TeamAustria-40k Qualifikationsturnier Nr.1

Mit Winnies EM Liste musst Dich als Necron schon sehr bemühen.
      Und so schecht ist er auch nicht ..
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      verweis aufs ergebniss..dann verweis ich auf deine anderen und meine anderen;)

und winnies em liste..für necs...überlegen wir mal laut:) jeder schuss ist ein toter eldar der NICHT mehr aufsteht..ich hab die reichweite,kann vom tempo her mithalten und bin doch um eine spur wiederstandsfähiger..
      necs > eldar;)

dafür halt necs<tau
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von grossa grüna
      verweis aufs ergebniss..dann verweis ich auf deine anderen und meine anderen;)

und winnies em liste..für necs...überlegen wir mal laut:) jeder schuss ist ein toter eldar der NICHT mehr aufsteht..ich hab die reichweite,kann vom tempo her mithalten und bin doch um eine spur wiederstandsfähiger..
      necs > eldar;)

dafür halt necs<tau

Ja, die Harlies vwerden halt für deine Necs zu einem echten Phase out Problem, weil nachdem Sie renden steht ein Destructor nimma auf , deren Widerstand is ihnen wurscht und er kann auf jeden deiner Trupps einen Harlietrupp schmeissen- könnt sehr unangenehm werden.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

also das die harlies ein prblem sind liegt eher daran das 3 mal 3 trupps auf engem raum herum wuseln

mono schockt hin
      3 mal destruktoren hinfliegen

dann ja nicht schlecht würfeln bei der sicht und baba harlies

45 schuß
      30 treffer
      25 wunden
      8-9 saves

16 tote

blöd nur das da noch 11 leben( ohne mono)

nur je 2 harlies ein toter desi

da sag ich nur dazu das man s ausspielen muss
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Original von Invader
      also ich seh gute chancen das genügend harlies in den nahkampf kommen^^

dazu noch die 3 falcons die den desis auch wehtun

joa 3 falcons + 3 harlis sind nunmal leider ne macht ;) aber die 5te edi kommt ja bald :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Also wer sich mit den Harlies wirklich an die Desis herantraut ist schon ein sehr verwegener Eldarspieler.3x10 Harlies sind 750 Punkte. Ich hab noch keinen gesehen der soooviele einsetzt. 2x10 sind realistisch.
      und jetzt rechnen wir mal: 10x3 = 30. Sind 20 Treffer. Sind 17 Wunden. Sind mindestens 11 Tote, sprich da geht der erste Halrlie Trupp und 250 Punkte ;(. Und das waren nur 2x5 Destruktoren. Für den 2ten Harlietrupp dann noch ein aus dem Mono gebeamter Necron Trupp und der letzte Desi Trupp und dahin sind weitere 250 Punkte.
      No Chance, Schlimmer wirds mit 2 Monolithen aber da fang ich gar nicht mehr an zu rechnen, mal abgesehen davon das die Monos schon sehr schwer wegzubekommen sind für Eldar außer sie haben ein paar extrem teure und uneffektive Einheiten mit. (Phantomdroiden, Warpkanonen, 2xIllum Zar, 3xFeuerdrachen in 3xFalcon :rolleyes:).
      Und 3xFalcon +3xHarlies sind nicht die Macht die man glaubt daß sie sind.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()

Desis müssen mal wegen Harly Nachtkampf auf ca 12-14" Zoll ran.
      Dann sind sie allerdings schon im Bereich wo die Harleys ohne Probs in CC kommen .

Falcons teilen auch ein wenig aus , wenn die Desis so weit vorkommen ist mit IKW (Mono/Lord) auch nicht mehr so leicht.

Und selbst wenn Harlies/Desis 1/1 abgetauscht werden sind die Falcons
      immer noch das Gaga am Schuh , abhängig von der Mission auch noch
      Extrapunkte wert.

Und @ Rudi :
      Wir wissen Du bist ein gebranntes Kind .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()

Wir wissen Du bist ein gebranntes Kind .

gefisted........er kam fast beim mund wieder raus.... ;(

Aber trotzdem is das mit den 12 Zoll rankommen ja genau das Problem, er bleibt geschmeidig 18 Zoll weg, und fliegt dann in einer Runde auf 6 Zoll ran und *dakka* *dakka*
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      3x harlis und 3 falcons..da kann nicht mehr viel anderes am tisch stehen:) und meinen rinner im moment,da seh ich kein problem 3 falcons abzuknallen
      aber selbst wenn sie nicht gehen..sind es ca 600P...sprich soviel wert wie 2x krieger und mono;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von grossa grüna
      spiel nur wenn der oli mir hilft:D gegen so starke gegner brauch ich das einfach^^

och natürlich helf ich dir mausi - ich halt dir die hand und würfel auch für dich ;) grade gegen den winni isses verständlich :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!