Crachkurs
-
-
Im Voraus möchte ich mich für die Rechtschreibfehler entschuldigen. Also ich mach das jetzt nach dem Alfabet:
Bestien des Chaos: billige Kerneinheiten und mittelmäßige Elite würde ich zum Anfang nicht empfehlen.
Bretonen: Ritter, Ritter, Ritter und ein paar Bauern man kan mit ihnen ein schnelles und gutes Spiel machen und man kann auch schnell gewinnen nur ist es eine der Armeen die Als Pauergamer bekannt ist.
Imperium: kann alles, man kan Ritter, Bielige latscher und gute Schützen eignet sich gut als Anfängerarmee und kann in den Händen eines Profis wahre Zertörung bringen.
Dunkelfen: Brauchen ein neuse Armeebuch und das dringend man kan nur sehr schwer ein Unetschieden ereichen. Nicht geeignet als Anfäger Armee.
Echsenmenschen: Eine gute Arme die sowohl efektive Schützen als auch starke Nahkäpfer haben und über eine sehr mächtige Magie verfügen. Eine gute Anfänger Armee.
Grufkönige: eine gute Armee für erfahrene Spieler da der Einsatzt der Magie gut geplant werden muss. Eignet sich nur mittelmäßig als Startarme.
Hochelfen: Also das Armebuch ist neu rausgekommen und sie sind nun wohl viel besser als die alten und man kan mit ihnen sehr viel reißen alerding halten sie so gut wie nichs aus. Eignen sich nicht so gut als Anfängerarme.
Horden des Chaos: Gute Nahkäpfer, Elite, starke Magie, alerdings hat das auch seinen Preis. Sie eignen sich eigenlich schon als anfängerarme.
Oger: Wenig Modelle (außer Gnoblar listen) mit vielen Lebenspunkten, also man gewinnt nicht jedes Spiel aber sie sind einigermaßen ausgeklichen.Eignet sich als Anfäger Armee.
Orks und Gobos: Masse, vieles ist glücksabhänig, kan spassig werden aber auch in die Hose gehen. Eignet sich gut als Anfänger Armee.
Skaven: Auch eine Massen Armee mit vielen witzigen Momenten Spieltechnich eignet sie sich als Anfängerarmee aber die Anschaffung ist teuer.
Vampiere: Welche der besten Helden, geile Magie, Am anfang meist wenig Modelle aber die werden einfach beschworen. Eignet sich nicht als Anfängerarmee.
Waldelfen: Damit kan jeder Idie gewinnen alerding haben viele einehiten w3. Wenn du gewinne willst DIE Stararme, wenn du aber danach noch Freunde haben möchtest lieber nicht.
Zwerge: gute Nahkäpfer, gute Fernkäpfer sehr gute Magiedefensieve, langsam und überhaupt keine Magie.
Söldner: könne ales worauf sie sich spezializiern
Aber man kan alles von Anfang an spielen das heißt wenn dir Modelle oder der Hintergrund gefällt kanst du es spielen.Es ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kelto“ ()
-
-
Dann würde ich noch warten, vor 2 Wochen haben die Hochelven ihr neues Armeebuch bekommen und die Vampire sind als nächstes dran mit neuem Armeebuch und zum teil neuen Modellen (Frühjahr 2008...monat kann ich nicht sage...feber/märz? )
sonst ärgerst dich noch wenn du jetzt eine armee aufbaust und in drei monaten gibt es zum teil neue regeln dafür und neue modelle.
cheers
tom -
kelto, tut mir leid, aber ich kann deine rechtschreibfehler nicht entschuldigen.
mit der rechtschreibung stehst du entweder an der schwelle zum analphabetismus oder du bist einfach zu faul, dir das ganze einmal durchzulesen. gegen ersteres solltest du in hinblickauf deine zukunft etwas tun, zweiteres kann ich einfach nicht akzeptieren.
lg
m -
Wenn du noch keinerlei Grundlagen im WHF hast, solltest du mit der Grundbox anfangen und dann erstmal bei einer der beiden Armeen bleiben... kommt gut und günstig.
Vampire als Starter ist schon nicht schlecht, hab ich auch gemacht, weil mir der Stiel sehr gut gefallen hat.
Du musst dich alledings damit abfinden, dass du nicth schiessen kannst und wenn du keinen General nimmst, muss ein Magier dein Cheffe sein.
Meiner Meinung machen sie Spass, wenn du gegen Armeen spielst, die du richt erschrecken kannst
Wenn sich aber einer auf deine Untoten einstellt siehts leider echt düster aus, weil mir Persöhnlich n bisschen die Variationsmöglichkeiten fehlen
Ich hab sie seit über nem Jahr auf Eis gelegt und werd jetzt erstmal mit Orks&Goblins weiter machen... auch alleine darum, weil ich auf das neue AB warten will.www.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
Also Vampire würd ich mal sagen März bis Mai 08. Prinzipiell sei gesagt, spiel die Armee, deren Modelle dir am besten zusagen. Gibts mehrere davon, dann beschränk die Auswahl auf deinen bevorzugten Spielstil -> Nahkämpfer, magielastig, Fernkämpfer, Masse,Klasse,etc.
