Herausforderungen DS
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also, morgen Vormittag, Treffpunkt 0900 im Club.
Erstes Spiel: 3k. Ralph mit seiner Gefechtskompanie gegen Creezy und mich, mit jeweils 1,5k.
Würde dann auch Vorschlagen, dass wir uns zu Mittag was vom Merkur holen, damit wir keine Zeit zum spielen verlieren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcos DeCosta“ ()
-
Kurzer Nachbrenner von mir. Falls möglich würd ich gerne gegen größtenteils bemalte Miniaturen spielen. So zu 95% wäre recht schön.
Traurig aber wahr, ich habe selber noch Figuren die nicht ganz fertig sind.
Kompaniemeister ist noch blank und mein Kommandotrupp bräuchte auch noch einen neuen Anstrich. -
-
Original von El_Jonson
Kurzer Nachbrenner von mir. Falls möglich würd ich gerne gegen größtenteils bemalte Miniaturen spielen. So zu 95% wäre recht schön.
Traurig aber wahr, ich habe selber noch Figuren die nicht ganz fertig sind.
Kompaniemeister ist noch blank und mein Kommandotrupp bräuchte auch noch einen neuen Anstrich.
Dann hau mal rein und mal das fertig!
Ich hab bis max. 6.30 Zeit, schau mir auch das Chmapions League Finale an. Deutschland gewinnt!Only in death does duty end. -
-
Und davon zwei, die nichtmal von unserem Club sind...
Außerdem kann es sein dass ich am 8.ten Exkursion habe von unserem Institut aus. Das erfahre ich aber hoffentlich in den nächsten Tagen!
MfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
-
Naja aber viel mehr sinds ja auch gar nicht mehr.
Ihr beide + Heinz, Rudi, Marc, Christoph, Ralph, Cali und ich..
Wie siehts denn mit den Kapfenbergern aus? Sonst könnte man ja ein "Obersteier Turnier" Veranstalten??
MfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
Wann is das Turnier, am 8.6.?
Kann jetzt nicht für alle sprechen.
Aber ich glaube, dass in Kapfenberg kein so großes Turnierinteresse besteht bzw. die Leute sich nicht über T3 anmelden wollen.
Habe gemerkt, dass z.B. auch nicht wirklich Interesse an einer Kommunikation in der Festung besteht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()
-
Jap sollte am 8ten sein.
Ich muss ja auch nicht unbedingt ein Turnier spielen, bockt mich bei den ganzen grauslichen Alliertenkombos gar nicht mehr^^.
War nicht mal geplant ganz allgemein Club gegen Club zu spielen? Also just for Fun.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0