Ich denke, ich habe noch welche vom Ravenwing Kommandotrupp über, check ich dann mal.Jonny Tempel schrieb:
Und an alle: suche 2-3 Nartecium von den Space Marine Apotecari... Falls die jemand über hat bitte bei mir melden danke
Herausforderungen DS
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Leute!
Ich wollte euch nurmal über den Fortschritt meiner 30k Armee informieren, vor allem jene die sie noch nie gesehen haben
Hier ein Übersichtsbild mit allem was ich bis jetzt zusammengebaut habe, sind knapp 2500p.
1500 weitere Punkte sind bestellt bzw. in Arbeit!
Dazu noch ein paar Bilder von den ersten bemalten Marines (paar Raptoren, paar Jungs vom Terror Squad, ein großer Taktischer mit 20 Mann, 1 Speeder sowie der Captain).
Hoffe sie gefallen euch, es gibt noch einiges was da kommt... Vor allem FahrzeugeThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
-
Dankeschön!
Ne das sind gekaufte, hab mir die Cybotbase und 15 normale Rundbases gekauft. Jeder Trupp wird da 1-2 davon bekommen
Und ja das ist mit GW Farben gemacht^^The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
Falls die Woche noch jemand spielen möchte würde bei mir am Samstag gehen.
-
Hätte Montag und Dienstag Frühschicht. Damit ab ca. 14:30 Uhr ein Spielchen möglich.
-
-
-
Moin Leute!
2 Sachen, hier mal ein Update was die Night Lords angeht:
Und morgen steht ein 4000p HH Spiel gegen einen Kärtner Kollegen an... Start 11.30.
Falls irgendjemand Lust hat und in der Nähe ist, kann er gerne vorbeischauenThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-