Und wenn danach noch mehrere Völker zur Auwahl stehen, würd ich mich für eines entscheiden, für dass Batallionsboxen verfügbar sind. Diese sind als Starterboxen zumindest preiswert.Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
Junge Junge !!
Du fragst welche armee die beste ist dabei solltes du dir die armee aussuchen die dir am besten gefällt!!
Ich zum Beispiel spiele Chaos, Zwerge, Oger, Waldelfen (ich streite es aber ab) und Dunkelelfen
weisst du wieso??
Chaos spiel ich weil sie einfach geile Minis haben die auch was können wenn man sie Richtig Spielt!
Zwerge spiele ich gezwungener Maßen weil ich einfach eine Armee anfangen wollte die in meiner Klasse noch keiner Gespielt hat!
dann hat der Kauf begonnen und Plötzlich hate ich alles in Allem satte 3000 Punkte und dan sind die neuen Minis gekommen und ich habe begonnen sie zu spielen und seit dem ich sie Spiele ist sie meine ultimative "ich bin ein gemeines Arschloch"- Armee
Oger Spiele ich weil sie gemein, Dick und Naja geil ausschauen
Waldelfen eigentlich nur deswegen weil sie mir zu der zeit gefallen haben wie sie neu raus gekommen sind
Dunkelelfen spiele ich eigentlich nurt deswegen weil sie gemein sind und einfach genial ausschauen (aber ich denke auch das langsam neue minis Nötig sind!!)
also nimm dir eines zu herzen!
Spiel nur die Armee die dir auf den ersten Blick gefällt! und lass dir nicht einreden das diese oder diese Armee schlecht ist!!
Keine armee ist schlecht sondern nur die Liste, dein Würfelglück, die Aufstellung und die Strategie des Spielers!!
immerhin solltest du wissen was DU willst -
-
Ja, das können sie!
Da aber die Vampire im März ihr neues AB bekommen wird auch die Magie überarbeitet!
Dann kann man zwar regenerieren, aber nicht über die Anfangsstärke der Einheiten hinaus wiederbeleben...schau dir auch Khemri an, die könnten dir auch zusagen!
@Kelto:
1) bitte mach was gegen deine Rechtschreibung
2) Bitte bei der Völkerbeschreibung der Wahrheit treu bleiben (wenn ich lese: "Bestien des Chaos: ...mittelmäßige Elite....", oder "Waldelfen: ...Wenn du gewinnen willst DIE Starterarmee.....")2009:
Krieger des Chaos S2 U1 N2
Bestien des Chaos S0 U0 N1
Vampire im AufbauDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lord of war“ ()
-
Ja das stimmt, die können sogar neu Einheiten erschaffen.Es ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Dann solltet ihr ihm auch sagen, dass seine Armee zu Staub zerfällt, wenn der General tot ist
Vampire schwer zu spielen? Kommt ganz darauf an welchen Clan er spielen will... am besten auf der GW-Homepage nachguggen und erkundigen, sollte das beste sein.
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Waldelfen: Damit kan jeder Idie gewinnen alerding haben viele einehiten w3. Wenn du gewinne willst DIE Stararme, wenn du aber danach noch Freunde haben möchtest lieber nicht.
Muss ich noch richtigstellen,
nicht jeder Idie kann gewinnen (ich z.B. nicht :D),
ich find die Woodies recht lustig weil du viele Wege (zum Gewinnen) hast.
Im Ernst ,wie viele ober mir schon gepostet haben, schau dir einfach mal alle Armeen auf der GW-Site an und schau welche dir vom Style und der Art zu Spielen her am besten gefällt,
das Spielen soll ja hauptsächlich spaßmachen, und stundenlang eine Armee desen Style dir nicht gefällt anmalen is auch nicht das Wahre -
-
Nun eigentlich ist gerade der Crashkurs den Kelto aufgezählt hat nicht das wahre.
Im Großen und Ganzen sind entweder alle Völker Anfängertauglich, oder keines, denn beim Entscheiden der Armee, sollen nicht die Werte eine Rolle spielen, sondern die Figuren und Hintergründe.
Ich zumindest würde nicht raten, sich eine Anfängerarmee auszusuchen und dann wenn man besser ist ne neue zu beginnen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Also .................................
Ich würde auch bei Games Workschop nachschauen wenn du dir nicht sicher bist , aber :
Wie Tura Xell bereits gesagt hat sind der Hintergrund und das Aussehen das wichtigste für deine Armeewahl .
Ps. Lord of War verkauft seine Bretonen ( mein persönlicher Tipp )
Mfg. JonnyThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0