Wer spielt nun die Comoragh Battlepigs

lol!?
      sorry,aber wie soll ich das machen?ich kann immer ab 19:00..mehr kann ich ihm nicht anbieten,und entgegenkommen kann ich nicht "mehr"-ich arbeit bis 18:30 und brauch dann ca 20 minuten in den klub!
      es wird doch bitte nicht zuviel verlangt sein von einem erwachsenen menschen das er einmal bis vielleicht länger auf und in wien ist!
      und nein,da gibts imho keine ausrede!!

das spiel aus der wertung zu nehmen find ich persönlich keine lösung,weil da nur ich den schaden hab...mein team ist letzter und ich brauch jedes spiel um cash und ssp zu machen...ich habs beim übernehmen nämlich NICHT gewechselt!!

warum geht das bei allen andern nur beim yoda nicht?
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

das Ganze ist höchst unerfreulich und wirft ein sehr bedenkliches Bild auf uns.
      Einigt euch auf ein Resultat mit dem ihr beide leben könnt (Unentschieden oä) und beendet diese in allem Maße unerquickliche Debatte hier.
      An ein Spiel zwischen euch beiden glaubt sowie so keiner mehr.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Morgn
      Fabian, ich denke, eine weitere Diskussion dazu erübrigt sich. Ihr schafft es einfach nicht zusammenzufinden, und inzwischen streitet ihr shcon, lasst es sein, oder wenn ihr das ganze weiteführen wollt, dann trefft euch doch einmal, um euch gegenseitig Vorwürfe an den kopf zu werfen. Achja, währenddessen könntet ihr ja gleich euer BB-Spiel absolvieren... :rolleyes:
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von grossa grüna
      ja aber ich seh nicht ein warum ich jetzt einen nachteil haben sollte!sorry..aber mangelnde alternativen kann man mir wirklich nicht vorwerfen..

Dasselbe Argument könnte ich auch vorbringen, führt letztendlich aber zu nichts und ich habe von einer Nicht-Wertung des Spieles ebenso einen Schaden wie du.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()

kurze zusammenfassung:
      ich biete an,jeder tag ab 19:00
      grund:ich arbeit bis 18:30

du bietest an,jeder tag vor 19:00
      grund:du willst nicht warten

hm...

und nein,ich bin gegen aus der wertung nehmen!

Warum ich nicht nach 19:00 spielen möchte, liegt nicht ausschließlich daran dass ich "nicht warten möchte" !

Gründe:
      +) Ich arbeite zur Zeit von 06:00 an (da Projektabschluss nahe und noch einiges zu tun ist) und muss zu dieser Zeit beginnen da ich mit Leuten kommunizieren muss, die ich nur zu jener Zeit antreffe..
      +) Mein Auto steht in Floridsdorf und nicht bei der Firma wo ich arbeite (Mariahilferstrasse)

+) Mit der U6 nach Floridsdorf = 20Minuten
      +) Mitm Auto zum Klub stauen = 45Minuten
      --> ist schlichtweg mühsam und wenn ich nicht nach Floridsdorf fahre sondern gleich in den Klub, habe ich eine lange Wartezeit sowie nach dem Spiel eine mühsame Heimreise.
      +) Deine Art finde ich nicht sehr lösungsfördernd, ansonsten hätte ich sicher schon nachgegeben.
      +) Ein Spiel gegen jemanden der hier so engstirnig argumentiert ist es mir nicht wert nachzugeben und nur 5Stunden schlaf zu finden.
      +) Wochenende ginge bei mir ebenfalls (da hab ich keinen Arbeitsstress), aber man wird mir wohl nicht widersprechen dass ich am Abend lieber die Zeit nutze um mit meiner Freundin sowie Freunden/Familie etwas unternehmen möchte.
      +) Wo sind die Tage im Jänner hin, an jenen du angeblich "besser kannst"?

