby wieder beim Turnier ? *gg*

Ralph und ich sind dabei, diesmal zur Abwechslung mit netten Listen (und einem gewaltigen Army Tray ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      ist schon Online auf T?, aber warum im pdf format? Wäre es nciht sinnvoll sich anzumelden zu können?

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      ja ja ja...leute,es gibt auch wichtigeres^^

aber trotz allem:)eine klarstellung hier nochmal!

DIE ORGA BEHÄLT ES SICH VOR,LISTEN DIE IHR ZU HART ERSCHEINEN(es ist ein fun turnier)ZURÜCK ZU SCHICKEN!

hierbei will ich keine suderei hören(das geht vorallem an dich winnie..und das mein ich ernst diesmal!)wir denken uns schon was dabei,sind aber ansich sehr kulant!aber hier gleich mal dinge die ich nicht sehen möchte
      mehr als 4 falcons/illums/hammerheads/basis/..
      mehr als 8 kyborgs
      4 schwarmtyranten
      4 monos
      ...

es ist ein weihnachtsturnier mit "andern" missionen-seit kreativ,aber denkt auch mal:möcht ich dagegen spielen??
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

hierbei will ich keine suderei hören(das geht vorallem an dich winnie..und das mein ich ernst diesmal!)

*ääähhmmm* Meister Lampe ich habs dir gestern schon erklärt ;) Aber hier bitte nochmals zum nachlesen :D :D

a) Ich hörte den halben Abend nur wie "Lame" unsere Listen waren aber kein Böses Wort über 32 Hagashin und 14 Harlies ;) Das ging mir mal Mörder am Senkel. Vorallem hast auch du mitbekommen das sogar 3 Eldar Spezial Chars überwertet sind. Keiner brachte mehr als einen Feind um und starb dran,....

b) Gings mir Mörder am Senkel das mich als Deppen hinstellst bezüglich "Taktik" bei der Mission wo es KEINE gibt. Ich beziehe mich da auf die Sturmgards mit der Schlauen Aussage "Warum ziehst dich nicht 4" zurück" . HALLLOOOO HAGASHIN. Ich konnts mir aussuchen ob ich an der Front von 14 Harlies zergatscht werde oder von der Reserve Aufstellung wo 2-3 Barken Auftauchen die bis zu 38" Reichweite haben.

c) Gehts mir noch mehr am Senkel wenn wir eh wenig Zeit haben für sowas und wir uns eh schon hetzen dürfen und dann solch ein Gefasel kommt ;)

Ich habe NIE gesudert über die Mission oder die Gegner ;)

Unser Würfeler war auch an einigen schuld z.B 8 Saves für Banshees und alle gehen hops, aber damit muss man halt leben.

Zu den Listen ansich. Wir werden nun 2 Lords und 2 Falcons stellen. Achja, genauso wirds max. 1 Spezial Char Pro Spieler geben. Aber ich bin mal schwer gespannt was ihr durchgehen lässts im Endeffekt und was nicht,.....

Eine Frage hätte ich noch zu Mission 1 *hehe* Die Idee kam mir heute in der Früh am Lokus wie ich mich noch mal so richtig schön geärgert habe über gestern.

Was ist wenn z.B 2 Gardisten Trupps kehrt machen und die Breite Kante wo der Gegner ab R2 auftaucht einfach zu machen. 6" Rückbewegung und 5" Sprint genügt ja ;) Schliesslich muss ja der Gegner 1" Abstand halten :D :D Kommen dann die Resrven nachträglich falls die Gards sterben ? Oder dürfen die Gegner die 12" der Längsseite auch benutzen ? :D

Lg

nein nein,du suderst nie winnie;)
      wie gesagt ich äusser mich dazu nicht mehr

wenn du es wirklich schaffen solltest 6 runden lang dort alles zu blockieren sind sie tot!aber das bezweifel ich jetzt einfach mal;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.