Champions League KO Runde
-
-
-
ich muss mich dem ruffy leider anschliessen. so gehst nicht!
die quoten im klub warfen eh eindeutig. du hättest haushoch verloren. find ich durchaus vernünftig, dich dieser schmach entziehen zu wollen, wenn auch mit einer doch eher dubiosen ausrede.
aber egal, nächstes jahr kannst es ja wieder versuchen. kopf hoch!
-
-
-
-
enttäuschend enttäuschend meine damen und herren. die von allen erwartete spitzenbegegnung zwischen mr. sexappeal und dem huslichen wurde aufgrund von zweifelhaften gründen abgesagt. dies zeigt den fans nur das in der führungsetage des huslichen die angst vor einer niederlage gegen mr. sexappeals traummannschaft unheimlich gross sein muss. leider sieht der sportverband keinerlei möglichkeit den fans die bereits karten für das grosse spiel gekauft haben, diese zurückzuerstatten. angereiste schlachtenbummlergruppen des berühmt berüchtigem nurglinger fanblocks die dieses spiel lauthals unterstützen wollten sehen sich nun vor einem leeren stadion.
ein weiterer trauriger meilenstein in der langen traurigen geschichte des fc.huslich
good night with no good fight
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
soll so sein, wir schaffen schon noch ein spiel, nur bissl schade, weil ich mir extra eine Armee gecheckt hab für morgen.
Nächste woche Mittwoch?
@ Ruffy: Ascii Table ...
Probier mal [ALT]+132 und dann [ALT] loslassen
Versuch mal in der Türkei "Wölfchen" ohne 'ö' einzugeben -
Passt, muss zwar am Monatg wieder zum Onkel Doktor, aber diesmal muss ich ja nicht malen...
Wenn am Samstag 22 Flagellanten weiß grundiert mit Fleischfarbe und Metallfarbe als bemalt gelten, dann kann ich sogar morgen...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Original von Eusebio
Passt, muss zwar am Monatg wieder zum Onkel Doktor, aber diesmal muss ich ja nicht malen...
Wenn am Samstag 22 Flagellanten weiß grundiert mit Fleischfarbe und Metallfarbe als bemalt gelten, dann kann ich sogar morgen...
nix gibts - nächsten mittwoch is jetzt angesagt. ich muss mir ja karten reservieren für die erste reihe und so
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
also, wie gesagt, bemalt ist schnell was und so wie sich das anhört sollte das reichen *gg*
Ich kann mich auch an ein bieriges Leckerli aus dem Kühlschrank erinnern. Also wennst willst, können wir auch morgen spielen, das mit den Flagelanten passt schon.
lg
Wölfchen -
-
-
Marin, 20.00 in Ordnung, kanst Du mir einen Link zu den Akito Beschränkungen geben?Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
Österreichischer Meister WH 40.000 2002
Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
WOW Meister WH Fantasy 2006
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007 -
So, hier erst einmal die derzeitige Version (Stand: 25.11.2007) der Stufe II:
DIE LEHRE DES AKITO - STANDARD (II)
GRUNDREGELN
- Keine Drachen oder große Dämonen, keine Todbringer
- Keine Söldner in Nicht-Söldner-Armeen, keine Alliierten, keine bes. Charaktermodelle
- Keine Kerneinheit mehr als dreimal
- Keine Eliteauswahl mehr als doppelt
- Keine doppelte Seltene Auswahl
- Max. 9 eingesetzte Energiewürfel pro Magiephase
- Max. 10 eingesetzte Bannwürfel pro Magiephase
- Max. 3 Streitwagen (inkl. Charakteren)
- Max. 4 Kriegsmaschinen
- Max. 3 fliegende und/oder schwebende Einheiten (inkl. Charakteren)
- Max. 5 Kavallerieeinheiten mit Rüstungswurf 6+ oder besser (davon max. 3 mit Rüstungswurf 4+ oder besser)
ANMERKUNGEN
