Wer spielt nun die Comoragh Battlepigs

fährst du 3 stunden heim??bis dato hat keins meiner bb spieler mehr als 2 stunden gedauert..meistens deutlich weniger!!
      ich finds auf jeden fall langsam lächerlich-du willst keinen kompromiss eingehen sichtlich,also bitte..ich hab (fast) jeden tag ab 19:00 zeit..und die parkgebühren sind lächerlich,fahr 2 seitengassen weiter und zahl KEINE gebühr 8o
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Jo finde es auch lächerlich - wo ist denn bitte deine Kompromissbereitschaft? Weiters fahre ich über eine Stunde nachhause und ich denke auch nicht dass 2 Stunden ausreichen um die Begegnung auszutragen. Und die "lächerlichen" Parkgebühren finde ich nicht lächerlich sowie das Thema "parke 2 Strassen weiter, da stehste gratis" aufs äußerste amüsant da nicht realistisch.

Soviel dazu.
      2 stunden reichen locker für eine partie wenn man nicht einschläft in jedem zug!!
      zum thema parkgebühr:es ist so..

ansonsten sag ich dazu nichts mehr,soll die orga das entscheiden..ich weiß wer in letzter zeit im klub war...mehr sag ich dazu nicht mehr!

Morgn
      Reißts euch doch zsam...
      Erstens kann eine Partie leicht länger als 2 Stunden dauern, auch ohne jeden Zug einzuschlafen, und zweitens findet man in den gratis-Straßen kaum jemals einen Parkplatz. Wann warst du, Fabian, das letzte Mal mit einem Auto im Club? Ich könnte mich nicht erinnern.
      Jedenfalls muss ich schon sagen, dass ihr hier beide etwas unflexibel seid...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      oli war letztens da,kein problem mitm parkplatz...und von mir aus zahl ich ihm das ticket
      und eine partie braucht selten mehr als 2 stunden...overtime ist sehr sehr sehr sehr sehr selten!!
      ansonsten sag ich nix mehr-soll die orga urteilen!

Soviel zum Thema Kompromiss.

Und nur weil du jemanden kennst, der mal eine Parkmöglichkeit in der Nähe des Klubs hatte, heißt das nicht, dass es anderen Personen ebenso ergeht bzw. man immer eine Parkplatz bekommt für welchen man nicht bezahlen muss.

Und dein kindliches Gehabe bezüglich "ich sag nix mehr, sollen die Admins entscheiden" bringt uns ja auch viel weiter..

Was soll man sagen, die Stimmung ist wohl eh dahin und spielen wir nicht BB um Spass zu haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()

Ok, versuchen wir wieder ein wenig runter zu schalten.

Die Situation scheint klar zu sein und läuft auf genau 1 Frage hinaus:

@Yoda: bist du irgendwann innerhab der nächsten sagen wir 2 Wochen in er lage 1x in Wien zu bleiben um das Spiel zu absolvieren (mit der Voraussetzung natürlich, dass du falls du keinen gratisparkplatz bekommen solltest du dich einfach direkt vor das Clublokal stellst und dann gg oder ICH dir die 2 Parkscheine zahlen), oder nicht?

Sollte die Antwort JA lauten dann wäre es schön wenn du nochmal 1-2 Terminvorschläge machst und dann kriegen wir das hoffentlich hin.

Sollte die Antwort NEIN lauten wird die Orga eine Entscheidung fällen müssen (ich bin nicht Orga, sag ich gleich dazu), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entscheidung zu deinen Gunsten ausgehen würde, da Fabian am BB-Dienstag (dem eigentlichen Spieltermin) Spielbereit war, du aber noch nicht dein Spiel von Runde 4 absolviert hattest soviel ich weiß. Noch dazu bietet er dir Jeden Tag ab 19.00 Uhr an, das würd ich mir derzeit von meinem Gegner auch wünschen ... ;(

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Nabend,

Ist schon spät, ich machs kurz - ich bin nur ein Teil der Orga und erlaube mir mal für die Orga zu sprechen ohne es mit den anderen abzuklären (da einfach zuwenig zeit)

Zusammenfassung:
      Grossa Grüna arbeitet und kann fast täglich ab 19h anbieten, weiters war er auch am BB Dienstag da.

Yoda arbeitet bis 4 oder 5 und hat keine Lust zu warten und erst spät nach Hause zu kommen und Parkgebühren zu zahlen.

Fazit:
      Solltet ihr wirklich keinen Termin zusammenbringen würde ich Euch anbieten können das Spiel aus der Wertung zu nehmen - klar, es fehlen Euch beiden dann evt. Punkte.

Ist das für Euch keine passende Lösung habt ihr theoretisch nur noch heute Zeit zu spielen, da morgen die neue Runde anfängt - das seh ich aber nicht so eng. Ein etwaiges Strafresultat würde aber ziemlich sicher für den Grossen Grünen ausfallen.

Warum? Er hat viele Termine angeboten, kann durch seine Arbeit allerdings nicht früher. Sorry Yoda, aber "keine Lust zu warten bzw. erst um Mitternacht daheim zu sein" oder "Parkgebühren" zählt hier nicht. Einerseits gehts um einmal wo du länger da bleiben müsstest (sofern alle deine restlichen gegner nicht auch erst später können - ich wär hier auch ein kandidat).

