DAS ist ein falcon
-
-
-
-
-
-
-
hmm, haut mich nicht so um. Sieht man auf jedem GTI Treffen 100mal.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
@Jan :
An sich korrekt ,nur sind 5m? zu 40 cm? ein kleiner Interschied
@Winnie
DEN Airbrush muss man mir zeigen . Sind alles Freehands
@GG
Also ich find untenstehenden besser
NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
@Georg
Deiner ist Suppiger
Naja in Reifnitz habe ich Airbruscher gesehen die solche Verläufe und Formationen auf einen Tankdeckel airbrushenOb die nun Airbrush ist oder nicht musst du sagen
Ich habs halt vermutetUnd für die Sterne und Punkterl gibts nämlich auch Airbrush vorlagen
Daher mein Verdacht
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
mmm....mir gefallen beide nicht sooo...
beide irgendwie total "busy" - man weiß nicht wo man zuerst hinschaun soll. wobei der 2. irgendwie wie ein schlechterer versuch aussieht die gschichten von yellow one nachzumachen:
coolminiornot.com/102238
coolminiornot.com/86837
wobei grad der nightwing ein gutes beispiel dafür is für viel detail aber nicht zu "hektisch" -
Ich wollte "Yellow one's" Meisterwerke (Russen müssen scheinbar immer übertreiben) nicht als Beispiele verwenden weils ja keine Falcons sind ...NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Original von Wintics
@Georg
Deiner ist Suppiger
Naja in Reifnitz habe ich Airbruscher gesehen die solche Verläufe und Formationen auf einen Tankdeckel airbrushenOb die nun Airbrush ist oder nicht musst du sagen
Ich habs halt vermutetUnd für die Sterne und Punkterl gibts nämlich auch Airbrush vorlagen
Daher mein Verdacht
Lg
ja gibt es alles auch in dem kleinen Maßstab, daher auch mein Reifnitz kommentar
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
also ich find die alle klasse...insbesondere zu dem 1.:wenn du deine ganze armee so anmahlst is das bestimmt ein klasse bild!^^
nur deine gegner werden bestimmt durchdrehen...da wie ich finde das ein unruiges (nicht negativ gemeint) Muster ist...da drehr man durch wenn man eine ganze armee indem Stil vor sich hat...^^
schöne arbeit!!!"Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"
"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..." -
Original von firstruleoffightclub
Ich wollte "Yellow one's" Meisterwerke (Russen müssen scheinbar immer übertreiben) nicht als Beispiele verwenden weils ja keine Falcons sind ...
jeder macht halt das was ihm spass macht.
ob jetzt falcon oder anderes eldar fahrzeug is glaub ich jetzt nicht sooooo viel unterschied -
-
Original von vardek
also eines kann ich zu dem nur sagen:
dieser Falcon ist der beweis dafür das es welche gibt die was für ihr höbby machen oder denen Total langweilig ist und die sonst nicht wissen was sie machen sollen
hoits mi zruck!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0