- "Eingesetzte" Energie-/Bannwürfel beinhaltet deren Würfeln und Speichern, Generieren unbeschränkt, Magieresistenz zählt nicht gegen das Limit
- Magiebannende Spruchrollen (und Äquivalente): unabhängig vom Einsatz zählt die erste als einen Bannwürfel in jeder Phase, jede weitere als zwei zusätzliche
- Gebundene Zaubersprüche: Bei Einsatz zählt der erste pro Runde als ein Energiewürfel, jeder weitere als zwei
- Kavallerieeinheiten: Inklusive fliegender Kavallerie, dämonischer Kavallerie und allen Charakteren auf Monstern (wenn Charakter oder Monster Profilstärke 5+: gegen Limit Rüstungswurf 4+)
- Nicht plänkelnde Kern-Infanterieeinheiten ohne Schusswaffen können beliebig häufig aufgestellt werden
VÖLKERREGELN
Bretonen: Kein Kavallerie-Limit; max. 5 Einheiten mit Rüstungswurf 2+; max. 2 fliegende Einheiten (inkl. Charakteren); mind. 300 Punkte (+30 mit Trebuchet) Bauerneinheiten, davon zählen max. 2x Bogenschützen
Dämonische Legion: Max. 7 Modelle auf einem Base von 50x50 mm oder größer (Unheilige Ikone bei Seuchenhütern zählt als 2 davon)
Echsenmenschen: Max. addierte 6 Auswahlen: Slann, Amulett des Jaguarkriegers, keine Sauruskrieger oder Tempelwache (= 1 Auswahl), Sauruskavallerie mit Huanchibanner, Kroxigore, Teradons, Salamander, Stegadon
Hochelfen: Seltene Auswahlen max. doppelt; Sonnendrache erlaubt
Imperium: Panzer oder Kriegsaltar; große Ziele zählen je als 1 Kriegsmaschine und 1 Kavallerieeinheit (Limit Rüstungswurf 4+); addierte ES von Modellen mit (Bündel-)Musketen + Armbrüsten max. 35
Khemri: Max. 8 einsetzbare EW (einer pro Würfel, Gruftprinzen zählen nicht, Gebundene mit Energiestufe je 1, Urne 2); max. 3 Streitwageneinheiten (inkl. Gruftkönig auf Streitwagen)
Ogerkönigreiche: Rhinoxreiter ist erlaubt
Orks und Goblins: Max. 6 Fanatics, 2 Snotling-Kurbelwagen zählen als 1 Streitwagen
Skaven Jezzails zählen je angefangene 4 Stück als 1 Kriegsmaschine; max. 3 Ratlingkanonen
Slayer: Max. 5 Dammaz Drengi
Sylvania: Nach endgültiger Positionierung aller Grabmarken wird eine vom sylvanischen Spieler entfernt; max. ES 30 pro Einheit (exkl. Charaktere)
Tiermenschen: Max. 4 Gorherden
Vampire: ES von Fluchrittereinheiten max. so hoch wie addierte ES von Skeletten, Zombies und Verfluchten
Waldelfen: Kein zusätzlicher Wald; Stab der Bergulme zählt als 2 BW; max. 6 addierte Auswahlen: Armeestandarte, Waldelfenkrieger (die 3.), Dryaden, Wilde Jäger, Kampftänzer, Baumältester/Baummensch (max. 1, zählt als 2)
Zwerge: Runenamboss: Max. ein Versuch Uralter Macht pro Rune; addierte ES von Musketen-/Armbrustschützen max. 35
Gruß,
Akito.
mfg
martin
p.s.: Bitte nicht auf die Drachenprinzen Blister vergessen, könnte sie dir morgen zu einem angemessenen Preis abnehmenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()
-
Spielen wir lieber Salzburg -Beschränkungen, die WE sind mir zu viel und die HE zuwenig eingeschränkt.
2.250 passt.
OK?
L.G., ErichÖstereichischer Meister WH Fantasy 2002
Österreichischer Meister WH 40.000 2002
Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
WOW Meister WH Fantasy 2006
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007 -
-
keine besonderen wünsche oder vetos.
mein vorschlag: 2250 wow-meisterschaften oder 2150 salzburg ... is mir eigentlich egal. wennst was anderes vorhast, gib bescheid.
weiß aber erst morgen nachmittag, ob sichs ausgeht ... soll heissen frühestens 17h, möglicherweise gar nicht.Ein bisschen Wut im Blut ist gut für's Herz. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0