Parkgebühren ist sicher ein lästiges Thema was sicher nicht nur dich als Niederösterreicher betrifft - es ist in Wien halt einfach so (deppert). Es gibt sicherlich genug gratis Parkplätze, allerdings sicher nicht 1-2 gassen weiter. Aus meiner Football Zeit weiß ich z.b das die Busspur in der Gablenzgasse immer was frei hat (vor allem jetzt da die vikings weg sind). ist halt ein 10-15min Marsch.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Also wie verbleiben wir hierbei nun?

Mir ist es nicht möglich nach 19:00 im Club anwesend zu sein und mein Kontrahent kann nicht vor 19:00 - dazu gibts wohl nicht mehr viel zu ergänzen. Und wenn man mit dem Argument kommt dass mein Gegner am BB Dienstag im Club war (obwohl ich die vorherige Runde noch nicht beendet hatte), dann werde ich in Zukunft wohl auch am BB Dienstag ein wenig anwesend sein, vorallem wenn mein Gegner an dem Tag eh nicht kann, damit ich ein Argument für ein Strafresultat habe. Sorry, aber so machts echt keinen Spass, ich möchte hier BB spielen bzw "lernen" und micht nicht blöd anpöbeln lassen. Bspw. ist es lächerlich zu behaupten, ich sein nicht kompromissbereit, jedoch gehören 2 zu einem Kompromiss und nicht nur einer.

Da mir in einem Posting zugesagt wurde dass es im Jänner "leichter" gehe bin ich schlichtweg davon ausgegangen, dass wir hierbei zueinanderfinden - war wohl nix.

Ich möchte hier nicht noch groß rumschreiben, da ich ebenfalls mittlerweile ebenfalls ziemlich sauer bin.
      Original von grossa grüna
      dann ists ja geklärt...schön....

Was ist denn bitte geklärt, also du bist echt nichts ausser kontraproduktiv, ich habe mich hier sehr bemüht nur wenn es von dir nicht auch ein entgegenkommen gibt, sehe ich nicht ein warum ich hier auf Kompromiss machen sollte.
      Also gib mal einen vernünftigen Laut von dir, denn ich mag hier BB spielen und mich nicht mit schwierigen Personen rumschlagen.

Ich erwähne nochmals, dass du meintest im Jänner betreffend Zeit bessere Möglichkeiten zu haben - was ist damit?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()

Kurz zusammengefasst:

-) Einer kann nie nach 19:00 Uhr.
      -) Einer kann nie vor 19:00 Uhr.
      -) Es war in einem Monat nicht möglich einen Termin zu fixieren wo einer mal früher oder später kann.
      -) Wer an welchen Tagen im Club war ist eigentlich unerheblich solange kein Spieltermin ausgemacht war, wo einer unentschuldigt nicht erschienen ist.
      -) Beide wollen BB spielen!
      -) Anscheinend aber nicht miteinander :rolleyes: (Anm. des Autors)

Am fairsten wäre es meiner Meinung nach das Spiel vorerst aus der Wertung zu nehmen, um den laufenden Betrieb nicht weiter zu stören. Vielleicht finden die beiden gegen Ende der Gruppenphase noch zueinander und können sich auf einen Termin einigen. Stört glaub ich niemanden in der Gruppe wenn die Runde mal irgendwann dazwischen ausgetragen wird. Es bisschen bezweifle ich aber, dass das passieren wird ;)

My two Cents
      Oak
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oakinava“ ()

Ein letztes Kommentar von mir:
      @Yoda: Zu sagen "Such dir jeden Tag ab 19.00 Uhr aus" - Ist eindeutig auf jemanden zukommen in meinen Augen. Siehe Jürgen oder auch einige andere die wegen Arbeit und Familie nie vor 18.30/19.00/20.00 Uhr können, dann wirst du möglicherweise einige Spiele NIE absolvieren.

Du sagt: kein gratis Parken
      GG sagt: ich zahls dir
      plötzlich kein Thema mehr ...

Gegen mich konntest du auch spielen an einem Freitag um 18.30 wie war das möglich???

Ich sage klar Strafresultat, sorry ich meins nicht bös, aber ich hab mich auch gestern um 20.00 Uhr mit meinem Gegner privat getroffen, da es bei ihm wegen Kindern und Familie eben nicht anders ging *so what?* war ich auch erst um 24.00 Uhr zu Hause und musste um 5.30 heut aufstehen. Wenn man WILL dann geht es eben. Das einzige Argument das du hast: Ich will nicht warten - zählt für mich einfach NICHT!
      und ich hoffe die Crew sieht das genauso und die Sache ist damit erledigt.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      @Jürgen: Dein Vorschlag ist akzeptabel!

Spitzfindigerwesie würde ich aber noch einen Termin um 18:55 anbieten - den können vielleicht dann beide wahrnehmen ;)
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Morgn
      WE kann ich mir nicht vorstellen, dass funktionieren wird, da der Fabian da immer arbeitet.
      Ich selbst schließe mich übrigens eher Wuckals Kommentar als dem von Jürgen an (auch wenn darin einiges an Wahrheit steckt). Und dass yoda am BB-Dienstag nicht konnte, ist weniger ihm als mir zuzurechnen, weil wir es nciht geschafft haben, die 5. Runde rechtzeitig zu spielen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren