TeamAustria-40k Qualifikationsturnier Nr.1

Liebe Leute,

nochmals die Einladung morgen gegen 09:00 im Clublokal des WOW in Wien einzutreffen. Für ein paar Spieler ist noch Platz.

Microconstruct war so freundlich uns Preise für die ersten drei Plätze zu sponsorn .

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Der Rudi wird unsere Ehre verteidigen ;)
      Mein tip:
      1.ter Rudi
      2.ter Tau oder Dark Eldar
      dahinter nids und ganzganz weit hinten, der fabian :P

Mach sie wech, Rudi :P

cheers

@Winni:
      Krank und immer noch am spa... äh schreiben ;)
      gute besserung junge!
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Jan, herzlichen Glückwunsch!! :)

Hoffentlich schneidet ihr bei der EM gut ab :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Danke-

Hier die Ergebnisse:
      1. Jan "Cannonfodder" Peters (TYR) 104
      2. Markus "Graf_MvT" Tilli (TAU) 72
      3. Martin Sölkner (IMP) 72
      4. Rudi Gaugele (ELD) 72
      5. Robert Heeberger (TAU) 64
      6. Georg "Firstrule" Auenhammer (SM) 64
      7. Andreas Broch (SM) 64
      8. Thomas Stich (WH) 60
      9. Richard Katzer (CSM) 56
      10. Fabian "g_g" Paulista (NEC) 48
      11. Thomas Werlee (SM) 28
      12. Martin Kommendisch (SM) 16

@Tielner: Bitte schreib mir doch ne PM wegen eines weiteren Quali-Turniers bei euch

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()

Grats @Jan, ein verdienter Sieger, aber wer weiß wenn deine Tyras meine Eldar gesehen hätten, DANN... ;) [typisches beispiel österr. Natur]

Ich schließe mich Tielner an und wünsche euch viel Glück bei der EM, möge euch der GrosseGrüne net ganz im Schnitt runterziehen ;) :P:P

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hi war schlussendlich dann doch noch ein nettes Turnier auch wenn sie die Letzte Partie ziemlich gezogen hat.

Sry das ich die 2te Runde gefehlt habe aber konnte meinen Dad ja ned ohne Medikamente daheim hocken lassen.

Hätte sehr gerne gegen Jans Tyras gespielt , aber hat wohl leider ned sein sollen.

Mit der Liste war ich im grossen und ganzen eigentlich recht zufrieden. Die letzte Mission war zwar recht zach wegen Eskalation, da somit von beiden Seiten ned sehr viel am Feld war trotzdem nach den ersten 2 Runden eine recht interessante Partie auch wenn mit den Harlequinen etwas Glück mitgespielt hat.
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

@Tom

Nur keine Angst nächste mal wird wieder ordentlich von mir auf die Kacke gehauen :D :D

@Fabian.

ICH will über nächsten Mittwoch in Testspiel gegen deine Necs :D
      Wenns aber recht ist die Turnier Liste und nicht die überholte mit 2 Monos :D

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"