Darf ich fragen wo du wohnst?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()

-)wie soll ich lösungsfordernd sein?ich kann erst ab 19:00,du magst net so lang warten..hm..wie soll man da zusammenkommen?
      -)am we kann ich nicht,da ich grad da arbeit(sa/so)
      -)engstirnig geht von beiden aus..und das ich nicht vor begeisterung strahle ist irgendwie klar!zumal mir das noch nie passiert ist bis dato das jemand nach 19:00 nicht spielen will..(und in einer liga mit lauter berufstätigen kann das schonmal passieren das einer nicht früher zeit hat!)
      -)geh auf der mahi shoppen/essen/...,mach dann dein spiel und hol anschließend das auto!dann ist die wartezeit wesentlich angenehmer und die heimreise immer noch gleich lang!(wobei sie sogar kürzer sein wird mitm auto vermut ich um die uhrzeit...)

Wenn Ihr es nicht schafft ein für alle passendes Ende zu finden, werden die Refs eine Entscheidung fällen.

dann bitte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grossa grüna“ ()

Also diese Woche bin ich leider schon voll und wir sind leider schon sehr sehr spät dran mit unsrem Spiel - Wenn es unseren kommenden Kontrahenten nichts ausmacht, noch eine Woche zu warten, würde ich nächsten Freitag vorschlagen.

Wenn das nicht geht, kläre ich das mit diesem Freitag noch einmal ab und gucke ob sich da was machen läßt.
      Original von grossa grüna
      nächsten freitag kann ich nicht,da hab ich match..ausser du wartest bis ca 21:45:D

hmpf..
      Und ich kann diesen Freitag nicht (grade nachgefragt).. ausser du kannst vor 18:00 :D

Irgendwie klappts nicht..

Hmm..kratzen wir dann nicht schon fast den kommenden BB Dienstag an? Irgendwie halten wir somit den ganzen Spielbetrieb auf, jedoch wenn ihr uns noch bissl Zeit einräumt, wäre ich dafür dankbar und hoffe dass wir noch zu unsrem Spiel kommen. Mein momentanes Problem ist nur, dass es bei mir zur Zeit eher am Freitag "am besten" ginge - diesen Freitag kann ich nicht, kommenden kann GG nicht und übernächste Woche ist dann schon wieder sehr spät weil dann auch wieder die nächste Runde beginnt und wir dann aber auch noch das Spiel der jetzigen Runde ausspielen müssten, was sicher wieder ein "Nachtragsspiel" wäre.

Ich habe damit kein Problem, jedoch würde ich es verstehen wenn GG oder meine kommenden Gegner ein Problem damit hätten.
      Vorschlag:
      Da ihr jetzt ja doch wieder normal miteinander sprechen/schreiben könnt und ihr beide das Spiel ja wollt, schlagen wir Euch vor das ihr das Spiel nachtragen könnt (ihr also die nächste Runde vorzieht). Das gibt Euch beiden noch etwas Zeit.

Raunzt nur ja nicht wenn einem jetzt das Team zerbasht wird und er ganz schlecht da steht :D
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Original von juergen
      Vorschlag:
      Da ihr jetzt ja doch wieder normal miteinander sprechen/schreiben könnt und ihr beide das Spiel ja wollt, schlagen wir Euch vor das ihr das Spiel nachtragen könnt (ihr also die nächste Runde vorzieht). Das gibt Euch beiden noch etwas Zeit.

Raunzt nur ja nicht wenn einem jetzt das Team zerbasht wird und er ganz schlecht da steht :D

Toll und ich darf gegen Oger - GG sein Team in der momentanen Lage wäre mir lieber, aber klarerweise muss man Abstriche machen wenn man es selbst verbockt rechtzeitig zu spielen. Nur bei dem Vorschlag sei halt erwähnt dass unsere Gegner mit einem stärkeren Team dastehen da 1 Spiel mehr - aber damit muss man leben.