Herausforderungen DS
-
-
Wird sich morgen wahrscheinlich nicht ausgehen.
Allgemein wegen der Samstage.
Wären Spielabende, an Stelle von Spieltagen, auch möglich? So ab 18-19 Uhr.
Andernfalls wird Samstag bei mir nicht mehr oft möglich sein.
Mfg. Templer -
-
Samstag abends geht bei mir nur sehr selten. Unter der Woche ist es Abends aber kein Problem.
Also morgen kommt außer mir niemand von den Leobnern? Dann zahlt es sich für Creezy und Markus nicht aus raufzufahren.The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
-
-
Original von Georg
Hallo, ich bin der Georg. Ich war mal bei euch mit ein paar Dark Angels.
Wer hat Lust auf Match in 40k? 1850 Punkte Dark Angels. Ich habe immer Zeit außer zwischen Mittwochs und Freitags(und Außnahmsweise diesen Samstag).
Hallo Georg!
Schön das du dich hier meldest.
Wie der Creezy schon schrieb, ist an diesem WE ein Turnier in Wien, wo ich auch Teilnehme. Daher geht es dieses WE bei mir auch nicht. -
-
Trifft für mich leider ebenso zu, dieses WE siehts schlecht aus. Muss am Montag die Rohfassung der BAKK-Arbeit abgeben und sagen wir mal so ich hab noch bisschen viel zu tippen
Aber danach siehts wieder besser aus bei mirThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
Kommenden Samstag, am 11., hab ich, so wie es aktuell aussieht, nur bis 11 Uhr Vorlesungen.
-
-
-
-
-
-
-
War wirklich witzig bei den Würfeln auf beiden Seiten^^
Aber sei nächstes mal so nett und teil die Missionskarten gerecht aus bitte danke
Nächstes WE nochmal wer Zeit?The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
-
Ich habs geahnt, sonst sagt ja auch keiner andi
Sagt mal braucht wer coole Marker ? Würd mir ein paar bestellen dort:
means-of-battle.com/catalogsearch/result/?q=Warhammer+
MfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0