Herausforderungen DS
-
-
Original von Jonny Tempel
War nicht mal geplant ganz allgemein Club gegen Club zu spielen? Also just for Fun.
Schlagt was vor und ich geb`s gerne weiter.
Meiner persönliche Einschätzung, da ich beide Seiten kenne, ist dazu die, dass beide Gruppen ganz anders spielen. Auch was die Armeeaufstellungen angeht.
Was mitunter ein Grund sein dürfte, dass so wenig passiert.
Die Platzierungen der kapfenberger Jungs bei unseren Turnieren zeigt es ja.
Aber Vorsicht! Das ist nur meine eigene Meinung. Die Burschen können das auch anders sehen. -
-
-
Falls von Do-So jemand zufällig in Graz ist und eine Runde (oder 2) spielen will, bitte mir Bescheid geben.
Ich bin von Do bis So Strohwitwer und schaue auf unsere Hunde. Hab also Zeit für ein paar gemütliche Partien bei mir zu Hause (kann aber nicht in den Clubraum kommen).
LG, COnly in death does duty end. -
Nette Info für Alleeee!!!
Euer Leiden hat endlich ein Ende, es ist ein Wunder geschehen
Der Jonny hat sich endlich neue Würfel gekauftThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
Juhüüüüü! Endlich kann der Gegner auch sehen, was Du würfelst! Gnahahah! :tongue:
Edit:
Eldar Codex eta 1 Stunde! weehooo...Only in death does duty end.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Creezy“ ()
-
Neeeeeein ohne bescheißen mit den Würfeln muss ich jetzt wohl noch mehr lamen um ne Chance zu haben
Hast du wieder ne digitale Quelle für mich sowie beim Dämonencodex??The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
-
Hat irgendwer Morgen oder Sonntag zeit für ne Quicky-Partie 40k?
Also so 60-90 Minuten?
@Creezy: Und dein erstes Feedback lautet??The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
-
Die Kombo aus Gunst + Schattenfeld ist doch noch immer möglich oder? (falls man sie halt erwürfelt )
kann leider nicht weit weg, mein Auto ist im ArschThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
-
Samstag 8.6. Treffpunkt Club 9.00h
3000p und 1500p mitnehmen
Heinz + Markus vs. Creezy
Heinz + Creezy vs. Markus
Zu Mittag oder nachmittags kreuzt Andre auf und wir starten unsere Kampagne (auswürfeln usw. aber kein Spiel).
LG,
CreezyOnly in death does duty end.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Creezy“ ()
-
Hey Jungs!
Ich kann eine 3k BA Armee stellen, wenn diese Woche alles gut läuft.
Dazu habe ich aber eine Frage:
Ich habe dann auch ein schickes Stormtalon Modell, darf ich den dann auch einsetzen, ohen mti ein SM HQ und Standard zu holen?
Wenn das nicht funzt, mit der Modellverfügbarkeit, sind dann auch Waffenbrüder Allys erlaubt? -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0