Herausforderungen DS
-
-
-
Hey Leute,
ich würd in nächster Zeit gerne mal eine Partie nach neuen Warhammer Regeln spielen.
Vielleicht nach den 40K STMS, hat wer Lust und Zeit?
Werd mir heute das Regelbuch zulegen, da mich die Regeln doch ein wenig Reizen.
Noch zur Info: beim Andi kostet das Regelbuch noch aktuell 54? und nicht 60?.
Das geht glaub ich noch bis 01. September.
Mfg. Templer
PS: Ich weiß, ich mach schon wieder Werbung für nen anderen Laden!
Aber bei mir geht leider noch nix zum bestellen und der Andi und ich arbeiten ja auch zusammen. -
Erstmals schöne Grüße von den sonnigen Gipfeln der Alpen
@ Rudi :
mich würd so ned Aufbauserie zu den neuen Regeln echt reizen . also so 500p dann 1000p usw .
kommt man glaub ich besser klar als gleich bei nem 2500p spiel .^^
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
Da bin ich dabei!
Muss mir sowieso was neues wegen meiner Gruftis überlegen, meine alte Liste kann i eh nimmer spielen.
Da wären ein paar 500 Punkte Spiele sehr gut und ich würd auch mal an meinen knochigen Freunden weitermachen.
Regelbuch hab ich mir heut auch endlich mal zugelegt. -
-
Wir können uns gerne die Woche noch treffen und unser Spielchen machen.
500 Punkte sollte ja nicht so lange dauern.
Ich muss die Woche sowieso in den Club um das Gelände für die STMS am WE zu holen, wir könnten dann im Club spielen oder da ich die Sachen beim Andi zwischenlagere bis wir am Freitag auf die Burg fahren auch in Kapfenberg spielen.
Ansonsten nächste Woche, da sind ja auch noch Ferien.
Mfg. Templer -
-
Wie würd`s mit Mittwoch ausschauen?
Ich werd das Gelände eher Mittwoch holen und wäre dann sowieso oben. -
-
I muss halt noch zum Andi.
Entweder gleich ab Vormittag sodass wir 2-3 Spiele bis spätestens 15:00 Uhr haben oder wir spielen in Kapfenberg, dann könnt ich bis 17:00 Uhr.
Geht leider nicht viel anders da ich mit dem Andi auch noch ein wenig besprechen muss wegen dem Turnier und am Abend wahrscheinlich Besuch bekomme.
Mfg. Templer -
-
Soooo XD erstens Spiel nach der 8ten Edi geschlagen .
Eindruck : ziemlich anders als früher aber finde ich ziemlich gut so !
Meine Magie war definitiv der Matchwinner , nur leider fürn Rudi und nicht für mich . Ein Zauberpatzer hat mich in der dritten Runde meine Chef und 15 von 18 Chaoskrieger gekostet
und 3 trolle und 3 Krieger gewinnen eben nicht gegen eine ganze ArmeeXD
freue mich schon aufs nächste Spiel !
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
Fühlt sicher aber noch immer wie Warhammer an.
Ich freu mich auch auf`s nächste Spiel um zu sehen wie es verlaufen wäre wenn der Chaoszauberer nicht sich selbst und 15 Chaoskrieger abgemurkst hätte.
Aber lustig war`s und macht die Magiephase interessanter!
Mfg. Templer -
Hat mal jemand Zeit für ein 40K Spielchen?
Will ein wenig Listen testen um am 27.11. in Wien dabei zu sein.
Mfg. Templer -
Bin die ganze Woche über im Club (Nachmittags) --- hab eine 2000 P. Armee im Club !!! Ist aber nicht ausgewogen zammengestellt, hat aber gegen den Markus auch funktioniert !!!Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
-
-
-
Sobald die Sachen da sind komm i sowieso in den Club, dann können wir gerne ein Spiel angehen.
@Marcos, Jonny
Wir werden uns am besten telefonisch zusammen reden.
Mfg. Templer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher