Hatte nicht gerechnet in Leoben überhaupt noch jemanden für Fantasy zu haben.
Herausforderungen DS
-
-
-
-
-
-
-
ja hi ne frage ihr habt ja Morgen glaube ich Tunier oder???
Ich wünsch euch vielglück das alles funktioniert kann leider nicht Spielen.
Denk auch für ein Tunier kenn ich die Regeln noch zu wenig.
lg ChrisImperiale Soldaten, ihr seid die letzte Verteidigungslinie gegen die Alienhorden, welche unser Imperium bedrohen. Jeder einzelne von euch tapferen Kämpfern ist Teil einer gewaltigen Streitmacht, deren Aufgabe lautet, in diesem niemals endenden Streit zu dienen. Ihr werdet auf zahllosen Schlachtfeldern auf tausend verschiedenen Welten überall in der Galaxis kämpfen. Und ihr müsst bereit sein euer Leben zu geben, um die Menschheit vor ihren Feinden zu bewahren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kommissar Yarrick“ ()
-
-
-
-
-
-
Ja es war ein gutes Turnier, viel Spass und viel gelernt! Die Gegner waren freundlich und kompetent.
Endlich einmal gegen Eldar gespielt und auch das Match gegen die Tyras war interessant!
Wir haben für den kommenden DS Cup die Anmeldung für die am vergangenen Samstag anwesenden Spieler aufgemacht. Wir haben 10 Startplätze.
Die Linzer Burschen haben sich schon angemeldet.
Andre würde ich bitten, seine fixe Teil-/Nichtteilnahme in Hinkunft früher (1 Woche vor dem Turniertag) bekannt zu geben, damit eine Nichtteilnahme nicht dazu führen kann, dass wir mit einer ungeraden Spielerzahl kämpfen müssen.Only in death does duty end. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0