Herausforderungen DS
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich wünsch euch viel spass morgen
sorry das ich net kann aber bin morgen in Wien mit meiner Familie und wird as Hobbyzentrum a bissal unsicher machen =)
lg ChrisImperiale Soldaten, ihr seid die letzte Verteidigungslinie gegen die Alienhorden, welche unser Imperium bedrohen. Jeder einzelne von euch tapferen Kämpfern ist Teil einer gewaltigen Streitmacht, deren Aufgabe lautet, in diesem niemals endenden Streit zu dienen. Ihr werdet auf zahllosen Schlachtfeldern auf tausend verschiedenen Welten überall in der Galaxis kämpfen. Und ihr müsst bereit sein euer Leben zu geben, um die Menschheit vor ihren Feinden zu bewahren. -
-
-
Also, was ist mit dem Andre?
Ich geh mal davon aus, dass wir am Vormittag zu zweit sind.
Wegen Nachmittag schlage ich vor, dass wir 2vs1 spielen, aber nicht mit 2x1850, dass ist dann so langwierig, dass sich nur eine Partie ausgeht.
Würde lieber 1500 + 1500 vs. 3000k spielen
LG,
COnly in death does duty end. -
Original von Creezy
Also, was ist mit dem Andre?
Ich geh mal davon aus, dass wir am Vormittag zu zweit sind.
Wegen Nachmittag schlage ich vor, dass wir 2vs1 spielen, aber nicht mit 2x1850; das ist dann so langwierig, dass sich nur eine Partie ausgeht.
Würde lieber 1500 + 1500 vs. 3000k spielen
LG,
COnly in death does duty end. -
-
-
Also, ich spiele am Vormmitag 3000 Puntke. Nehme entweder 2x 1500 Pkt und am Nachmitag einmal 1,5k. mit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcos DeCosta“ ()
-
-
-
-
Original von Jonny Tempel
Um das leidige Thema nochmal aufzugreifen, gibt es abgesehen vom Rudi und Marc noch irgendjemanden der mal wieder Lust auf Fantasy hätte??!
Mfg
Sorry aber WHFB fang ich nicht wieder an. Das Streitpotential ist sehr hoch und ich müsste meine Armeen neu aufarbeiten. Dafür hab ich keine Zeit.
Ich finde auch, dass 40k das bessere und schnellere System ist!Only in death does duty end. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher